Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben
Was hast denn angestellt? :D

LG Ice

Eigentlich nichts,ich hoffe es liegt auch an der BR,die hat auch nen schönen leichten ring auf der datenseite! :skep:

Ich will Platin auf jedenfall in den 3 wochen urlaub holen!!

Geschrieben

WTF!!! Akt 3 Bike Geschisse: Part 1, Versuch 1, Part 2 Verasuch 2 Part 3 Versuch 4...

Das is mal Glück

Dann aber Akt 4 Wolf am verzweifeln... Fast down, die rennt nen Baum um der fällt aufmich drauf, Frog kommt um die Ecke Alarm... Ich krieg sie net. Der Trick geht net, bin ich zu doof und sie normal zu jagen geht momentan auch eher schwer, weil ich die Funz nie finde^^

Geschrieben
Hi weiß jemand wie man Kampfhöhen erreicht? Und auch eine gute stelle nach Kapitel 2.

Danke.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Während einem Alarm 100 Schüsse abfeuern. Geht überall.

LG Ice

Geschrieben

hallo leute! icg habe eine frage zur trophie ''experte für waffen''

wenn ich einen akt beende dann steht bei erworbene waffen 69, aber die trophäe hab ich nicht bekommen. woran kann das liegen?

oder liegt es villeicht daran das ich zum beispiel ''patriot waffe'' durch eingeben von passwort erhalten habe und nicht durch belonung für erspielte emblem?

Geschrieben
Während einem Alarm 100 Schüsse abfeuern. Geht überall.

LG Ice

Kann ich auch während eines Alarms 1000 Schüsse abfeuern und alles auf einmal bekommen?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Geschrieben
WTF!!! Akt 3 Bike Geschisse: Part 1, Versuch 1, Part 2 Verasuch 2 Part 3 Versuch 4...

Das is mal Glück

Dann aber Akt 4 Wolf am verzweifeln... Fast down, die rennt nen Baum um der fällt aufmich drauf, Frog kommt um die Ecke Alarm... Ich krieg sie net. Der Trick geht net, bin ich zu doof und sie normal zu jagen geht momentan auch eher schwer, weil ich die Funz nie finde^^

Wow, da hast Glück gehabt:eek6:

Jetzt weißt du wie ich mich gefühlt habe:biggrin5:

Geschrieben
hallo leute! icg habe eine frage zur trophie ''experte für waffen''

wenn ich einen akt beende dann steht bei erworbene waffen 69, aber die trophäe hab ich nicht bekommen. woran kann das liegen?

oder liegt es villeicht daran das ich zum beispiel ''patriot waffe'' durch eingeben von passwort erhalten habe und nicht durch belonung für erspielte emblem?

Nein das nicht. Aber du hast bestimmt die 1911 Custom freigeschaltet. Die zählt nich zur Trophy. Dir fehlt also noch eine Waffe. Warscheinlich die Tanageshima oder die Solar Gun.

@Haroon

Nein, da der Kampfrausch ja nicht einfach verschwindet. Du musst 10 "neue" bekommen.

Geschrieben

Holy Shit!!!

Dkt nach dem jammern Wolf geknackt, durch bis Rex ohne Probs, Rex im 2Versuch, Strt von Akt 5 in Versuch2, Mantis in nr 3 und Liquid/Ocelot in Nummer2. Jetzt noch Abspann und dann dürfte es das sein. Entweder hab ich permanentes Glück gehabt oder bin "ein wenig" besser geworden. Wobei es in Akt 3 schon pervers war. Beim dritten Teil erste Blokade die Fäßer abgebalelrt und den Restr mitSolar, danach gezielte Solar Schüsse und am Ende die Frogs gar net, nur hinter Mama versteckt^^

Bei der Treppe dann wieder aufs Faß und die letzten 3 mit Solar. AWESOME^^

Denke mal wenn der BB geklappt at ist der Rest jetzt nur noch Gedultund Formsache^^

@Marloges

Danke aber wie gesgat hatte direkt danach geklappt. komische Sache^^

Geschrieben
Holy Shit!!!

