Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raz-Noh's potente Prozent-Parade


Raz-Noh

Recommended Posts

Glückwunsch zur Platin, den 2x 100% und zu deinen Erfolgen in LBP VITA, Raz. :)

danke marcel ;)

/sign.

Ne Spaß :D

Endlich hat er LBP VITA auch fertig, ohne dich wär ich ja immer noch an den 20.000 Münzen dran, der Tipp war Weltklasse :D

Soul Sacrifice: bla, bla, langweiliges gedöns, bla, bla, fressen, bla, monster, kack rotz :xd::'>

jaja, Post später editieren, wenn man merkt, was man für'n schwachsinn schreibt :xd::'>

Und Soul Sacrifice is' geil, du hast doch keine Ahnung^^ :dozey::facepalm:

Schönes Update und natürlich Glückwunsch zur Beute :)

thx :) ich hoffe aber, dass ich demnächst mal wieder ein bisschen mehr in kürzerer Zeit vorzeigen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #15 - Dafuq labert der da?!



Wieder mal da, früher als sonst, erfolgreicher als sonst und natürlich nerviger denn je. Ace mag sich freuen, dass ich zumindest mal etwas mehr erreicht

hab als sonst und knöfl hat mich höflichst überzeugt, euch das hier anzutun. Also alle Beschwerden wegen Tumoren und plötzlich auftretendem Schwachsinn gehen

an diesen lieben Sekretär. Außerdem sind die Startposts auch endlich mal wieder aktuell. Einen Projektbanner wird es dann zum nächsten Mal oder zwischendurch

mal geben und am Showroom für die Challenges, die übrigens auch überarbeitet wurden (siehe weiter unten), arbeite ich dann auch irgendwann mal. Eine Vorstellung,

wie das auszusehen hat, habe ich aber schon mal. Wieder mal wurde überwiegend auf der VITA gezockt... gerne auch mal mittags vor RTL - hartzen ftw!!! - aber es gab auch die lang

ersehnte Rückkehr auf die fette Lady... :emot-raise: öhm also jetzt mit kleinen Spielereien und Zusatzmaterial... :emot-raise: na halt einfach Ding rein, Zeug runter und los geht's... :skep:

Spieleparadies

Red Faction: Armageddon

redfactionarmageddon76lee.jpg

gold.png~ silber.png+1 bronze.png+9 gesamt.png+10 Ø +14%

Meine wundersame Rückkehr vor den Fernseher, aber weg von qualitativ hochwertigem Mittagsprogramm gab es mit dem Weg zum Krieg DLC. Für 99ct wurde einem

ca. 1 - 1,5h ganz unterhaltsame stupide Ballerei geboten. Neue Geschichte, komplett öde natürlich, eine neue Waffe mit der ich nichts anfangen konnte und direkt

mal eine Art Bug. Nachdem man ein paar Türme in die Luft jagen sollte, oder mit dem Schrottgewehr, was Schrott anzieht und auf Feinde schießt, auseinandernimmt,

musste man vor einem Orbitalzeugs in einen Tunnel fliehen. Das ganze hab ich gut zehn Mal machen müssen, bis ich dann endlich dahintergekommen bin, dass man die

neue Waffe ausrüsten musste, weil man sonst auf jeden Fall draufgeht... logisch, ne? Nicht? EBEN, n i c h t logisch! Überhaupt gar nicht! Einfach nur blöd! :banghead:

Ansonsten war der DLC aber ganz in Ordnung, ähnlich wie das Hauptspiel, aber irgendwie noch mal ein großes Stück einfacher. Für "mal so nebenbei" für 99ct aber ok.

Aktueller Fortschritt

redfactionarmageddonb2afi.png

Fortschritt: 100%

LittleBigPlanet

littlebigplanethgxi6.jpg

gold.png~ silber.png+4 bronze.png+11 gesamt.png+15 Ø +20%

Wenn man schon mal vor seiner dicken Lady, nein nicht die Ehefrau, so weit bin ich sicher noch nicht, sitzt, kann man doch auch gleich mal wieder was Klassisches

einwerfen. Den Metal Gear Solid DLC hatte ich halb fertig, nur noch eine Überlebensherausforderung, den Endgegner in 2:30 min plätten und ein Level mit kaum

rumballern abschließen. Blöd nur, dass gerade das die schwierigsten Sachen am DLC waren. Das acen ging damals eigentlich gut von der Hand. Endgegner und Ballerzeug

wurden auf Anhieb geschafft, das Überlebensgedöns hat aber etwas gedauert. Man musste immer Kanonen abschießen und deren Laserkugeln ausweichen. Soll heißen:

Sackboy ein bisschen hin- und herbewegen und komplett auf :r1: ausrasten... :xd::'> Zusammenfassung: es war viel zu heiß und stickig, mein Arm tat weh und ich hatte

nichtmals ansatzweise Erfolg. Also Taktik ändern, angangen zu zielen, weniger ausrasten beim :r1: Drücken und schon war das Ding geschafft.

Den Pirates of the Caribbean DLC habe ich dann auch noch angefangen und durchgespielt. War insgesamt etwas einfacher als MGS mit Ausnahme der Überlebensprüfung.

