Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ zweites Projekt: Weg vom Schrott!


Recommended Posts

OOOh nein, da muss ich dir widersprechen :D

Du kannst noch so langsam voran gehen auf Veteran, das Spiel findet immer wieder Gelegenheit dich auf die unfairste Art und Weise moralisch zu zerstören^^

Ich querde sogar so weit gehen und sagen, dass Classic schwerer ist als Wipeout, zumindest in meinem Empfinden.

Pah, was hilft dir da beste Vorgehen in WipeOut, wenn du ne Lusche in Rennspielen (wie ich) bist? Genau, nix! :facepalm:

Wenn du in CoD Classic aber weißt wo die Gegner sind, gut zielst und laaaaaangsam vorrückst ist alles nur ne Frage der Zeit. Wenn du mir nicht glaubst, ich brings auf Platin, glaub's mir! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pah, was hilft dir da beste Vorgehen in WipeOut, wenn du ne Lusche in Rennspielen (wie ich) bist? Genau, nix! :facepalm:

Wenn du in CoD Classic aber weißt wo die Gegner sind, gut zielst und laaaaaangsam vorrückst ist alles nur ne Frage der Zeit. Wenn du mir nicht glaubst, ich brings auf Platin, glaub's mir! ;)

Ich bin sowohl in shootern, als auch in Racern richtig mies..

Aber mit Geduld und viel viel Spucke (klingt komisch :D) hab ich beides auf Platin geschafft, also ich weiss wovon ich rede :)

Ich vertrete ja eh der Annahme, dss man jede Platin schaffen kann, daher glaub ich dir auch, dass dus hinkriegst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sowohl in shootern, als auch in Racern richtig mies..

Aber mit Geduld und viel viel Spucke (klingt komisch :D) hab ich beides auf Platin geschafft, also ich weiss wovon ich rede :)

Ich vertrete ja eh der Annahme, dss man jede Platin schaffen kann, daher glaub ich dir auch, dass dus hinkriegst ;)

Naja, zumindest in fast allen. Bei Lost Planet 2 sind die Zeiten wirklich schon arg knapp. :cry2:

Haste denn World at War auch platinieren können? Würde mich mal nur so am Rande interessieren, da man da auch seeehr zu kämpfen hat und es stellen gibt, an denen man rushen muss wegen den versch... Endlosgegnern. :dozey:

Der letzte Satz könnte irgendwie auch falsch aufgefasst werden... :xd::'>:biggrin5: Absicht? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zumindest in fast allen. Bei Lost Planet 2 sind die Zeiten wirklich schon arg knapp. :cry2:

Haste denn World at War auch platinieren können? Würde mich mal nur so am Rande interessieren, da man da auch seeehr zu kämpfen hat und es stellen gibt, an denen man rushen muss wegen den versch... Endlosgegnern. :dozey:

Der letzte Satz könnte irgendwie auch falsch aufgefasst werden... :xd::'>:biggrin5: Absicht? :skep:

Stimmt LP2 ist schon sehr krass, aber ich sage noch nicht unmöglich.

Du bringst mich grad auf ne Idee fuer mein Projekt, also Danke schon mal, wirst dafuer beim nächstn Update erwähnt ;)

Ne bin nicht der allergrösste COD-Fan, Classic hab ich nur weil mir ein Kumpel den Code geschenkt hat weil ihm das nicht interessiert hat :D

Ne das war völlig ohne Hintergedanken, ich find die Metrik des Satzes ist mir so gut gelungen, der Inhalt ist nebensächlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt LP2 ist schon sehr krass, aber ich sage noch nicht unmöglich.

