Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendlich leben !!! Hab da was entdeckt! Kein cheat!


Recommended Posts

Dieses habe ich heute mit der aktuellen versions nr. 1.70 herraus gefunden

1. ihr müsst offline sein

2. spielt bis ihr keine leben mehr habt (schließe NICHT das spiel)

3. öffnet die einstellungs app / datum & uhrzeit / datum- zeit einstellungen / manelle einstellung

4. und ändert das datum auf einen tag später

5. dann geht wieder in das game und ihr habt wieder 5 leben

6. Wenn ihr dann wieder alle leben verspielt habt, wiederhollt schritt 2. - 5.

Anmerkung:

wenn ihr euch mit dem game wieder einlogt (online geht) stellt sich das datum wieder automatisch auf das richtige datum.

diamanten (oder wie die heißen) lassen sich auch ohne patch so NICHT boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach so, ja, für die 100 Std. macht das ein wenig Sinn. Da ich i.d.R. 20 Leben habe und die sich ja während dem Spielen aufladen, für mich jetzt nicht so, aber wenn man gerade anfängt, dann schon, sicher.

Wie laden die sich denn bei dir auf?

Bei mir werden die nur erneuert wenn ich unter 5 Leben gefallen bin, was ja der Standardanzahl entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie laden die sich denn bei dir auf?

Bei mir werden die nur erneuert wenn ich unter 5 Leben gefallen bin, was ja der Standardanzahl entspricht.

Wennn Du im Wettbewerb mit den Freunden erster wirst ;)

(obwohl ich manchmal laut Liste gar nicht erster war, wurde mir das dennoch öfters erzählt....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wennn Du im Wettbewerb mit den Freunden erster wirst ;)

(obwohl ich manchmal laut Liste gar nicht erster war, wurde mir das dennoch öfters erzählt....)

Ach das meinst du. Ja da bekommt man abhängig von seiner Platzierung in der Freundesrangliste 1x in der Woche nach dem Turnier eine bestimmte Anzahl an Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennn Du im Wettbewerb mit den Freunden erster wirst ;)

(obwohl ich manchmal laut Liste gar nicht erster war, wurde mir das dennoch öfters erzählt....)

Diese Turnierliste ist doch total verbuggt. Letzte Woche eigentlich 1. Platz und bekomme nur Silber und der andere in meiner Liste Gold mit viel weniger Punkten. Bin mal gespannt, wieviel mein Highscore diesmal einbringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Turnierliste ist doch total verbuggt. Letzte Woche eigentlich 1. Platz und bekomme nur Silber und der andere in meiner Liste Gold mit viel weniger Punkten. Bin mal gespannt, wieviel mein Highscore diesmal einbringt

Ich breche in unserer Liste immer 1h vor Turnierablauf den Rekord, vielleicht macht der das auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...