Auch hier konnte ich beim Blasen-höhöerhatblasengesagt-sammeln meine gesamte Inkompetenz beweisen... ich bin immer irgendwo gegen geschwommen... :facepalm: Nach ein

paar Versuchen hat's dann aber auch endlich geklappt. 100% sind mein, irgendwann folgen dann noch die LBP2 DLCs und LBP Karting. Wirklich super Spielereihe!

Aktueller Fortschritt

littlebigplanethfytg.png

Fortschritt: 100%

Total Recoil

totalrecoilsdkp6.jpg

gold.png+1 silber.png+1 bronze.png+13 gesamt.png+15 Ø +100%

Mal was Kleines für zwischendurch. Für 2,50€ gibt's Ballern aus der Vogelperspektive mit Flammen-, Granat- und Raketenwerfen und ein paar Gewehren. Ein bisschen

Upgraden hier und Aufgaben erledigen da und Abschusserien kaufen dort und man kommt ziemlich gut durch die Level durch. Wenn man doch mal hängen bleibt, einfach

irgendwo Geld farmen, Zeug kaufen und Gegner moshen. Ist nicht gerade innovativ, dafür aber kurzweilig und gut, um sich abzulenken, wenn man mal kurz sowieso

nichts zu tun hat. Pff, Studienvorbereitung, wer braucht denn so'n Sch**ß? :xd::'> Ich denke mal etwas mehr als 10h und das Ding war fertig. Hat trotzdem Laune gemacht.

Aktueller Fortschritt

totalrecoil_vita07ay0.png

Fortschritt: 100%

Resistance: Burning Skies

resistanceburningskiexjxzu.jpg

platin.png+1 gold.png+7 silber.png+7 bronze.png+10 gesamt.png+25 Ø +100%

Mein erster Resistance Ableger überhaupt. Die Serie hat mich bislang überhaupt nicht interessiert und wird's auch in Zukunft nicht mehr tun; aber für 5€ bei

Media Markt kann man dann doch schon mal zuschlagen. Allein schon weil der Online-Pass eigentlich schon teuerer ist. :facepalm: Dafür, dass Sony den Teil als so tollen

VITA Teil, der die Funktionen der VITA aufzeigt und bla bla bla, war das Game schon ziemlich mies. Schäbige Grafik, teils träge Steuerung, Schlauchlevels EXTREME

und eine KI deren Dämlichkeit keine Grenzen zu kennen scheint. Schon erstaunlich, dass Gegner bei mir fast nie an irgendwelchen Kisten oder Mauern hängen geblieben

sind. :facepalm: Die Story hab ich nicht wirklich mitbekommen, da ich den Ton die meiste Zeit ausgestellt hatte. Ich wollte die VITA nicht komplett aufdrehen, um

überhaupt was von der miesen Synchro mitzubekommen. :emot-what: In kurz ist's aber ungefähr: Feuerwehreinsdatz, hässliche Viecher mit Waffen greifen Erde an,

ballern, Schlauchlevel, ballern, sehr leichter Endgegner, ballern, Halbendgegner, komisches Zeug zum Einsammeln und Waffen upgraden, ballern, Leviathan(?) killen,

Typ axten, Familie finden, zumindest so halb, fertig! :dozey: Für 5€ kann man aber nicht meckern. Die Waffen waren immerhin cool und knappe 9h brauchte ich auch...

Aktueller Fortschritt

resistanceburningskief5k89.png

Fortschritt: 100%

Fortschritts-Fanshop

Fortschritte der Challenges:

#1 - Ding! Level up!

lvl. 1: Trophäenlevel 15 erreichen.

lvl. 2: Trophäenlevel 17 erreichen.

Aktuell: Level 15 (21%).

#2 - Komm und schnapp sie dir...

lvl. 1: 100 Goldtrophäen sammeln.

lvl. 2: 150 Goldtrophäen sammeln.

Aktuell: 107 Goldtrophäen.

#3 - Alles meins, alles meins!

lvl. 1: Trophäendurchschnitt von 85% erreichen.

Aktuell: Trophäendurchschnitt: 81,87%.

#4 - Wer hat Angst vor'm Kapuzenmann?

lvl. 1: Alle Assassin's Creed Platin-Trophäen auf der PS3 erlangen.

Aktuell: "Assassin's Creed"-Platins: 3 von 4.

#5 - Ich bin ein richtiger Stoffsack...

lvl. 1: Ein LittleBigPlanet-Spiel auf 100% Trophäendurchschnitt bringen.

lvl. 2: Alle LittleBigPlanet-Spiele auf der PS3 platinieren.

Aktuell: "LittleBigPlanet"-Platins: 2 von 3.

#6 - Rachegott, liebenswerter Gott, Rachegott, liebenswerter Gott, ...

lvl. 1: Drei beliebige God of War Platin-Trophäen erlangen.

Aktuell: "God of War"-Platins: 1 von 3.

#7 - VITAsprint Aufbaukur

lvl. 1: Zehn 100%-Spiele auf der VITA abschließen.

Aktuell: 100%-VITA-Spiele abgeschlossen: 5 von 10.

#8 - Mehr, mehr, immer mehr von dem gleichen Rotz!

lvl. 1: Drei Spieleserien (min. drei Teile) abschließen.

Aktuell: Abgeschlossene Spieleserien: 0 von 3.