Du bringst mich grad auf ne Idee fuer mein Projekt, also Danke schon mal, wirst dafuer beim nächstn Update erwähnt ;)

Ne bin nicht der allergrösste COD-Fan, Classic hab ich nur weil mir ein Kumpel den Code geschenkt hat weil ihm das nicht interessiert hat :D

Ne das war völlig ohne Hintergedanken, ich find die Metrik des Satzes ist mir so gut gelungen, der Inhalt ist nebensächlich ^^

Dann versuch dich doch daran! :P

Okay, da bin ich aber gespannt. ^^

So ein Kostverächter. Tststs, die Generation heutzutage. :dozey::xd::'>

Gegen die Metrik gibt's auch nichts einzuwenden, der Inhalt ist das, was mich stutzig werden ließ. Auch wenn ich nicht ganz daran glauben will, dass er ohne Hintergedanken verfasst wurde, bliebt mir ja nix andres übrig, als das zu schlucken, kann dir ja nix andres beweisen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann versuch dich doch daran! :P

Okay, da bin ich aber gespannt. ^^

So ein Kostverächter. Tststs, die Generation heutzutage. :dozey::xd::'>

Gegen die Metrik gibt's auch nichts einzuwenden, der Inhalt ist das, was mich stutzig werden ließ. Auch wenn ich nicht ganz daran glauben will, dass er ohne Hintergedanken verfasst wurde, bliebt mir ja nix andres übrig, als das zu schlucken, kann dir ja nix andres beweisen. :skep:

Wie geht der Spruch, "Nichts ist unmöglich", ausser dies und das und jenes :D

Jaja diese Hipster, nie mit ihren CoD zufrieden ;)

Nene war ne ganz ehrliche Antwort auf dein "glaubs mir".

Du schaffst das!!!!

Ich wuerde nen so guten Motivator abgeben :xd::'>

Aber ich glaub ist jetzt genug Off-Topic, Marloges wird sonst zu ueberrascht sein wenn er wieder so viel Nonsens lesen muss ^^

Um als mal was zum Thema beizutragen: Classic schadet nicht auszuprobieren, es ist ein unglaublich befriedigendes Gefuehl wenn man die höchste Schwierigkeitsstufe durchschafft, da muss man fast ein Tränchen verdruecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke auch nicht dass noch ne Demo kommt, aber momentan habe ich ja eh noch genug an Spielen, deswegen ist das sowieso keine Option momentan.

Wieso denn? Es ist ja nicht so dass ich in den erwähnten Spielen schon großartig weit wäre, bisher bin ich in jedem davon nur einmal durch. Ja, deswegen ist das ja so lustig, ich habe keine Ahnung von CoD und fange mit dem schwersten an, juhuu :D

Habe sie kürzlich erst wieder gespielt, das war kurz vor meinem ersten Projekt :) Alles auf 100% gemacht, außer bei 9, da hatte ich keine Lust mehr auf die Chocobo Schatzsuche :) Aber mit Trophäen würde ich es auch nochmal machen, kein Problem ;)

Ich finde es einfach schade das kaum noch Demos erscheinen, schließlich vermitteln die einem vor Release eines Games den besten Eindruck. Das waren früher zu Zeiten der Ps1 noch bessere Zeiten, da habe ich die Demos zum Teil sogar rauf und runter gezockt. :smile:

Ich vertrete eben die Meinung das solche Ziele immer bei 0 anfangen sollten, aber das bleibt dir natürlich selbst überlassen. Ich denke auch wenn du keine Ahnung von CoD hast, sollte Classic doch irgendwie machbar für dich sein.

Hätte ich mehr Zeit würde ich die angesprochenen FF Teile auch nochmal ohne Trophäen zocken, aber in der momentanen Situation wäre das für mein Projekt nicht zuträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal schönes Projekt mit interessanten Zielen, was ich gut finde ist der Titel, den der macht einen richtig neugierig :) und dann natürlich auch Glückwunsch zu den Fortschritten und zu der Platin in Lego Batman 2,also ich fand bisher alle Lego-Teile super und werde mir natürlich auch Batman 2 zulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da deckt sich unser Geschmack,finde auch Teil 7,8 und 10 am besten. Jeden Teil hundert mal durch gezockt. 9 und 12 hat nicht so meinen Geschmack getroffen. Und 1 bis 6 kenn ich leider nicht. 13 ist aber definitiv besser als 9. :smile:

Meinen Geschmack haben sie auch nicht getroffen. Aber 9 mochte ich auch sehr. Ich finde 9 noch besser als 12 und 13 ehrlich gesagt. Aber ist ja auch egal^^ Ich hatte noch Teil 1 und 2 durchgemacht, die fand ich persönlich aber recht langweilig. War gut zum unterwegs zocken auf der PSP :)

