Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Breaking Bad


BeatMnky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist da gerade ein Frage eingefallen, die bis zum Ende der Serie ungeklärt bleibt:

Was hat Gus Fring eigentlich in Chile gemacht?

Er wird ja z.B vom Kartellboss nur verschont, wegen seiner Vergangenheit in Chile. Was er dort aber war, oder getan hat wird nie aufgeklärt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist da gerade ein Frage eingefallen, die bis zum Ende der Serie ungeklärt bleibt:

Was hat Gus Fring eigentlich in Chile gemacht?

Er wird ja z.B vom Kartellboss nur verschont, wegen seiner Vergangenheit in Chile. Was er dort aber war, oder getan hat wird nie aufgeklärt, oder?

Nope, wurde nie so richtig geklärt, wie seine Vergangenheit aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Breaking Bad die letzten 8 Folgen währen einfach legendär :)

Nicht so wie ersten 8 und letzten 3 Folgen währen einfach epic:smile:

Der Gute Walt :=)

Dass Finale einfach Epic nach der M60 Szene habe ich mich auch als ersts gefragt was er mit der Lydia oder wie die..... heißt aber dass er sie vergiftet einfach gei gemacht von Walt :Sl ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir in den vergangenen 4 Wochen auch alle Staffeln angesehen.

Definitiv das Beste und packenste was ich je gesehen habe.

Die letzte Folge von Staffel 4 ist mein Favorit...ein "bombiges" Finale:J:

Es ist nun auch total merkwürdig sich Malcom Mittendrin anzusehen...

Als beste schauspielerische Leistung seh ich Gus. Unglaublich wie emotionslos und eiskalt der immer drauf war.

Vorheriger Post um 10:35

Post hinzugefügt um 10:47

Falls du eine Antwort auf die Frage mit der Zigarette haben willst:

ACHTUNG SPOILER FÜR STAFFEL 5

Walter hatte die Zigarette Jessy "geklaut" und an sich genommen. Anschliessend hat er eine gefälschte Zigarette gebastelt sie in Jessys automatischem Staubsauger versteckt und sie, nachdem er sie mit Jessy "gefunden" hat, entfernt.

Das ist nicht ganz richtig. Walt hat Saul damit beauftragt sie ihm abzunehmen. Der dicke schwarze Bodyguard hat sie ihm dann abgezogen.

Das wird Jesse ja auch in dem Moment bewusst, als ihn der Typ für eine neue Indentität abholen will und Jesse feststellt das der Dicke ihm sein Gras geklaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe jetzt auch die letzten folgen gesehen. einfach genial, war bis jetzt die beste serie die ich geschaut habe. war ganz großes kino. aber irgendwie auch trauig das es jetzt vorbei ist :-/

in meiner deluxe gift edition hat gilligan eine widmung an die fans geschrieben, und hat einen satz ganz toll formuliert:

noch schlimmer, als eine party zu früh zu verlassen, ist es, sie zu spät zu verlassen.

es wurde also alles richtig gemacht ;) alles was danach noch gekommen wäre hätte nur noch schlechter sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..seh ich genauso.. obwohl für mich das Highlight der serie definitiv staffel 5.1 war..

Die letzten folgen sprich staffel 5.2 fand ich dann leider nicht mehr so grandios.. dennoch die beste Serie die ich je gesehen hab..

Und ja..es ist jetzt etwas seltsam sich malcom mittendrin anzuschauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessent finde ich so viele leute unterschiedliche favoriten bei ihren staffeln haben. mein favorit ist glaub ich immer noch staffel 4. wie episch der abgang von gus inszeniert wird (sowohl bei den spaniern, wie er alle sterben lässt), als auch wie hektor salamanka endgültig zur legende wert, indem er mit der klingel stirbt. EPISCH! :D aber ja, jede staffel ist grandios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich vl falsch ausgedrückt.. bis zur "Final Season" war für mich fast alles ein was passiert Highlight..so viele Überraschungen und geniale Ideen mit denen man nie gerechnet hätte.. Die Charaktere waren, bis auf Skyla und Marie alle grandios.. und diese zwei haben ja auch was richtig gemacht, wenn sie in mir teilweise richtige Aggressionen geweckt haben.. ;)

Leider wurde es mMn ab Staffel 5.2 etwas flacher und alles ist nur noch bis zum Ende vor sich hin geplätschert.. Auch das Ende war nicht zu 100% das was ich mir gewünscht habe..