Sonstige Fortschritte:

platin.png Platin: 27 | +1

gold.png Gold: 107 | +8

silber.png Silber: 342 | +14

bronze.png Bronze: 1133 | +45

gesamt.png Gesamt: 1609 | +68

Ø Durchschnitt: 81,87% | +1,57%

Ausblicksplattform

Für den Projektthread wird auf jeden Fall früher oder später mal ein anständiger Banner gemacht. Das Ding, was ich jetzt hab, wird von Tag zu Tag irgendwie

immer hässlicher. :D Die Challenges selbst hab ich ja bereits überarbeitet, dazu sollen allerdings noch eine Art mini-Trophäen gebastelt werden, damit ihr

noch besser sehen könnt, was bereits geschafft wurde. Außerdem sind Grafiken schön! :emot-pervert: Was ich als nächstes zocken soll, weiß ich aber noch nicht

wirklich. Es soll irgendwas DLC-mäßiges sein. Und in meiner Spontanität und Einfallslosigkeit mach ich daraus einfach mal eine Abstimmung.

Umfrage

Gerne könnt ihr mir hier mal in den Thread schreiben, ob euch die Updates noch gefallen, oder ob ich irgendwas ändern soll. Worum es hier aber eigentlich gehen soll:

Was spielt der Onkel Raz als nächstes? Jeder hat zwei in Worten zwei, in Zahlen auch, der Krieg ist vorbei, wie Jochen Malmsheimer so oder so ähnlich sagen

würde, Stimmen. Zwei Stimmen, die vergeben werden können, wie man will. Erstmal nur zu den Spielen, die noch was ausstehen haben, aber wenn jemand 'ne ganz dolle

Idee hat, gerne auch posten. :D

Spiele:

  • Assassin's Creed: Brotherhood (Da Vinci DLC)
  • Assassin's Creed: Revelations (alle DLCs)
  • Assassin's Creed III
  • Battlefield: Bad Company 2 (Spec Ops, Vietnam)
  • Crysis 2
  • Saints Row: The Third (DLCs)
  • Worms 2: Armageddon (DLCs)



Das sind genau genommen nicht alle Spiele, bei denen noch was fehlt, aber der Rest muss gerade nicht sein.^^

Nebenbei werde ich schon mal irgendetwas aus der Liste anfangen. Aber das Spiel mit den meisten Stimmen taucht auf jeden Fall im nächsten Update an erster Stelle auf!





Schlusswort

:ciappa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, das hat Knö aber toll gemacht :dozey:

Nein Spaß :biggrin5: Glückwunsch zu den Erfolgen.

Ich muss sagen, das ist eine schöne Zusammenfassung von Resistance :xd::'>

Meine Stimmen gehen an

-Crysis 2

-Saints Row 3

Bei Crysis könnten wir ja dann zusammen bisschen online spielen, da ich Level 50 auch noch vor mir habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saints Row 3 und Crysis 2 obwohl letzteres kein DLC hat mit Trophäen :P

Glückwünsche da lass und so, ich als dein "Sekretär" muss da natürlich nichts zu erläutern :xd::'>

danke Fräulein Sekreteuse :P

Stimmen sind notiert. Jaja, Crysis 2 hat keine DLCs, muss aber auch mal feddich werden :D

Ui ein Update ^^ gw zu deinen Erfolgen und der neuen Platin =)

Meine Stimmen:

Assassin's Creed: Revelations (alle DLCs)

Worms 2: Armageddon (DLCs)

hehe, ich dachte, ich hau einfach mal noch eins raus^^

und danke dir ;)

Glückwunsch zur Platin in Resistance: Burning Skies und zu deine restlichen Erfolgen, Raz. :)

Ich vote für:

- Saints Row: The Thrid

- Assassins Creed 3

thx marcel ;) votes sind vermerkt

Wie cool, hier geht's ja auch wieder weiter, gar nicht gemerkt

:facepalm::biggrin5:

Glückwunsch zu den ganzen erreichten Erfolgen. :)

Meine Stimmen gehen an

  • Assassin's Creed: Brotherhood (Da Vinci DLC)
  • Assassin's Creed: Revelations (alle DLCs)



:P

sollte ich dir vllt. auch nen newsletter zukommen lassen?! :P:xd::'>

thx, die votes hören sich ja iwie nach AC tagen an...^^

Oh man, das hat Knö aber toll gemacht :dozey:

Nein Spaß :biggrin5: Glückwunsch zu den Erfolgen.

Ich muss sagen, das ist eine schöne Zusammenfassung von Resistance :xd::'>

Meine Stimmen gehen an

-Crysis 2

-Saints Row 3

Bei Crysis könnten wir ja dann zusammen bisschen online spielen, da ich Level 50 auch noch vor mir habe.