Tu dir keinesfalls Sonic Unleashed an, außer, du möchtest dir die Haare raufen. :facepalm:

CoD Classic ist, sofern man langsam vorgeht, easy. Außerdem sind 3 Spieldurchgänge (nun stimmt's!) nötig... Da fand ich World at War etwas schwerer, online Trophies gibt's da ja auch. :dozey:

Ansonsten ist die Reihenfolge von leicht nach schwer folgenderweise:

MW3 - Black Ops - MW2 - Classic - WaW

Ich weiß nicht, mich reizt das schon... Aber ich glaube ich werde erstmal Generations antesten. Ich weiß dass der weitaus leichter ist, aber ich habe ewig kein Sonic mehr gespielt und würde mal gerne wissen ob das überhaupt noch was für mich ist und wie gut ich klar komme ^^

Ich werde es mir mal anschauen. Man regeneriert sich da bestimmt nicht, oder? Also Old School Lebensenergie? WaW hatte ich mal aus langeweile durchgemacht. Da hatte ich aber leider noch keine Trophäen gesammelt, deswegen kann ich d adie Schwierigkeit nicht beurteilen. Ich weiß nur dass sich ein Kumpel von mir da mal richtig gefrustet hat^^ Die Onlinetrophäen waren da aber meine ich total harmlos, oder? :emot-raise:

Wenn du mir nicht glaubst, ich brings auf Platin, glaub's mir! ;)

Mach, du brauchst eh nen paar harte Spiele für dein Projekt :D

Aber ich glaub ist jetzt genug Off-Topic, Marloges wird sonst zu ueberrascht sein wenn er wieder so viel Nonsens lesen muss ^^

Um als mal was zum Thema beizutragen: Classic schadet nicht auszuprobieren, es ist ein unglaublich befriedigendes Gefuehl wenn man die höchste Schwierigkeitsstufe durchschafft, da muss man fast ein Tränchen verdruecken ;)

Ich finde das nicht schlimm, eher interessant^^ Solange ihr euch noch über SPiele unterhaltet und nicht über Hygieneartikel, Frisuren oder Schminke, ist mir alles Latte :xd::'>

Ist ja nicht teuer das Spiel, von daher kann ich ja nicht viel falsch machen :)

Ich finde es einfach schade das kaum noch Demos erscheinen, schließlich vermitteln die einem vor Release eines Games den besten Eindruck. Das waren früher zu Zeiten der Ps1 noch bessere Zeiten, da habe ich die Demos zum Teil sogar rauf und runter gezockt. :smile:

Ich vertrete eben die Meinung das solche Ziele immer bei 0 anfangen sollten, aber das bleibt dir natürlich selbst überlassen. Ich denke auch wenn du keine Ahnung von CoD hast, sollte Classic doch irgendwie machbar für dich sein.

Hätte ich mehr Zeit würde ich die angesprochenen FF Teile auch nochmal ohne Trophäen zocken, aber in der momentanen Situation wäre das für mein Projekt nicht zuträglich.

Ja stimmt. Zu PS1 und auch noch zu PS2 Zeiten gab es ja noch richtige Demo CD/DVD´s mit mehreren Demos drauf. Die habe ich teilweise auch rauf und runter gezockt. In der OPM2 (ich glaube so hieß die Zeitschrift..) gab es ja auch immer Demos, das war ganz cool.

Ich werde mir in näherer Zukunft nicht mehr soviele Spiele leisten können, von daher ist das komplette Neuanfangen von schweren Spielen erstmal keine Option für mich ;) Aber ich kann ja nochmal erhöhen oder so.

Schön das du ein neues Projekt machst. werde auch dieses hier mit Interesse verfolgen.