ABER wie gesagt trotzdem die beste Serie die ich je gesehen hab!

Bis zu den letzten Folgen 10/10 das Finale 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir die finale folge mehrmals an ;) habe sie mittlerweile 6x gesehen, es fallen einem so viele details auf, die das finale so unglaublich grandios und perfekt machen.

und ja, in der finalen season läuft halt nunmal alles auf das große finale hin. im grunde vergehen die folgen, ohne das wirklich was passiert. und trotzdem hat es die serie auch da geschafft, mich zu schocken und mit offenem mund dasitzen zu lassen.

wer hätte gedacht, das hank walter so früh damit konfrontiert, das er ihm auf die schliche gekommen ist? ich hätte gedacht das dauert noch ein paar folgen.

wer hätte gedacht, das hank in der wüste stirbt? ich dachte eigentlich er kommt noch iwie davon.

ich verstehe also schon was du meinst, aber ich sage auch, es war unausweichlich, es so zu drehen, wenn man die spannung hochhalten will. aber wie ich gesagt habe, man hat gemerkt, wenn da jetzt noch ne staffel hätte kommen sollen, dann wäre es ab da nurnoch schlechter geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schau dir die finale folge mehrmals an ;) habe sie mittlerweile 6x gesehen, es fallen einem so viele details auf, die das finale so unglaublich grandios und perfekt machen.

und ja, in der finalen season läuft halt nunmal alles auf das große finale hin. im grunde vergehen die folgen, ohne das wirklich was passiert. und trotzdem hat es die serie auch da geschafft, mich zu schocken und mit offenem mund dasitzen zu lassen.

wer hätte gedacht, das hank walter so früh damit konfrontiert, das er ihm auf die schliche gekommen ist? ich hätte gedacht das dauert noch ein paar folgen.

wer hätte gedacht, das xxx in der xxx stirbt? ich dachte eigentlich er kommt noch iwie davon.

ich verstehe also schon was du meinst, aber ich sage auch, es war unausweichlich, es so zu drehen, wenn man die spannung hochhalten will. aber wie ich gesagt habe, man hat gemerkt, wenn da jetzt noch ne staffel hätte kommen sollen, dann wäre es ab da nurnoch schlechter geworden.

Spoiler mal bitte nicht mit solchen Details! ;)

Hab zum Glück schon alles gesehen, aber solche Posts (bzw die Angst davor) haben mich in letzter Zeit davon abgehalten, in Serien-Threads zu lesen, bei Serien, wo ich noch/zwischenzeitlich hinterher war.

PS Ich fand die ganze letzten 8 Folgen ziemlich erdrückend.

Gerade die letzten beiden.

Wobei die vorletzte Folge noch heftiger war, irgendwie.

Aber anders hätte ich es wohl kaum erwartet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sprachlos. Hab vor knapp 3 Wochen angefangen mit Breaking Bad und bin nun fertig. Von kurz vor 0 Uhr bis jetzt die letzten 10 Folgen angeguckt. :biggrin5:

Mit TWD und Lost, die beste Serie, die ich je gesehen habe.

Walter ist auch einer meiner Lieblingsschauspieler und fand ihn in Malcolm Mittendrin schon grandios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sprachlos. Hab vor knapp 3 Wochen angefangen mit Breaking Bad und bin nun fertig. Von kurz vor 0 Uhr bis jetzt die letzten 10 Folgen angeguckt. :biggrin5:

Mit TWD und Lost, die beste Serie, die ich je gesehen habe.

Walter ist auch einer meiner Lieblingsschauspieler und fand ihn in Malcolm Mittendrin schon grandios.

Ich bin immer wieder zutiefst erstaunt, wie Leute die BB großartig finden, dann TWD in einem Atemzug nennen können.

Das ist ja fast so als ob man sagt meine lieblings Filme sind Der Pate und Date Movie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...