Da freut sich ja wer :dozey::xd::'>

Danke dir! Resistance ist tatsächlich das erste Spiel, was ich ohne Ton gespielt hab, eifnach weil es so komplett... naja "unnötig" ist :D

Crysis 2 online zsm zocken hört sich gut an, auch wenn ich in shootern ähnlich miserabel bin wie resistance in der programmierung... :

----------------------------------------

So, abstimmungsmäßig sieht's dann wie folgt aus: ich bin mal so frei und entferne Saints Row: The Third möglichst unauffällig ohne lange Ankündigung aus der Liste, da ich damit schon fert... aus Gründen, die hier nichts zu suchen haben :J:

  • Assassin's Creed: Brotherhood (Da Vinci DLC) - 1 Stimmen
  • Assassin's Creed: Revelations (DLCs) - 2 Stimmen
  • Assassin's Creed III - 1 Stimmen
  • Battlefield: Bad Company 2 (Spec Ops, Vietnam) - 0 Stimmen
  • Crysis 2 - 2 Stimmen
  • Saints Row: The Third (DLCs) - 3 Stimmen
  • Worms 2: Armageddon (DLCs) - 1 Stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man einmal im Urlaub und du klatscht gleich zwei Updates raus was soll das denn :xd::'>

Ich denke mal das Wake-Up und Mal Center echt nicht der Rede wert sind. Ich hab sie zwar auch beide fertig aber für Mal-Center hab ich damals in meinem Projekt nicht mal einen Banner angefertigt da das bestimmt länger gedauert hätte als die 100% in dem Spiel :D

Auch zu deiner neuen Platin Glückwunsch, aber wenn ich nach deinem Text immer noch nicht viel mehr weiß als das was GameOne dazu gesagt hat aber was solls ;P

Das du jetzt LBP Vita vor mir fertig hast finde ich jetzt iwie blöd ... jetzt bin ich ja der letzte der das Spiel fertig hat :cry2:

Naja egal dafür kannst du mir jetzt bestimmt Tipps oder so geben wie diesen Rotz DLC am besten angehe :J:

Da hat aber einer das DLC Fieber auf der PS3 bekommen :D

LBP fand ich auch nicht wirklich schwer nur das eine mit einer gewissen Anzahl von Paintballs was nervig ...

Resistance ist eine richtig geile Reihe die solltest du spielen ... zumindest den dritten Teil. Ok der Vita Teil ist nicht von den eigentlichen Machern und soll echt nicht dolle sein von daher habe ich das auch noch nicht angefangen, kommt aber noch :J:

Zu guter Letzt stimme ich mal für ACB da ich eine Mission schon arg beschissen fand und jetzt auch was leiden darfst :D

Du merkst schon welche es ist keine Panik ;P

Zum anderen Worms 2. Dann bekomme ich vllt auch mal wieder die nötige Motivation die letzten beiden Trophys zu holen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #16 - Ergaunern bis der Arzt kommt.



Wie ich Onkel knöfl versprochen habe, kommt heute noch pünktlich - ein Wort, dass ihr sicher immer direkt mit mir in Zusammenhang bringt, ein Update. Sag bloß, was les ich denn

hier gerade du...?!. So, Fragen bitte erst am Ende stellen, sonst schaffen wir unser Programm doch nicht. Und jetzt, Lauscher auf, mitschreiben, ich frag euch alle ab! - eine

kleine Ankündigung meinerseits; wenn wer keinen Stift parat hat, bitte melden, ich fax euch das, wie der liebe Herr Piet Klocke sagen würde; die Ankündigung: Herrgott Leute, Geduld,

zum spannenden Teil kommen wir doch; Ankündigung, anzukündigen gibt es Folgendes: Umzug, ich, nächste Woche, deswegen hier erstmal weniger los. Dafür weiter unten mehr. Natürlich

nur mit Gaunereien, Ganoven und Riesendildos!

Spieleparadies

Saints Row: The Third

saintsrowthethird0cbmh.jpg

gold.png~ silber.png+7 bronze.png+23 gesamt.png+30 Ø +35%

Riesendildos! Das war mein Stichwort... wobei, lieber erst nochmal auch die Riesenmöppies starren :smug: :emot-pervert: Wo war ich? Was, ein Traum? Was 'ne Abzocke! Egal, Riesenbrüste,

meine Oben-Ohne-Tante mit den Brustaufklebe-Dingern und drei DLCs. Einer sogar mit Superkräften. Alles in allem waren die drei DLCs mit Genki, Alliens und Klonen ganz amüsant, wobei

mir der Genki-DLC klar am besten gefallen hat. Ich mag Genki UND ich mag Pandas. SUPERETHICAL!!! Die anderen beiden DLCs waren ganz nett, aber im Prinzip auch nur Rumgeballer.

Da war der Genki-DLC noch ein klein bisschen kreativer. "HEEEERE COMES THE CHAAAINSAAW!!!" :xd::'> Schlecht waren sie trotzdem nicht. Und da Saints Row in der Abstimmung anfangs

vorne lag - ihr könnt auch nicht mal einer Meinung sein oder? Nicht hilfreich! Wirklich, nicht hilfreich! :xd::'> - wurden die 100% hier direkt mal geholt.

Aktueller Fortschritt

saintsrowthethirdhdy2y.png

Fortschritt: 100%

Assassin's Creed: Brotherhood

acbrotherhoodnmyy1.jpg

gold.png~ silber.png+3 bronze.png+7 gesamt.png+10 Ø +16%

Danchka hat ja darauf bestanden, dass ich mich hier mal durchquäl - übrigens mein Lieblings-AC und 'tschuldigung, dass ich noch nicht geantwortet habe, mach ich dann morgen :emot-what:

und wenn ich schon nicht direkt antworte, dann wenigstens indirekt mit nochmals 100%. Der da Vinci-DLC war von der Story her ganz in Ordnung, nichts weltbewegendes, hat aber Bock

gemacht. Die Missionen waren aber auf jeden Fall leichter, als die Hauptmissionen oder die Kriegsmaschinen. Ganz sicher, welches die miese Drecksmission war, bin ich aber nicht.