Super, das freut mich :)

Erstmal schönes Projekt mit interessanten Zielen, was ich gut finde ist der Titel, den der macht einen richtig neugierig :) und dann natürlich auch Glückwunsch zu den Fortschritten und zu der Platin in Lego Batman 2,also ich fand bisher alle Lego-Teile super und werde mir natürlich auch Batman 2 zulegen

Danke dir :)

Ich kann Lego Batman 2 nur empfehlen, für mich bisher der beste Legoteil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, mich reizt das schon... Aber ich glaube ich werde erstmal Generations antesten. Ich weiß dass der weitaus leichter ist, aber ich habe ewig kein Sonic mehr gespielt und würde mal gerne wissen ob das überhaupt noch was für mich ist und wie gut ich klar komme ^^

Ich werde es mir mal anschauen. Man regeneriert sich da bestimmt nicht, oder? Also Old School Lebensenergie? WaW hatte ich mal aus langeweile durchgemacht. Da hatte ich aber leider noch keine Trophäen gesammelt, deswegen kann ich d adie Schwierigkeit nicht beurteilen. Ich weiß nur dass sich ein Kumpel von mir da mal richtig gefrustet hat^^ Die Onlinetrophäen waren da aber meine ich total harmlos, oder? :emot-raise:

Mach, du brauchst eh nen paar harte Spiele für dein Projekt :D

Ich finde das nicht schlimm, eher interessant^^ Solange ihr euch noch über SPiele unterhaltet und nicht über Hygieneartikel, Frisuren oder Schminke, ist mir alles Latte :xd::'>

Mich hat das auch mal gereizt, aber bis aufs Blut. Da ist CoD Classic mMn ein Kinderspiel dagegen.

Nope, Lebensregeneration kannste knicken, passt aber auch zu den ganzen Bewegungen, Kanten und "genialen" Mono-, sowie Dialogen. ^^

Vorallem die Zeros sind HARDCORE! FAst schwieriger sogar als der Veteranmode... :xd::'>

Naja wennste boostest nicht, aber fair garnicht so einfach. :biggrin5:

Schon dabei. ^^

Gute Idee, also an alle: Hygieneartikel, Frisuren oder Schminke sind die nächten Tagesordnungspunkte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat das auch mal gereizt, aber bis aufs Blut. Da ist CoD Classic mMn ein Kinderspiel dagegen.

Nope, Lebensregeneration kannste knicken, passt aber auch zu den ganzen Bewegungen, Kanten und "genialen" Mono-, sowie Dialogen. ^^

Vorallem die Zeros sind HARDCORE! FAst schwieriger sogar als der Veteranmode... :xd::'>

Naja wennste boostest nicht, aber fair garnicht so einfach. :biggrin5:

Schon dabei. ^^

Gute Idee, also an alle: Hygieneartikel, Frisuren oder Schminke sind die nächten Tagesordnungspunkte. :D

Fandest du die zeros wirklich so schwer? Wenn man es drauf anlegt schafft man das doch nach Ca. 5 bis 10 versuchen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt. Zu PS1 und auch noch zu PS2 Zeiten gab es ja noch richtige Demo CD/DVD´s mit mehreren Demos drauf. Die habe ich teilweise auch rauf und runter gezockt. In der OPM2 (ich glaube so hieß die Zeitschrift..) gab es ja auch immer Demos, das war ganz cool.

Ich werde mir in näherer Zukunft nicht mehr soviele Spiele leisten können, von daher ist das komplette Neuanfangen von schweren Spielen erstmal keine Option für mich ;) Aber ich kann ja nochmal erhöhen oder so.

OPM2 sagt mir zumindest was, also kann der Name so falsch nicht sein. :biggrin5: Ist halt alles der Zeit geschuldet das es keine Demos mehr gibt in 10 Jahren bekommt man vielleicht alle Spiele nur noch per Download.

Das ist natürlich ein sehr guter Grund Spiele zu wählen die sich bereits in deinem Besitz befinden und mit denen du auch schon begonnen hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat das auch mal gereizt, aber bis aufs Blut. Da ist CoD Classic mMn ein Kinderspiel dagegen.

