Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben
Irgendetwas simmt mit mein Spiel nicht, denn IMMER wenn ich MK. III beschützen muss auf Shadow Moses, kommt dieses CD nicht lesbar zeichen, beim ersten Run hab ich an und aus gemacht, irgendwie 3x, da ging das-aber erst wieder das zeichen-dann, und ich konnte zurück, den einen Song holen und zum Schneefeld.

Eben beim 2. run wieder, hab warten lassen und irgendwann ging es tatsächlich weiter, also gleich zum Schneefeld und speichern...aber beim ladebildschirm ohne ende gelade...

das frustet mich, da es immer an der Stelle passiert, nirgendswo sonst :(

CD ist soweit ohne Kratzer nehme ich an :)

Fettflecken ?

Geschrieben
CD ist soweit ohne Kratzer nehme ich an :)

Fettflecken ?

Glaub sind schon Flecken drauf, aber trotzdem merkwürdig, das es nur an der Stelle ist, sollte nicht min. eine 2.Stelle im Spiel rumspinnen?

ich versuch es morgen nochmal

Geschrieben

Hab mal eine frage ...

Mir fehlt der Song MGS4 Love Theme (Action Version), es steht ja dabei das man den von Milizen oder Rebellen bekommt. Kann das irgendwie beeinflussen damit der Song erscheint? Weil ich hab dennen schon haufen Heilmittel gegeben aber der Song kommt nicht.

Geschrieben
Hab mal eine frage ...

Mir fehlt der Song MGS4 Love Theme (Action Version), es steht ja dabei das man den von Milizen oder Rebellen bekommt. Kann das irgendwie beeinflussen damit der Song erscheint? Weil ich hab dennen schon haufen Heilmittel gegeben aber der Song kommt nicht.

Glaub nicht, dass man es nicht beeinflussen kann, hab es damals auf Anhieb in dem Gebiet bekommen, in denem man die B&B zum allerersten Mal sieht.

Ist vllt. Glückssache, wie es aussieht. :/

Geschrieben
Hab mal eine frage ...

Hatte damals wie ein bescheuerter gesucht und eine menge Rationen weg gegeben, bis ich dann gemerkt habe, dass der Song "Love Theme (Action Version)" heißt. Das MGS4 steht da nicht bei.

LG Ice

Geschrieben

Die Trophäenbeschreibung : ich bin der Experte für Waffen ist nicht ganz korrekt :D die 1911 custom ist nicht relevant für die trophy. da sollten eher die mk23 und mosin nagant hinzugefügt werden :)und ich hab die trophy schon mit 67 nicht mit 69 Waffenarten bekommen ;)

Geschrieben
Die Trophäenbeschreibung : ich bin der Experte für Waffen ist nicht ganz korrekt :D die 1911 custom ist nicht relevant für die trophy. da sollten eher die mk23 und mosin nagant hinzugefügt werden :)

Das solltest du eher im Leitfaden (https://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots/97032-trophaeen-leitfaden-metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots.html) posten, da es hier eventuell untergehen wird ;)

Geschrieben
Hatte damals wie ein bescheuerter gesucht und eine menge Rationen weg gegeben, bis ich dann gemerkt habe, dass der Song "Love Theme (Action Version)" heißt. Das MGS4 steht da nicht bei.

LG Ice

Wunderbar, dann hab ich ja schon den Song :D

Danke für die Hilfe.

Geschrieben
Die Trophäenbeschreibung : ich bin der Experte für Waffen ist nicht ganz korrekt :D die 1911 custom ist nicht relevant für die trophy. da sollten eher die mk23 und mosin nagant hinzugefügt werden :)und ich hab die trophy schon mit 67 nicht mit 69 Waffenarten bekommen ;)

Eigentlich sind nur 65 notwendig :).

LG Ice

Geschrieben

Hat jemand mal gute Tips welche Waffen die besten sind bei den jeweiligen Endgegnern?