Die Panzermission hat schon heftig genervt, weil man 10 Minuten langweilige Sche*ße machen musste, bis die eigentliche Mission mal anfängt. Und irgendwie stirbt man auch nur ganz

zum Schluss, außer man ist so inkompetent wie ich und lässt sich direkt am Anfang im Panzer treffen. :facepalm: Hier konnte ich mich aber dann doch gut durchmogeln, indem ich mich

so gestellt hab, dass ich nicht getroffen werden konnte. :P Mehr genervt hat eine dieser "Dringe unerkannt in die Engelsburg"-Missionen. Da saß ich eindeutig länger dran. Einige

Missionen hatte ich schon, auch die Romulus-Verstecke waren ok. Bis auf eins, was man ohne Schaden zu erleiden beenden musste. Ich frag mich noch immer, wieso Ezio, dieser Dödel,

nicht einfach beim vorletzten Sprung geradeaus auf die Planke gesprungen ist?! Wieso ist dieser Schachkopf gezielt zwei Meter weiter rechts Richtung Seil gesprungen, obwohl - Achtung! -

obwohl ich den Linken Stick gerade nach oben gedrückt hab? :banghead: Menno, dieser Depp, das hat wieder 10 Minuten gekostet -.- Auf jeden Fall ist mein Lieblings-Teil der Serie

jetzt endlich auch noch 100% abgeschlossen.

Aktueller Fortschritt

assassinscreedbhpxarx.png

Fortschritt: 100%

Sound Shapes (VITA)

soundshapes_vita3ay2o.jpg

platin.png+1 gold.png+1 silber.png+62 bronze.png+0 gesamt.png+64 Ø +100%

Dum dum dumdumdum dum. Dum dum dumdum duuuuu! Kampagne war öde, viel zu einfach, zu viele Checkpoints und schnell durch. Wobei das ja eigentlich auch nur die Vorbereitung auf

den eigentlichen Spaß ist: Der Todesmodus! :cuss: Es ging darum, eine bestimmte Anzahl an Kugeln in ziemlich knapper Zeit zu sammeln, während man aus allen Ecken beschosse wird.

Ich hab eigentlich die ganze Zeit geschwankt zwischen "Cool, wieder eins geschafft, war doch gar nicht soo schwer. Auf zum nächsten!" und "Aaargs, leck mich doch am... du... ich...

mein... neiiin, ach komm schon... moooah". Ab und zu gab es natürlich auch "Ernsthaft? noch ein dämliches Ding? NOCH EINS? EINS? Ein einziges? Das lag doch direkt vor mir, streck

die Zunge aus und du hast es :frown:" Wirklich lange hing ich nur an zwei Leveln. Ich meine die hießen Event Horizon #1 und #2. Auf jeden Fall waren es das, bei dem man von zwei

gekreuzten Lasern angegriffen wurde, während man auf so einem Schebeding war; und das, bei dem ein Typ schräg geschossen hat (38 Noten in 30 Sekunden). Für die hab ich jeweils

knappe 1,5 - 2 Stunden gebraucht. Der Rest ging immer relativ schnell, wahrscheinlich war auch einiges an Luck dabei, aber hey, ich kann's halt!^^ :xd::'> :skep: Die Beat-School

kann eigentlich vernachlässigt werden. Ohne Lösung hätte ich mich dumm und dämlich probieren können, weil Taktgefühl am Arsch, aber da man die Lösungen so leicht abrufen konnte,

fließt das einfach mal nicht in die Bewertung mit ein. Insgesamt hat Sound Shapes aber Spaß gemacht, ist aber leider viel zu kurz. Alternativ wären DLCs mit dem Todesmodus sicher

geiler gewesen als die Beat-School Dinger. Schwierig war es trotz allem, da man dauerkonzentriert sein musste, was ganz schön stressig ist. Ist für mich eine 6/10.

Aktueller Fortschritt

soundshapes_vitacjzsu.png

Fortschritt: 100%

Sound Shapes

soundshapes_vita3ay2o.jpg

platin.png+1 gold.png+1 silber.png+62 bronze.png+0 gesamt.png+64 Ø +100%

Da knöfl der alte Spanner mir schon wieder durchs Fenster gespickt hat und wusste, was ich geschafft hab, musste ich ihn ja zumindest noch etwas überraschen. Dank Cloud-Save

war das auch angenehm einfach. Laut psnprofiles bin ich der 19. Schnellste der 100% in der PS3 Version geholt hat. Yeah, Top 20! Endlich mal was erreicht! :facepalm:

Aktueller Fortschritt

soundshapesnsl6i.png

Fortschritt: 100%

MotorStorm RC

motorstormrc2hxwu.jpg

platin.png+1 gold.png+9 silber.png+12 bronze.png+10 gesamt.png+32 Ø +100%

Pling! Pling! Pling! Pling! Pling! Pling! Pling! Pling! Pling! Pling! Pling! Pling! Pling! Pling! Pling! Pling! Pling! Pling! Pling! Pling! Pling! Pling! Doppelpling! Pling! Pling!

