Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen, wie johnny (akiba) nach dem sturz ins meer zurück auf outer haven gekommen ist?

wieso haben eigentlich so viele leute probleme mit dem big boss emblem. guckt euch ma en paar videos auf youtube an, da gibts einige walkthroughs, in denen einem auch noch das ein oder hintertürchen geöffnet wird. z.b. reagieren die pmcs in europa nicht wenn man eine der beiden raiden gesichts-camos anzieht und den deckmantel trägt, aber nur wenn man geht, also nicht rennen. und der trick mit den betäubungsgranaten funktioniert am besten mit dem granatwerfer von raven. das eigentliche problem zum erreichen des big boss emblems ist die zeit. wenn man aber ein paar abkürzungen nimmt is des eigentlich easy :)

Was fürn deckmantel ? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal wo finde ich das 4 bild???? ich suche jetzt schon seit einer std & finde nichts, auch das video hilft mir nicht weiter, da steht am platz wo der heli fliegt finde ich das....aber nichts. kann mir bitte einer beschreiben wie ich das 4 bild bekomme....wo muss ich lang?

Hatte da auch sehr lange gesucht. Du musst in das Wasser springen, damit du auf der anderen Seite rauskommst. Dort sieht das nämlich fast gleich aus.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen, wie johnny (akiba) nach dem sturz ins meer zurück auf outer haven gekommen ist?

Die Antwort wird dir wohl nicht gefallen, aber er ist einfach da. :biggrin5:

Ist halt ein Videospiel, da gibts nun mal manche Sachen, die nicht erklärt werden, oder besonders logisch sind. Wird einfach nie erklärt wie er es geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt ma, wie bekommt man im 2ten Durchgang seine Ausrüstung wieder?

Einfach spielen bis du den Metal Gear Mk. II bekommst. Ab dort hast du alle Gegenstände verfügbar.

Vorausgesetzt du hast, um ein neues Spiel zu laden, den Speicherstand geladen mit dem du den ersten Durchgang beendet hast. Startest du über das Hauptmenü ein neues Spiel stehst du bei 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eyyyyy ich könnte kotzen kann mir mal jemand helfen? Ich habe mein mgs4 seit 2008 es funktionierte nicht mehr es ist IMMER da im gebäude wo man meryl trifft an unterschiedlichen stellen hängen geblieben habe deswegen alles vom spiel gelöscht und wieder installiert und es ging auch nicht habe mir jetzt ein neues mgs4 gekauft und es bleibt wieder da hängen -_-" was soll das? Kennt jemand das problem (mit mgs 4)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eyyyyy ich könnte kotzen kann mir mal jemand helfen? Ich habe mein mgs4 seit 2008 es funktionierte nicht mehr es ist IMMER da im gebäude wo man meryl trifft an unterschiedlichen stellen hängen geblieben habe deswegen alles vom spiel gelöscht und wieder installiert und es ging auch nicht habe mir jetzt ein neues mgs4 gekauft und es bleibt wieder da hängen -_-" was soll das? Kennt jemand das problem (mit mgs 4)?

Mit MGS4 hatte ich noch nie Probleme gehabt... Andere Games haben sich schon manchmal aufgehangen, aber MGS4 war noch nie sowas gewesen.

Hast du auch so extreme Probleme mit anderen Games, vllt liegs ja an deiner PS3-Konsole?

An der CD kanns ja wohl nicht liegen, weil du ja sagtest du hast nun auch eine andere probiert, musst du mal deine Konsole vllt durch schecken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit MGS4 hatte ich noch nie Probleme gehabt... Andere Games haben sich schon manchmal aufgehangen, aber MGS4 war noch nie sowas gewesen.

Hast du auch so extreme Probleme mit anderen Games, vllt liegs ja an deiner PS3-Konsole?

An der CD kanns ja wohl nicht liegen, weil du ja sagtest du hast nun auch eine andere probiert, musst du mal deine Konsole vllt durch schecken lassen.

An der kanns nicht lieen habe rund 8-9 spiele die ih in der woche imme abwechselnd spiele und NIE bleibt die ps3 oder ein spiel hängen und jetzt immer nur mgs4 hatte früer auch keine probleme hatte mgs4 21x durchgezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho

Ich habe mal eine frage und zwar ...

Ich bin am Anfang des 3. Akts, ich spiel auf Leicht und hab 17 Heilmittel benutzt. Bekommt man noch im Rest des Spiels noch genug Heilmittel um auf 40 zu kommen? Gibt es einen Trick wie man sich welche leicht besorgen kann?

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...