Nope, Lebensregeneration kannste knicken, passt aber auch zu den ganzen Bewegungen, Kanten und "genialen" Mono-, sowie Dialogen. ^^

Vorallem die Zeros sind HARDCORE! FAst schwieriger sogar als der Veteranmode... :xd::'>

Naja wennste boostest nicht, aber fair garnicht so einfach. :biggrin5:

Schon dabei. ^^

Gute Idee, also an alle: Hygieneartikel, Frisuren oder Schminke sind die nächten Tagesordnungspunkte. :D

Naja, dann ist es ja nicht so schlimm dass ich es damals nicht probiert habe^^

Na, das will ich sehen wie du die Leute dazu bringst über sowas zu reden^^

Fandest du die zeros wirklich so schwer? Wenn man es drauf anlegt schafft man das doch nach Ca. 5 bis 10 versuchen :D

Du bist eh nicht normal, du darfst garnicht mitreden :xd::'>

OPM2 sagt mir zumindest was, also kann der Name so falsch nicht sein. :biggrin5: Ist halt alles der Zeit geschuldet das es keine Demos mehr gibt in 10 Jahren bekommt man vielleicht alle Spiele nur noch per Download.

Das ist natürlich ein sehr guter Grund Spiele zu wählen die sich bereits in deinem Besitz befinden und mit denen du auch schon begonnen hast. ;)

Das wäre wirklich tragisch, vorallem weil ich gerne Spiele sammle und sie im Regal stehen habe.

Gut, dann wäre das ja jetzt auch geklärt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Nr. 2



Obwohl ich nicht unbedingt wenig gespielt habe, wird das wohl ein verhältnismäßig kurzes Update werden. Das kommt davon wenn man RPG´s spielt :D Aber ich muss ja auch dazu sagen dass ich diesmal einen Tag weniger Zeit hatte! :xd::'>







Ninja Gaiden Sigma Plus

NinjaGaidenSigmaPlus.png

8% -> 22%

Was hat sich getan? Ich habe hier nun endlich die Story beenden können. Diese war wirklich länger als gedacht und auch echt nicht einfach dafür dass ich auf normal gespielt habe, wirklich irre. Wie ja schon bereits erwähnt glaube ich dass hier die Platin am schwersten ist wenn man von den Offline Sachen ausgeht. Ein paar Herausforderungen habe ich auch gemacht. Was ich etwas dumm fand war dass man fürs durchmachen des Spiels nur eine bronzene Trophäe bekommt :facepalm:

Wie es jetzt weitergeht: Ich hatte ja von Anfang an nicht vor mich intensiv mit dem Spiel zu beschäftigen, sondern wollte es wenigstens durchhaben. Allerdings stört mich der Umstand dass da nur 22% stehen schon etwas... Mal gucken was sich noch machen lässt, vielleicht ist auch die härteste Stufe machbar, keine Ahnung^^



El Shaddai: Ascension of the Metatron

elshaddai.png

59% -> 78%

Was hat sich getan? Hier konnte ich endlich die härteste Schwierigkeitsstufe abschließen, was ja auch mithilfe der Spezialrüstung kein Problem ist. Die Stellen im Spiel in denen die Rüstung nicht hilft (zur Info: sie macht unbesiegbar) waren schon recht knifflig, aber gingen ganz gut. Insgesamt hat das Spiel wieder recht viel Spaß gemacht

Wie es jetzt weitergeht: Jetzt da der nervige Durchgang geschafft ist, kann ich ja jetzt die G-Ränge angehen. Davon habe ich schon einen geholt im ersten Kapitel. Das heißt aber noch nicht viel ;) Habe ich das dann geschafft, fehlen mir nur noch Kleinigkeiten.

Hyperdimension Neptunia

HyperdimensionNeptunia.png

47% -> 100%Platin-Trophy.png

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: 50h+ (wird nirgendwo angezeigt)

Platinauslösende Trophäe: Switch (Silber)

