Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben

So, Tanegashima und das eine Sniper noch gekauft und wieder 2 Trophähen im Schrank.

GW zu den Platinbesitzer, ich werd wohl nicht in die Top 50 kommen.

Chicken Rank:

19Std., fehlen noch 16std.

Alarm hab ich über 200

Kills über 1.000 xD

Heilmittel 58 Stück.

Gestorben...1x ausversehen, egal muss ich auf shadow moses nur 49x lebe wohl sagen...

Morgen kommt(Hoffentlich), dann die Poster-Trophähe, der rest kommt wahrscheinlich, nach den Big Boss Run.

seh gerade, haben schon über 80 Platin...kann ich also vergessen :(

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin jetzt im letzten Level, habe

• 380 Kills
  • 27 Continues
  • 70 Alarmphasen

Für Chicken brauche ich ja noch einiges.. jetzt war meine Überlegung einfach am Anfang von Heaven immer viele Leute zu killen, Alarm auszulösen und zu sterben. Zählt es dann oder muss ich dann immer den nächsten Checkpoint erreichen ?

Geschrieben
Oh man dieses Chicken Emblem nervt !

Habe jetzt 600 Kills, 153 Alarmphasen, über 60 Erholungsobjekte und 71 Continues... aber erst 21 Stunden auf der Uhr :mad1:

Seitdem läuft die PS3 während ich hier meine Bude putze :dozey:

:D Ich habe mich am WE auch etwas mit dem Chicken-Emblem beschäftigt und für ca 5 Embleme müsste ich nun die Voraussetzungen erledigt haben.

Für das Inchworm Emblem, wo man 2,5 Stunden kriechen muss, reicht es wenn man sich einfach auf den Boden legt?

Geschrieben
:D Ich habe mich am WE auch etwas mit dem Chicken-Emblem beschäftigt und für ca 5 Embleme müsste ich nun die Voraussetzungen erledigt haben.

Für das Inchworm Emblem, wo man 2,5 Stunden kriechen muss, reicht es wenn man sich einfach auf den Boden legt?

Für das Inchworm Emblem muss man doch nur eine Stunde auf dem Boden krichen oder ?

Mach mich bitte nicht schwach.. ich habe extra eine Stunde auf die Uhr gekrochen :D

Geschrieben

hi, kann mir einer sagen wo ich die rebellen uniform im 1 & 2 akt finden kann?

im 1 akt findet die man im savehouse....wo soll das sein?

& dann noch eine frage, im boss video zu WOLF sieht man wie man sie mit 3-4 granaten erledigt.

das sind doch die blend granaten oder, also wo der bildschirm weiß wird.

bei mir geht das irgendwie nicht, ich schmeiße granaten aber nichts passiert?

sie verliert einfach keine leben :(

Geschrieben
hi, kann mir einer sagen wo ich die rebellen uniform im 1 & 2 akt finden kann?

im 1 akt findet die man im savehouse....wo soll das sein?

Du kannst direkt am Anfang die Rebellenuniform anziehen oder ? Wenn nicht, du findest sie in einem Schrank.

Geschrieben
Für das Inchworm Emblem muss man doch nur eine Stunde auf dem Boden krichen oder ?

Mach mich bitte nicht schwach.. ich habe extra eine Stunde auf die Uhr gekrochen :D

Oh ja tschuldigung, hab das vermixt. 2,5 Stunden hocken, eine Stunde kriechen..

Und du bist echt rumgekrochen? Hinlegen reicht nicht? :dozey:

Geschrieben

& dann noch eine frage, im boss video zu WOLF sieht man wie man sie mit 3-4 granaten erledigt.

das sind doch die blend granaten oder, also wo der bildschirm weiß wird.

bei mir geht das irgendwie nicht, ich schmeiße granaten aber nichts passiert?

sie verliert einfach keine leben :(

Wichtig ist, dass sie rumsteht und ihren Schutz geöffnet hat.

Dann einfach ne Smoke werfen, gleich 3 Blendgranaten hinterher, wieder Smoke und nochmal 3 Blendgranaten, dann ist Ende Gelände.

Entweder war der Schutz nicht offen oder du warst nicht nah genug dran..

Geschrieben
Oh ja tschuldigung, hab das vermixt. 2,5 Stunden hocken, eine Stunde kriechen..

Und du bist echt rumgekrochen? Hinlegen reicht nicht? :dozey:

Habe ich nicht versucht.. 45 Minuten bin ich im Spiel gekrochen, am besten kannst du das in Akt 3 machen, immer dem Widerstandskämpfer hinterher ;)

Die restliche Zeit habe ich im letzten Akt gemacht. Einfach immer zu den Frogs gekrochen und umbringen lassen. So kann man einiges schaffen.

Geschrieben
hi, kann mir jemand verraten wie man mehr als 10 rationen tragen kann? danke im vorraus

Leichteren Schwierigkeitsgrad wählen ;)

Die Anzahl der Maximalen Healitems & Munition hängt vom Schwierigkeitsgrad ab. "Regain" stellt übrigens auch leben wieder her. Und an Rebellen kannste auch Nudeln verschenken müssen nicht nur Rationen sein.

BTW.... hab jetzt endlich PLATIIIIIIIIIIN :biggrin5:. Nach 4 Jahren Wartezeit konnt ich das Spiel endlich angemessen würdigen.

https://psnprofiles.com/trophies/METAL-GEAR-SOLID-4/SniperWOLF-G

Geschrieben
Leichteren Schwierigkeitsgrad wählen ;)

Die Anzahl der Maximalen Healitems & Munition hängt vom Schwierigkeitsgrad ab. "Regain" stellt übrigens auch leben wieder her. Und an Rebellen kannste auch Nudeln verschenken müssen nicht nur Rationen sein.

BTW.... hab jetzt endlich PLATIIIIIIIIIIN :biggrin5:. Nach 4 Jahren Wartezeit konnt ich das Spiel endlich angemessen würdigen.

https://psnprofiles.com/trophies/METAL-GEAR-SOLID-4/SniperWOLF-G

Bei mir komt das schlimmste noch, aber wenn ich das habe, geht der rest zack, zack

Geschrieben
Glückwunsch zur Platin, unter den Top5 im Forum solltest auf jeden Fall sein ;)

Danke, für Weltweit unter die Top 100 hats auch noch gereicht :biggrin5:

Ich werd jetzt erstmal neues Spiel anfangen und bisl Spaß mit der Big Boss Camo haben und dabei mein wohl verdienten "Snake Eater" Soundtrack hören *lol* :crowngrin::sunny:

Glaub so sehr hab ich mich über eine Platin nicht mehr seit meiner ersten (Burnout Paradise) gefreut...

@ Rewe, was ist denn das schlimmste für dich ? Für mich wars definitv der Big Boss Durchgang wegen den 2 kritischen Stellen.

Geschrieben
Danke, für Weltweit unter die Top 100 hats auch noch gereicht :biggrin5:

Ich werd jetzt erstmal neues Spiel anfangen und bisl Spaß mit der Big Boss Camo haben und dabei mein wohl verdienten "Snake Eater" Soundtrack hören *lol* :crowngrin::sunny:

Glaub so sehr hab ich mich über eine Platin nicht mehr seit meiner ersten (Burnout Paradise) gefreut...

@ Rewe, was ist denn das schlimmste für dich ? Für mich wars definitv der Big Boss Durchgang wegen den 2 kritischen Stellen.

Genau das:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...