Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots


Recommended Posts

Das was Mutenroshi gesagt hat stimmt, du hast wahrscheinlich einfach sehr viel Glück gehabt, normalerweise sterben die Frogs wenn sie von den Wänden fallen. Das ist besonders nervig wenn man mal keinen Headshot sondern nen Körpertreffer landet, sie dann an die Wände springen und natürlich genau dann die Betäubung einsetzt:banghead:

Wow...dann hab ich wohl wirklich viel glück gehabt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das was Mutenroshi gesagt hat stimmt, du hast wahrscheinlich einfach sehr viel Glück gehabt, normalerweise sterben die Frogs wenn sie von den Wänden fallen. Das ist besonders nervig wenn man mal keinen Headshot sondern nen Körpertreffer landet, sie dann an die Wände springen und natürlich genau dann die Betäubung einsetzt:banghead:

Hab auch einen Frog an der Wand erledigt. Der ist nach unten gefallen und gestorben (ausgebrannt). Wurde mir nicht als Kill angerechnet.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja du musst immer einen SAVE benutzen. Du kannst natürlich mehrere SAVEGAMES anlegen, aber am Ende muss immer das aktuelle SAVEGAME überschrieben werden.

Fals du also mal irgendwo nen blöden Fehler gemacht hast und hast vorher nen Sicherheitssavegame angelegt, kannst du diesen Laden und wenn du den Fehler ausgebügelt hast diesen als deinen aktuellen SAVEGAME nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werden die embleme pro save gespeichert? Also wenn ich ein neues save für die trophäen anfange hat es 0 embleme, stimmts?

Es ist ganz simpel... wenn Du das Spiel durchgespielt hast wirst Du ganz am Ende (nachdem Du dein rang erhälst) gefragt ob Du speichern willst da MUSST du dann auch speichern.

Wenn Du dann im Menü bist lädst Du diesen Save (Bild ist das Grab von Big Boss), er fragt dich dann mit welchen Schwierigkeitsgrad Du das neue Spiel beginnen willst. Da wählst halt aus und dann kannste im Spiel wieder ganz normal so viele Saves anlegen wie Du willst.

Bei den Savegames steht auch dahinter der wievielte Durchgang das ist in Form von nem Stern + der Anzahl der Durchläufe.

seit wann gibts für das Game Trophäen? Hab ich irgendwie verpasst...

Sollte mal wieder das Game aus dem Schrank holen

Seit Montag :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen, wie johnny (akiba) nach dem sturz ins meer zurück auf outer haven gekommen ist?

wieso haben eigentlich so viele leute probleme mit dem big boss emblem. guckt euch ma en paar videos auf youtube an, da gibts einige walkthroughs, in denen einem auch noch das ein oder hintertürchen geöffnet wird. z.b. reagieren die pmcs in europa nicht wenn man eine der beiden raiden gesichts-camos anzieht und den deckmantel trägt, aber nur wenn man geht, also nicht rennen. und der trick mit den betäubungsgranaten funktioniert am besten mit dem granatwerfer von raven. das eigentliche problem zum erreichen des big boss emblems ist die zeit. wenn man aber ein paar abkürzungen nimmt is des eigentlich easy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...