Ich weiss das die Railgun extrem gut gegen Rage ist. Bei Vamp wohl die Solargun und eine von den Puppen (welche Puppe und welcher Effekt?)

Reicht es wenn ich nur die Beautys betäube und die Beasts mit tötlichen Waffen oder ist das dann schon ein Kill?

Geschrieben
Hat jemand mal gute Tips welche Waffen die besten sind bei den jeweiligen Endgegnern?

Ich weiss das die Railgun extrem gut gegen Rage ist. Bei Vamp wohl die Solargun und eine von den Puppen (welche Puppe und welcher Effekt?)

Reicht es wenn ich nur die Beautys betäube und die Beasts mit tötlichen Waffen oder ist das dann schon ein Kill?

Wenn du die Puppen sammelst, beachte das du ausschließlich die Endgegner mit Betäubungswaffen ausschaltest, auch ihre 1.Form. Denn wenn du sie mit normalen Waffen besiegst, dann gibt es keine Puppen.

Später kannst du ihre 1. Form so töten, nur musst du dann die Beauty mit nicht tödlichen Waffen besiegen, wenn du keinen Kill angerechnet bekommen willst.

Geschrieben

Kauf dir mal die M82A2 in Drebins Laden. Das ist meine Lieblingswaffe ;)

Hier ab Min 5:00

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wemCg6AhdRA&feature=relmfu]Metal Gear Solid 4 Big Boss Emblem Walkthrough Act 4 Part 1 - YouTube[/url]

Geschrieben

Sofern Du nicht auf dei Puppen aus bist:

Laughing Octopus: RPG & Railgun

Raging Raven: M82 & Railgun

Crying Wolf: M82 & Railgun

Screaming Mantis: Saiga12 + Schrotmunition & Mantis Puppe (die rote)

Menschliche Form: Solar Gun

Vamp: Solar Gun

Geschrieben

Also das sind miene Standardtaktiken, vielleicht gehts auch besser, aber egal:

Laughing Octopus:

- wenn sie sich irgendwo versteckt: voll augeladene Railgun

- wenn sie anfangen will zu schießen/sich zur Kugel zusammenrollt: M82A1

Raging Raven:

- Railgun

Crying Wulf:

- wenn man es schafft sie zu unbemerkt zu flankieren:

eine Smoke Grenade auf sie werfen, dann 3 Stun Grenades, dann wieder ne Smoke Grenade und sie mit Stun Grenades finishen

- ansonsten Railgun

Vamp:

- ein Treffer mit der Solar Gun und der arme Kerl geht in die Knie

Screaming Mantis:

- Saiga mit non-letal ammo

Die Beasts kannst du mit tödlichen Waffen erledigen (sofern du die Figuren schon hast), die Beauties muss du mit non-lethal Waffen (am Besten Saiga, Twin Barrel oder Solar Gun) erledigen.

Geschrieben

Das liegt bei Octopus daran, dass der Kampf in verschiedene Phasen eingeteilt ist. Wenn man ihr mit der Railgun ganz am Anfang, wenn sie sich zum ersten oder zweiten mal versteckt, eins verpasst, zieht man ihr rund 40% der health ab. Danach ist die Railgun eher nutzlos, die M82A1 macht dann genauso viel Schaden ohne dass man irgendeine Aufladezeit hat.

Geschrieben

Jetzt ging die Stelle problemlos, beim mk. III verteidigen.

Villeicht, weil beide male an der Stelle das Spiel schon ungefähr 6 std. laufen.

tipp für big boss an der stelle:

nicht bewegen, railgun, voll aufgeladen in gecko-kopf ballern, fertig ;)

Geschrieben
Jetzt ging die Stelle problemlos, beim mk. III verteidigen.

Villeicht, weil beide male an der Stelle das Spiel schon ungefähr 6 std. laufen.

tipp für big boss an der stelle:

nicht bewegen, railgun, voll aufgeladen in gecko-kopf ballern, fertig ;)

Funktioniert auch mit der M82 :)

LG Ice

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...