Dkt nach dem jammern Wolf geknackt, durch bis Rex ohne Probs, Rex im 2Versuch, Strt von Akt 5 in Versuch2, Mantis in nr 3 und Liquid/Ocelot in Nummer2. Jetzt noch Abspann und dann dürfte es das sein. Entweder hab ich permanentes Glück gehabt oder bin "ein wenig" besser geworden. Wobei es in Akt 3 schon pervers war. Beim dritten Teil erste Blokade die Fäßer abgebalelrt und den Restr mitSolar, danach gezielte Solar Schüsse und am Ende die Frogs gar net, nur hinter Mama versteckt^^

Bei der Treppe dann wieder aufs Faß und die letzten 3 mit Solar. AWESOME^^

Denke mal wenn der BB geklappt at ist der Rest jetzt nur noch Gedultund Formsache^^

@Marloges

Danke aber wie gesgat hatte direkt danach geklappt. komische Sache^^

Na dann mal Glückwunsch :D Hast ja wirklich glück gehabt.

Nicht dass du jetzt ne 4 als Bewertung gibst oder so :D

Geschrieben
Nein das nicht. Aber du hast bestimmt die 1911 Custom freigeschaltet. Die zählt nich zur Trophy. Dir fehlt also noch eine Waffe. Warscheinlich die Tanageshima oder die Solar Gun.

solar gun und tanageshima hab ich auch, in dreblin's laden gibt es keine waffe die ich kaufen kann, alle schon gekauft.

in trophie beschreibung hab ich gesehen ''leeres magazin'' villeicht hab ich das nicht, oder was ist damit gemeint?

Geschrieben

für das blue bird emblem... kann ich die 50 rationen nur einem einzigen soldaten geben? und dürfen es nur rationen sein oder auch nudeln bzw. regain?

danke im vorraus

Geschrieben
für das blue bird emblem... kann ich die 50 rationen nur einem einzigen soldaten geben? und dürfen es nur rationen sein oder auch nudeln bzw. regain?

danke im vorraus

Kann immer der selbe sein und Nudeln und Regain zählen auch :)

Geschrieben

danke im vorraus

Ja kannst du auch dem gleichen geben.

@Vita2k-GRM

Das zählt auch als Waffe, müsste man allerdings direkt am Anfang kriegen. Nimm mal eine AK der Millizen auf. Direkt im rsten Part wo man sich bewegen kann.

Geschrieben
Dachte ich geb ne 1, weil ich ja alles fast auf Anhieb gepackt hab^^

:xd::'>

Also bei mir ging es auch flott, nach Wolf, für mich also das schwerste die motorradfahrt:biggrin5:, die verdient schon ne 9:xD:

Aber auf Einfach Liquid mit Patriot und Auto Aim ist die Fahrt geil, kein Schaden, alle weg und dadurch fehlen mir nur noch 6 kills für tarantula:xD::J:

Geschrieben
Kann immer der selbe sein und Nudeln und Regain zählen auch :)

wollt grad fragen wo ich in akt 2 vista villa noch 3 rationen krieg und dann les ich deinen post hier :D thx^^ ps: ich habs hier schonmal gelesen aber ned behalten wie krieg ich nochmal jubelrufe?^^;

Geschrieben
wollt grad fragen wo ich in akt 2 vista villa noch 3 rationen krieg und dann les ich deinen post hier :D thx^^ ps: ich habs hier schonmal gelesen aber ned behalten wie krieg ich nochmal jubelrufe?^^;

Ich glaube du darfst die gegner nur betäuben damit das funzt,bin mir aber nicht ganz sicher!

Geschrieben

Betäube die PMC. Stelle dich dabei am besten neben einen Rebelen, damit der sich sieht :D

LG Ice

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...