Pling! Pling! Pling! Pling! Pling! Pling! Und fertig! Zwischendrin ist übrigens ein Mal die Playse abgeschmiert. :facepalm:

Aktueller Fortschritt

motorstormrcygx58.png

Fortschritt: 100%

Fortschritts-Fanshop

Fortschritte der Challenges:

#1 - Ding! Level up!

lvl. 1: Trophäenlevel 15 erreichen.

lvl. 2: Trophäenlevel 17 erreichen.

Aktuell: Level 16 (03%).

#2 - Komm und schnapp sie dir...

lvl. 1: 100 Goldtrophäen sammeln.

lvl. 2: 150 Goldtrophäen sammeln.

Aktuell: 118 Goldtrophäen.

#3 - Alles meins, alles meins!

lvl. 1: Trophäendurchschnitt von 85% erreichen.

lvl. 2: Trophäendurchschnitt von 90% erreichen.

Aktuell: Trophäendurchschnitt: 85,03%.

#4 - Wer hat Angst vor'm Kapuzenmann?

lvl. 1: Alle Assassin's Creed Platin-Trophäen auf der PS3 erlangen.

Aktuell: "Assassin's Creed"-Platins: 3 von 4.

#5 - Ich bin ein richtiger Stoffsack...

lvl. 1: Ein LittleBigPlanet-Spiel auf 100% Trophäendurchschnitt bringen.

lvl. 2: Alle LittleBigPlanet-Spiele auf der PS3 platinieren.

Aktuell: "LittleBigPlanet"-Platins: 2 von 3.

#6 - Rachegott, liebenswerter Gott, Rachegott, liebenswerter Gott, ...

lvl. 1: Drei beliebige God of War Platin-Trophäen erlangen.

Aktuell: "God of War"-Platins: 1 von 3.

#7 - VITAsprint Aufbaukur

lvl. 1: Zehn 100%-Spiele auf der VITA abschließen.

Aktuell: 100%-VITA-Spiele abgeschlossen: 5 von 10.

#8 - Mehr, mehr, immer mehr von dem gleichen Rotz!

lvl. 1: Drei Spieleserien (min. drei Teile) abschließen.

Aktuell: Abgeschlossene Spieleserien: 0 von 3.

Sonstige Fortschritte:

platin.png Platin: 30 | +3

gold.png Gold: 118 | +11

silber.png Silber: 488 | +146

bronze.png Bronze: 1173 | +40

gesamt.png Gesamt: 1809 | +200

Ø Durchschnitt: 85,03 | +3,16%

Ausblicksplattform

Demnächst werde ich wahrscheinlich mal für ein paar Wochen kein Internet haben, weil Umzug und so, was bedeutet, dass ich endlich mal ein bisschen von dem Singleplayer-

Zeugs fertigmachen kann. Geplant sind Worms 2: Armageddon DLCs (siehe Abstimmung) und endlich mal Skyrim zumindest etwas... :facepalm: Vorher wird aber erst einmal

Assassin's Creed III fertig gemacht. Für die Platin fehlt noch das ganze Schiffszeug, was ich nicht ausstehen kann, ein paar Hauptmissionen auf 100% und ein paar Clubsachen.

Den Online-DLC will ich noch schnell fertig bekommen und dann wird der Rest ganz in Ruhe gemacht. :D Außerdem werde ich natürlich meiner Ausbildung zur Hausfrau weiter nachgehen! :facepalm:

Schlusswort

"Tschüssikowski, Babydoll!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist man einmal im Urlaub und du klatscht gleich zwei Updates raus was soll das denn :xd::'>

Ich denke mal das Wake-Up und Mal Center echt nicht der Rede wert sind. Ich hab sie zwar auch beide fertig aber für Mal-Center hab ich damals in meinem Projekt nicht mal einen Banner angefertigt da das bestimmt länger gedauert hätte als die 100% in dem Spiel :D

Auch zu deiner neuen Platin Glückwunsch, aber wenn ich nach deinem Text immer noch nicht viel mehr weiß als das was GameOne dazu gesagt hat aber was solls ;P

Das du jetzt LBP Vita vor mir fertig hast finde ich jetzt iwie blöd ... jetzt bin ich ja der letzte der das Spiel fertig hat :cry2:

Naja egal dafür kannst du mir jetzt bestimmt Tipps oder so geben wie diesen Rotz DLC am besten angehe :J:

Da hat aber einer das DLC Fieber auf der PS3 bekommen :D

LBP fand ich auch nicht wirklich schwer nur das eine mit einer gewissen Anzahl von Paintballs was nervig ...

Resistance ist eine richtig geile Reihe die solltest du spielen ... zumindest den dritten Teil. Ok der Vita Teil ist nicht von den eigentlichen Machern und soll echt nicht dolle sein von daher habe ich das auch noch nicht angefangen, kommt aber noch :J:

Zu guter Letzt stimme ich mal für ACB da ich eine Mission schon arg beschissen fand und jetzt auch was leiden darfst :D

Du merkst schon welche es ist keine Panik ;P

Zum anderen Worms 2. Dann bekomme ich vllt auch mal wieder die nötige Motivation die letzten beiden Trophys zu holen ^^

Pff, da bin ich mal annähernd aktiv und der werte Herr ist wieder nicht zufrieden? :xd::'> Na immerhin antworte ich mal wieder gewohnt zu spät :facepalm:

