Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots


Recommended Posts

So mein eigentlicher Plan zuerst MGS3 zu platinieren hat sich erledigt, nachdem ich gerade wegen einem kill (kp wo, wie oder warum der passiert ist) die letzte trophy nicht bekommen hab, egal, keine Lust mehr zu warten, ich starte meinen ersten MGS4 playthrough genau JETZT !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na, das nenne ich mal eine schöne Überraschung.:)

Sollte dieser historische Patch heute nicht eigentlich nur in Japan rauskommen und bei uns erst Ende August?!

Scheint fast so, als wolle Kojima hiermit den "Fernen Westen" tatsächlich überraschen...?

So mein eigentlicher Plan zuerst MGS3 zu platinieren hat sich erledigt, nachdem ich gerade wegen einem kill (kp wo, wie oder warum der passiert ist) die letzte trophy nicht bekommen hab, egal, keine Lust mehr zu warten, ich starte meinen ersten MGS4 playthrough genau JETZT !
Ouch, das ist in der Tat sehr ärgerlich! Naja, die Trophies bei MGS 4 werden dich sicher trösten.:grin:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal eine frage zu der bandana und stealth-anzug trophäe.

muss ich sie erspielen oder reicht es sie einfach im 2ten spieldurchgang zu kaufen?

ähem... kaufen...? :skep:

nur erspielen ist true gaming :biggrin5:

meines wissens war die sowieso so teuer,

dass du nach einem Durchgang die noch nicht kaufen konntest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht bei euch der Download des Patches auch so beschi**en?

Bei mir lief es gerade ca 60min, bei 75% brach der Download aber ab.

Dann hab ich neu gestartet, da hat der Download dann plötzlich nur noch 15 min gedauert und ich hab mich schon gefreut, dass er an der Stelle weiterlädt wo er unterbrochen wurde. Dann hat er aber nach 2 min wieder abgebrochen:banghead:.

Also wieder neu gestartet jetzt wird mir verbleibende Zeit wieder um die 70min angezeigt.

Irgendwie hab ich das Gefühl das es heute wohl nichts mehr wird:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier jemand schonmal ein Passwort benutzt?

Also z.B. für einen Ipod Song, damit wäre es auch möglich die Patriot Gun zu bekommnen ohne den Big Boss Emblem Durchgang zu meistern.

Ich weiß nur nicht ob das die Trophäen deaktiviert

Mach es nicht, musst wegen den einen IPOD-Song eh alle Embleme holen, also auch Big Boss

Fazit nach 1 Tag---29% :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...