Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Breaking Bad


BeatMnky

Recommended Posts

Hey Community,

ich wollte euch mal Fragen was ihr von der Serie "Breaking Bad" haltet? Für diejenigen, die die Serie nicht kennen. Es handelt um einen Chemielehrer, der kürzlich erfahren hat, dass er Lungenkrebs hat. Weil er seine Familie vor seinem Tod finanziell absichern möchte, nutzt er seinen Chemiekenntnisse dafür, mit einem ehemaligen Schüler (der drogensüchtig ist), Meth zu kochen. Nach und nach rutscht er tiefer in die Drogenszene ab, wovon seine Familie nichts von weiß.

Ich habe mir kürzlich die erste Staffel von der Serie geholt und muss sagen, dass die einfach genial ist! Habe mir direkt danach auch die zweite und dritte Staffel geholt. Bin aktuell bei der zweiten Staffel angelangt.

Schaut jemand von euch diese Serie oder ist die hier eher unbekannt? Für diejenigen, die die Serie kennen oder kennenlernen wollen, können wir gerne hier ein bisschen diskutieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Serie auch erst vor ca. einer Woche angefangen und ich hab sie schon bis zur dritten Staffel gesuchtet :D

Ich find die Serie einfach genial... spannend, traurig, witzig, atmosphärisch, hat sympatische Charaktere und die schauspielerische Leistung ist echt gut.

Am besten find ich Jesse und die Dynamik zwischen ihm und Walt ist einfach nur gut gemacht und meistens ziemlich witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community,

ich wollte euch mal Fragen was ihr von der Serie "Breaking Bad" haltet?

Hey!

Eine ganze Menge, die Serie ist großartig! Für mich zusammen mit Dexter die beste Serie die sich zur Zeit in Produktion befindet. Ich habe auch erst vor kurzem mit Breaking Bad angefangen und bin mittlerweile mit den ersten 4 Staffeln (tolles Staffelfinale übrigens) durch.

Ich bin gespannt, wie es in der 5. Staffel weitergeht. Die letzte Szene in Staffel 4 .. alter Verwalter, Walter wird auch immer krasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht spoilern ;) Bin gerade mit der vierten Staffel angefangen! Ich bin dermaßen begeistert von dieser Serie. Ich verstehe nicht, warum kein großer Sender diese Serie im FreeTV ausstrahlen möchte. Ich meine die wird auch auf ARTE gezeigt, aber ich bitte euch, wer guckst schon ARTE. Zum Glück kann man die Staffeln auf DVD bzw. Bluray alle sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geniale Serie habe sie vor einem Monat angefangen und bin mittlerweile durch bin begeistert und warte bis die 5te Staffel dann auf DVD rauskommt :)

man muss wirklich sagen die Schuaspielleistung von Bryan Cranston (Walter White) ist echt vom allerfeinsten. Er stellt den Wandel vom braven Chemielehrer zum Skruppellosen Arschloch klasse dar. Bestes Beispiel dafür war glaube ich ende der 3 Staffel musste da ganz schön schlucken.

Viel spaß euch beim Breaking Bad gucken kann ich jedem empfehlen in meinen Augen ist die erste Staffel noch eine Art Prolog und von Staffel zu Staffel wird die Serie BESSER hat man auch sehr selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute habe ich bei Bild.de gelesen, dass ein Teil der fünften Staffel in Hanover gedreht wurde. Es soll in der fünften Staffel auch mehr deutsch als spanisch gesprochen werden. Ich bin gespannt. Kann man schon ein Zeitraum eingrenzen, wann die Bluray der fünften Staffel rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich bei Bild.de gelesen, dass ein Teil der fünften Staffel in Hanover gedreht wurde. Es soll in der fünften Staffel auch mehr deutsch als spanisch gesprochen werden. Ich bin gespannt. Kann man schon ein Zeitraum eingrenzen, wann die Bluray der fünften Staffel rauskommt.

Also die erste Hälfte der fünften Staffel läuft ja grad aktuell und der zweite Teil kommt soweit ich weiß dann im Sommer 2013. Also schätz ich mal mit einem Blu-ray release gegen Ende 2013 oder Anfang 2014. Ist aber nur eine persönliche Einschätzung, kann auch viel später sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde Breaking Bad auch gut, allerdings find ich teilweise die Spannungskurve zu lang. Manchmal ist es einfach zu langweilig und manche Charactere nerven einfach nur, z.B. Skylar. Gegen Ende jeder Staffel wirds dann aber richtig gut..ich bin auch auf Staffel 5 gespannt, weil

das mit den Maiglöckchen am Ende ist echt ziemlich hart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...