Soul Sacrifice läuft im Prinzip getreu Trant's Motto "Looten und Leveln"... und opfern :D

Der Rotz-DLC ist im Prinzip gar nicht so schlimm. Ist natürlich immer noch Rotz, aber man kann gut durchkommen. Die ersten paar Level schafft man ganz gut. Später bin ich mit der Gatlin Gun und dieser Steinhaut von The Thing am besten klargekommen. Ziel ist es immer, die Gegner abzuknallen ohne zwischendrin getroffen zu werden, weil wegen Multiplikator und so. Gut geht's, wenn man ein Stück von den Gegnern wegfliegt, aufhört zu beschleunigen und dann langsam nach unten fällt. Dabei dann einfach auf die Gegner ballern und der multiplikator sollte gut nach oben gehen. Größere Viecher kannste auch gut mit der Steinhaut plattmachen, die auch als Schutz dient.

Bei LBP fand ich die Überlebensmissionen noch am schlimmsten, weil ich keine anständige Taktik hatte. Mit Taktik hat's dann fast instant geklappt :D Und jap, DLC-Fieber, bzw. Komplettierungsfieber ist tatsächlich etwas vorhanden :J

ACB ist jetzt ja erledigt. Jetzt aber mal raus mit der Sprache: welche von den dämlichen Missionen war denn jetzt die Beschissene?^^

Worms wird dann wohl demnächst gemacht.

Möpse!?!?!?!? WO??????? :D

Glückwunsch zu den tollen Erfolgen :)

Hoffe der Umzug bereitet nicht zu viele Probleme vor ;)

Mmmhm Möpse :J was? 'ne Frage? Wo? Na unter dem Zensurdingen natürli... oh... Zensur... args, sry :xd::'>

@michi: möpse sind in deinem land nicht verfügbar. :P

@ mr. zu spät:

Eine synchplatin soll mich überraschen? :D

Du hast vergessen dragonball raging blast für die nächsten wochen aufzuzählen ;)

Gut, überraschen ist schon maßlos übertrieben... ich wollte aber wenigstens irgendwas haben was Dr. Spannkopf nicht schon gesehen hat :P

Mooah, wieso drehst du mir eigentlich immer wieder dieses Drecksding an? :mad1:

Mach das selber mal, ich helf dir auch bei den Online Titeln... nach der Internetpause^^

Also Zusammenfassung:

Demnächst: AC III, Worms 2, evtl. Skyrim, anderes offline Zeugs und KEIN Dragonball! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, überraschen ist schon maßlos übertrieben... ich wollte aber wenigstens irgendwas haben was Dr. Spannkopf nicht schon gesehen hat :P

Mooah, wieso drehst du mir eigentlich immer wieder dieses Drecksding an? :mad1:

Mach das selber mal, ich helf dir auch bei den Online Titeln... nach der Internetpause^^

Also Zusammenfassung:

Demnächst: AC III, Worms 2, evtl. Skyrim, anderes offline Zeugs und AUF JEDEN FALL Dragonball! :P

Maßlos, wie immer :xd::'> Nichts als heiße Luft!

Pure Blasphemie!

Weil DU mein Lieber Herr Noh das Spiel auf 75% hast, da fehlen noch 25% :D

Und ich gebe nicht eher Ruhe bis ich die Sache als erledigt ansehen kann.

Zusammenfallung liest sich auch gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff, da bin ich mal annähernd aktiv und der werte Herr ist wieder nicht zufrieden? :xd::'> Na immerhin antworte ich mal wieder gewohnt zu spät :facepalm:

Soul Sacrifice läuft im Prinzip getreu Trant's Motto "Looten und Leveln"... und opfern :D

Der Rotz-DLC ist im Prinzip gar nicht so schlimm. Ist natürlich immer noch Rotz, aber man kann gut durchkommen. Die ersten paar Level schafft man ganz gut. Später bin ich mit der Gatlin Gun und dieser Steinhaut von The Thing am besten klargekommen. Ziel ist es immer, die Gegner abzuknallen ohne zwischendrin getroffen zu werden, weil wegen Multiplikator und so. Gut geht's, wenn man ein Stück von den Gegnern wegfliegt, aufhört zu beschleunigen und dann langsam nach unten fällt. Dabei dann einfach auf die Gegner ballern und der multiplikator sollte gut nach oben gehen. Größere Viecher kannste auch gut mit der Steinhaut plattmachen, die auch als Schutz dient.

Bei LBP fand ich die Überlebensmissionen noch am schlimmsten, weil ich keine anständige Taktik hatte. Mit Taktik hat's dann fast instant geklappt :D Und jap, DLC-Fieber, bzw. Komplettierungsfieber ist tatsächlich etwas vorhanden :J

ACB ist jetzt ja erledigt. Jetzt aber mal raus mit der Sprache: welche von den dämlichen Missionen war denn jetzt die Beschissene?^^

Worms wird dann wohl demnächst gemacht.