Fazit zum Spiel: Obwohl das Spiel recht einseitig ist, hatte ich recht viel Spaß damit. Das liegt halt an den albernen Dialogen und Charakteren. Insgesamt ist es ein gute Laune Spiel. Das Gameplay hat mir insgesamt recht gut gefallen, es ist rundenbasiert und man kann sich selbst Kombos zusammenstellen. Dann kann man solange auf den Gegner draufkloppen bis man keine AP mehr hat. Zum Glück kann man auch mit L2 die Angriffsanimationen skippen, denn sonst würde es einfach zu lange dauern. Was mich gestört hatte war nur das Itemsystem, anstatt einfach auf Item zu drücken und sie zu benutzen, stellt man Wahrscheinlichkeiten ein. Man kann sich das ähnlich wie bei FF12 mit den Gambits vorstellen, ab ner gewissen Prozentanzeige an Leben wirft man dann halt das Item. Das fand ich total schwach, aber es ist okay. Die Story an sich fand ich auch recht schwach, weil sie halt sehr klischeehaft ist. Das hat mich in dem Fall eigentlich auch garnicht gestört, da eine ernsthafte Story überhaupt nicht zu dem albernen Setting gepasst hätte. Ich glaube sowieso dass das Absicht war, ganz einfach da das Spiel auch eine Parodie auf andere Spiele ist. Lustig sind dann so Sprüche wie: "I bet their Experiencepoints suck" oder "let´s get them in a single turn" ;) Das Spiel ist in 4 Reiche aufgeteilt in dem immer Haupt und Nebenmissionen zur Verfügung stehen. Diese sind wie für Dungeoncrawler typisch halt: besiege den Boss, sammle so und so viele Items, kille so und so viele Gegner oder erreiche den Ausgang.

Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, die Grafik ist nichts besonderes für die heutige Zeit und der Soundtrack wiederholt sich leider oft, ist aber zumindest recht stimmig. Ich glaube um das Spiel gut zu finden muss man schon entweder auf den Humor oder auf Dungeoncrawler stehen, es ist nichts für die Breite Masse. Erwähnenswert ist auch dass es komplett auf englisch ist. Ich persönlich mochte es sehr und werde mir Teil 2 sicher zulegen wenn es mal günstiger ist.

Fazit zu den Trophäen: Für ein Rollenspiel sind die Trophäen eigentlich ganz schnell geholt. Es gibt einige Storytrophäen und ein paar allgemeine Sachen wie: 50 mal switchen, 20 mal wiederbeleben, eine 100er Kombo machen, jedes Dungeon auf Rang S bringen (sehr einfach hatte irgendwie nur Rang S und einmal A^^) usw. Das aufwendigste sind wohl die 100% in dem Spiel. Hierfür muss man alle Monster besiegen, jedes Dungeon erkunden und alle Events sehen. Das ist eigentlich recht schnell gemacht, nur gibt es das Problem dass man Monster verpassen kann, da manche nur in Dungeons auftauchen in die man nur einmal kommt. Das ist aber kein großes Problem da man ein New Game + starten kann in dem man dann alles behält was man vorher hatte. Zweites Problem wäre das farmen für den Sharebalken. Denn für manche Events muss man einen bestimmten "Ruf" bei den einzelnen Landmassen haben und dafür muss man sehr oft dasselbe Dungeon machen. Das hält sich aber auch in Grenzen.

Insgesamt sind die Trophäen recht schnell geholt für ein RPG und man muss nicht unbedingt penibel aufpassen nichts zu verpassen was das ganze sehr angenehm macht.

Fazit zum Update: Eigentlich habe ich die ganze Woche nur mit Hyperdimension verbracht und dann am Wochenende noch Ninja Gaiden und El Shaddai gespielt. Aber ich finde es gut schon wieder eine neue RPG - Platin mein eigen nennen zu können :) bleiben noch 11 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurz aber Bündig dieses 2.Update Kurz aber hat mir Spaß gemacht bei Lesen und Glückwunsch zur Platin in Hyperdimension Neptunia. :D bin mir sicher dass noch locker paar Trophäen in Nina Gaiden Sigma Plus machst freu mich jetzt schon auf dein 3.Update aber dauert noch ein bisschen :D

mfg Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Fortschritten in den beiden Hammerspielen und der Platin in Hyper :) Letzteres klingt ja echt ganz lustig, wird sicher irgendwann seinen Weg in meine Sammlung finden...sobald diese mal aufhört, mir hier über den Kopf zu wachsen. Was hast du denn so für nächste Woche geplant, wenn du NGS nicht wirklich weiterspielen magst und in El Shaddai an den G-Rängen verzweifelst? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...