Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin dabei und mach dabei möglichst viele Embleme.

Jetzt bin ich seit über 30min. an der Wand angelegt für ein Emblem.

Embleme die ich habe:

7.Raven

26.Hyena

32.Scorpion

Embleme die ich schon im 2.Durchgang bisher haben sollte:

9.Bear

10.Eagle

13.Blue Bird

14.Hawk

18.Tortoise

19.Rabbit

22.Scarab

23.Frog

27.Hog

Gerade dabei: 21.Gecko

fehlende(Nur diesen Durchgang) :

24.Inch Worm

25.Lobster

28.Pig

29.Cow

30.Crocodile

31.Giant Panda

39.Puma

40.Chicken

3.Durchgang kommt:

1.Big Boss

2.Fox Hound

3.Fox

4.Hound

5.Mantis

6.Wolf

8.Octopus

12.Pigeon

15.Little Gray

4.Durchgang:

11.Asassin

33.Tarantula

5.Durchgang:

16.Ant

17.Gibbon

34.Centipede

6-9. Durchgang: (Jeweils 1 Emblem)

35.Spider

36.Jaguar

37.Panther

38.Leopard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Download des Patch ist ja echt mega langsam, nach einer halben Stunde gerade mal bei 30%, normalerweise dauern 500 MB bei mir 15-20 Minuten.

Das hängt ja auch immer etwas von der Uhrzeit ab.

Wenn du risikofreudig bist kannst mala bbrechen und neustarten, manchmal gehts danach schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt ja auch immer etwas von der Uhrzeit ab.

Wenn du risikofreudig bist kannst mala bbrechen und neustarten, manchmal gehts danach schneller.

Schon klar, aber so extrem langsam war es noch nie, hab jetzt nach 1 Stunde und 40% abgebrochen, probiere es an einem anderen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei und mach dabei möglichst viele Embleme.

Jetzt bin ich seit über 30min. an der Wand angelegt für ein Emblem.

Embleme die ich habe:

7.Raven

26.Hyena

32.Scorpion

Embleme die ich schon im 2.Durchgang bisher haben sollte:

9.Bear

10.Eagle

13.Blue Bird

14.Hawk

18.Tortoise

19.Rabbit

22.Scarab

23.Frog

27.Hog

Gerade dabei: 21.Gecko

fehlende(Nur diesen Durchgang) :

24.Inch Worm

25.Lobster

28.Pig

29.Cow

30.Crocodile

31.Giant Panda

39.Puma

40.Chicken

3.Durchgang kommt:

1.Big Boss

2.Fox Hound

3.Fox

4.Hound

5.Mantis

6.Wolf

8.Octopus

12.Pigeon

15.Little Gray

4.Durchgang:

11.Asassin

33.Tarantula

5.Durchgang:

16.Ant

17.Gibbon

34.Centipede

6-9. Durchgang: (Jeweils 1 Emblem)

35.Spider

36.Jaguar

37.Panther

38.Leopard

Da ich den ersten Run jetzt nur Just4Fun spiele werdens bei mir dann wohl 10 Durchgänge. Na das wird ein Spaß :J:

Aber mal noch ne allgemeine Frage zum Spiel. Ihr kennt doch die Szene, als Liquid, Vamp und Naomi auf dem Kanal umzingelt werden. Kann mir mal einer erklären, wie Liquid es schafft mit nur einem Fingerzeig die Waffen etc zu deaktivieren. Hab dazu noch nie ne plausible Antwort gefunden. kann mir kaum vorstellen, dass das was mit Gedankenkraft zu tun hat

:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den ersten Run jetzt nur Just4Fun spiele werdens bei mir dann wohl 10 Durchgänge. Na das wird ein Spaß :J:

Aber mal noch ne allgemeine Frage zum Spiel. Ihr kennt doch die Szene, als Liquid, Vamp und Naomi auf dem Kanal umzingelt werden. Kann mir mal einer erklären, wie Liquid es schafft mit nur einem Fingerzeig die Waffen etc zu deaktivieren. Hab dazu noch nie ne plausible Antwort gefunden. kann mir kaum vorstellen, dass das was mit Gedankenkraft zu tun hat

:skep:

Er kontrolliert ja GW, das für Waffen zuständig ist.Sie konnten es wieder zusammenflicken(In MGS2 wollten Snake, Raiden und Co. ein Virus auf GW machen, um es zu zerstören.) und dank der DNS von Solidus(Perfekter Klon von Big Boss) konnten sie es benutzen. Die Finger-zeichen, vermute ich, macht er um sich entscheiden zu können, was er macht, oder nur zum Spaß,kp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den ersten Run jetzt nur Just4Fun spiele werdens bei mir dann wohl 10 Durchgänge. Na das wird ein Spaß :J:

Aber mal noch ne allgemeine Frage zum Spiel. Ihr kennt doch die Szene, als Liquid, Vamp und Naomi auf dem Kanal umzingelt werden. Kann mir mal einer erklären, wie Liquid es schafft mit nur einem Fingerzeig die Waffen etc zu deaktivieren. Hab dazu noch nie ne plausible Antwort gefunden. kann mir kaum vorstellen, dass das was mit Gedankenkraft zu tun hat

:skep:

Es sind trotzdem 9, da du auf jeden Fall eines der Embleme kriegst, die du später abarbeiten müsstest :)

Und deine Frage hat ja Rewemarkt schon richtig beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heut auch meinen ersten Durchgang beendet nach 2 jahren hab ich erstmal komplett ohne auf etwas zu achten gespielt um mich wieder rein zu finden und bin mit 5 Emblemen belohnt worden:

Eagle, Hawk, Hyena, Inchworm und Tarantula.

was mich aber noch interessieren würde..... hat irgend ne Camo auch iwelche besonderen Eigenschaften? wie bei MGS3 z.b. die Anzüge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So grad Laughing Octopus besiegt und bis dahin alle Puppen bekommen, auch keinen einzigen gekillt nur betäubt.

Wenn gleich die Szene kommt wo Snake auf die Geckos schiessen muss denke ich das da ein paar tote auf meinem Counter kommen was ich aber vermeiden will.

Wie geh ich da am besten vor?

Und wo kann ich meine Statistik in Game anschauen ? Find da nix :(

Aber Herrgottzack ist das Spiel geil :)

Wären keine Trophys gekommen hätte ich diesen Meilenstein glaub ich nie angefasst :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So grad Laughing Octopus besiegt und bis dahin alle Puppen bekommen, auch keinen einzigen gekillt nur betäubt.

Wenn gleich die Szene kommt wo Snake auf die Geckos schiessen muss denke ich das da ein paar tote auf meinem Counter kommen was ich aber vermeiden will.

Wie geh ich da am besten vor?

Und wo kann ich meine Statistik in Game anschauen ? Find da nix :(

Aber Herrgottzack ist das Spiel geil :)

Wären keine Trophys gekommen hätte ich diesen Meilenstein glaub ich nie angefasst :banghead:

Während eines Mission Briefings oder am Ende eines Akts kannst du dir die Statistik ansehen.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So grad Laughing Octopus besiegt und bis dahin alle Puppen bekommen, auch keinen einzigen gekillt nur betäubt.

Wenn gleich die Szene kommt wo Snake auf die Geckos schiessen muss denke ich das da ein paar tote auf meinem Counter kommen was ich aber vermeiden will.

Wie geh ich da am besten vor?

Und wo kann ich meine Statistik in Game anschauen ? Find da nix :(

Aber Herrgottzack ist das Spiel geil :)

Wären keine Trophys gekommen hätte ich diesen Meilenstein glaub ich nie angefasst :banghead:

Die Gekkos kannst du erschießen. Diese zählen nicht als Gegner, sondern als "unbemannte Waffen".:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...