Maikman_ Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 ocelot kûsst mich nicht.drückt ihr da was.gebt mal bitte tipps
Marloges Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 ocelot kûsst mich nicht.drückt ihr da was.gebt mal bitte tipps Das geht nur in der dritten Phase. Du wartest halt die ganze Zeit, bis er den Würgegriff anwendet (kann etwas dauern) und wackelst dann halt nicht mit dem Stick, irgendwann macht der das halt.
CA666 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Ja -__- Bei den meisten Leuten (unter anderem bei mir) war das auch das letzte was gefehlt hat. Oh verdammt Jetzt is die Platin doch längerwirig Naja, vielleicht hab ich ja mal die Zeit! thx für die schnelle Antwort!
SoulHunter21 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Wie willst du denn sonst alle Ipods Songs bekmmen, ohne Passwort?^^
CA666 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Wie willst du denn sonst alle Ipods Songs bekmmen, ohne Passwort?^^ Falls ich gemeint war: Habe erst kürzlich gesehen dass es noch einen Song giebt für das erhalten aller Abzeichen! Und da hatte ich dann die Hoffnung das man selbigen nicht braucht! Aber leider falsch gehofft! ANDERES: Kann man irgend wo nachsehen welche abzeichen man schon hat? Hab mir nicht notiert welche ich schon hab und würde ungern noch einen durchgang draufsetzten!
van_ike Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 ANDERES: Kann man irgend wo nachsehen welche abzeichen man schon hat? Hab mir nicht notiert welche ich schon hab und würde ungern noch einen durchgang draufsetzten! Das siehst du erst wieder am Ende des nächsten Durchgangs.
Marloges Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Falls ich gemeint war:Habe erst kürzlich gesehen dass es noch einen Song giebt für das erhalten aller Abzeichen! Und da hatte ich dann die Hoffnung das man selbigen nicht braucht! Aber leider falsch gehofft! ANDERES: Kann man irgend wo nachsehen welche abzeichen man schon hat? Hab mir nicht notiert welche ich schon hab und würde ungern noch einen durchgang draufsetzten! Siehst du am Ende deines nächsten Durchganges halt wieder.
CA666 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 misst! Naja thx für eure schnellen Antworten! Mach ich jetzt am besten einfach den Chicken durchgang! Denk nach FoxHound is das die beste wahl! Und danach BigBoss und den Rest
XTC-Krieger Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Fox Hound kombiniert man am besten im Big Boss Run. Den ersten was von den einfachen mit Solar Gun erspielen, danach Chicken, Big Boss und die letzten. Hab grad die Roadmap gesehen, die ist ganz gut aber Big Boss würd ich früher machen, dann hat man das Härteste hinter sich.
IceCreaM Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Fox Hound kombiniert man am besten im Big Boss Run.Den ersten was von den einfachen mit Solar Gun erspielen, danach Chicken, Big Boss und die letzten. Hab grad die Roadmap gesehen, die ist ganz gut aber Big Boss würd ich früher machen, dann hat man das Härteste hinter sich. Im Grunde macht es aber keinen Unterschied ob früher oder später LG Ice
Mutenroshi Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Später ist mMn nach besser da man die Gegner und das Spiel in- und auswendig kennt Wenn man zu früh mit dem Big Boss Run startet und man noch nicht so fit mit den ganzen Tastenkombinationen ist dann tut man sich keinen Gefallen. Ich habe z.B bei The Boss Extreme Liquid im Faustkampf besiegt ohne ein einziges Mal getroffen zu werden
XTC-Krieger Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Und ich die Motorradfahrt ohne Leben zu verlieren Ein Unterschied wäre zB die Motivation für diese Langweildurchgänge nach geschafftem Big Boss Durchgang Mutenroshi sprach einmal zu Son-Goku "Motivation versetzt Berge, so kannst du Freezer besiegen" am Sonntag läuft übrigens grade der finale Fight auf RTL2
RegularJohn Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Hat jemand nen guten Tipp für den letzten Liquid Ocelot Fight (3. Phase)? der trennt mich noch vom Big Boss Emblem, und bringt mich grad ein wenig zum verzweifeln. EDIT: Erledigt! hab einfach nicht mehr versucht ihn mit dreieck zu greifen, klappte dann wunderbar
van_ike Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 hm, liegen die Puppen nach einem 2 zweiten non-lethal Kampf wieder rum oder nur beim ersten Mal? Wäre ja ganz gut als Kontrolle außer ins Briefing zu gehen.
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 hm, liegen die Puppen nach einem 2 zweiten non-lethal Kampf wieder rum oder nur beim ersten Mal?Wäre ja ganz gut als Kontrolle außer ins Briefing zu gehen. Nur beim ersten Date mit ihnen:: MfG Rewe:J:
van_ike Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Nur beim ersten Date mit ihnen::MfG Rewe:J: puuuh, gut. Hab mich gerade beim BB Run durch den Adventspalast gequält und dachte nur WTF keine Puppe da?! ^^
kaiba1987 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 mal ne blöde frage MGS4 hat das nen trophy patch bekommen oder ist das aus irgendeiner collection mit trophies? (ja ich hab was verpasst daher meine frage)
UmyEvil Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 mal ne blöde frage MGS4 hat das nen trophy patch bekommen oder ist das aus irgendeiner collection mit trophies? (ja ich hab was verpasst daher meine frage) Ja, es hat nen ultra geilen Trophy Patch bekommen^^
IceCreaM Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 mal ne blöde frage MGS4 hat das nen trophy patch bekommen oder ist das aus irgendeiner collection mit trophies? (ja ich hab was verpasst daher meine frage) Ja, MGS4 hat einen Trophäen Patch erhalten LG Ice
UmyEvil Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Ja, MGS4 hat einen Trophäen Patch erhalten LG Ice hat nen "geilen" Trophäen Patch erhalten!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.