Hey, wer wäre ich denn wenn ich nicht zufrieden wäre :D

Ich hab nur die Hälfte verstanden, da ich nur die ersten paar Missionen gespielt hab ... aber ich muss mich da wohl echt nochmal dran setzten und dann wirst du garantiert auch im Skype genervt *ätsch*

Ich hing damals Stunden an dieser Panzerwagen Mission und hab da bestimmt zehn Versuche oder so gebraucht ... aber naja dann hattest du wohl nen Luckyrun ;P

Sag mir dann bescheid wenn du bei dem Time-Attack DLC angekommen bist ^^

und selbstverständlich nochmal Glückwunsch zu deinen neuen Platins ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens lieferst du uns einen schuldigen für den Sprachdurchfall. :P

Aber ich will ja nicht schon abwertend ürteilen, ohne das gesamte Update gelesen zu haben. :xd::'>

Schrottgewehr? Sind da Magneten drinne? Und der Zwang Waffen auszurüsten geht mir auch gehörig auf die Juwelen. :emot-what:

Du rastest bei LBP aus? Ich trau das nem 10 jährigen zu. :biggrin5: Ach und selbst hatte ich natürlich keinerlei Probleme. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag mir dann bescheid wenn du bei dem Time-Attack DLC angekommen bist ^^

Bescheid! :D

Ich denk mal, ich fang heute oder morgen damit an. Will das Ding diese Woche eig. noch fertig bekommen...

Wenigstens lieferst du uns einen schuldigen für den Sprachdurchfall. :P

Aber ich will ja nicht schon abwertend ürteilen, ohne das gesamte Update gelesen zu haben. :xd::'>

Schrottgewehr? Sind da Magneten drinne? Und der Zwang Waffen auszurüsten geht mir auch gehörig auf die Juwelen. :emot-what:

Du rastest bei LBP aus? Ich trau das nem 10 jährigen zu. :biggrin5: Ach und selbst hatte ich natürlich keinerlei Probleme. :J:

Pff, hauptsache erstmal irgendwas von sich geben ohne sich vorher ausgiebig mit meinem wundervollen Update auseinandergesetzt zu haben... das sind mior die allerliebsten :xd::'>

Joa gute Frage, ich denk mal, das ist so 'ne Art Magnet, den man bei Bedarf umpolen kann.

Vor allem hat das Zwangsausrüsten absolut KEINEN Sinn gemacht :mad1:

Ausrasten is' übertrieben. Beim Zico bei Wipeout bin ich wohl n bissle ausgerastet :D Bei LBP ist's eher ein total genervt sein, weil man bei nem "Kinderspiel" nicht vorankommt -.- Ist aber eh nicht meine Schuld, sondern nur Sackgesicht's :D

------------------------------------

Sooo, da momentan noch mein Vorkurs läuft und ich wieder mal viel mehr Animes gucke als zocke, komm ich echt nur mäßig voran :D eigentlich so gut wie gar nicht. Aber mehr dazu entweder am Wochenende oder im Verlauf nächster Woche. Da hab ich dann nämlich nomma frei und kann euch mal wieder ein Update präsentieren, was total im Zeitplan liegt! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff, hauptsache erstmal irgendwas von sich geben ohne sich vorher ausgiebig mit meinem wundervollen Update auseinandergesetzt zu haben... das sind mior die allerliebsten :xd::'>

Joa gute Frage, ich denk mal, das ist so 'ne Art Magnet, den man bei Bedarf umpolen kann.

Vor allem hat das Zwangsausrüsten absolut KEINEN Sinn gemacht :mad1:

Ausrasten is' übertrieben. Beim Zico bei Wipeout bin ich wohl n bissle ausgerastet :D Bei LBP ist's eher ein total genervt sein, weil man bei nem "Kinderspiel" nicht vorankommt -.- Ist aber eh nicht meine Schuld, sondern nur Sackgesicht's :D

------------------------------------

Sooo, da momentan noch mein Vorkurs läuft und ich wieder mal viel mehr Animes gucke als zocke, komm ich echt nur mäßig voran :D eigentlich so gut wie gar nicht. Aber mehr dazu entweder am Wochenende oder im Verlauf nächster Woche. Da hab ich dann nämlich nomma frei und kann euch mal wieder ein Update präsentieren, was total im Zeitplan liegt! :emot-raise:

Man darf doch optimistisch sein. :P

Man muss wohl nicht alles verstehen... :xd::'>

Okay, bei WipeOut nehm ich dich in Schutz, mir gehts da ähnlich. :facepalm: Aber LBP ist wirklich nicht schwer. Und schiebs nicht auf das unschuldige Sackgesicht! :lol:

------------------------------------

Wochenende wäre fein! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #17 - Zu Hause Hause ist, wo deine Playse nicht ist.



Da tun wir auf unsere alten Tage doch einfach mal dem ace 'nen kleinen Gefallen und bringen das Update wirklich pünktlich zum Wochenende raus. Yay! :xd::'>

Auch wenn quantitativ eher weniger erreicht wurde, gab's dennoch einige hübsche optische Fortschritte. Was? Nein, ich war nicht im Schönheitssalon. Sieht man?

Ach komm schon... Öhm, ich glaub ich bin wieder etwas abgedriftet. :facepalm: Da ich mein Internet doch schneller bekommen hab, als erwartet, hab ich - Achtung, echt voll

fieser Spoiler - Skyrim noch immer nicht wirklich angefangen. 'Ne halbe Stunde oder so hab ich trophäenlos gezockt, dann kam der erste Freeze und seitdem hab ich's nicht

mehr angefasst. Wird aber noch irgendwann gemacht... irgendwann. Dafür hab ich meine Trophäenliste ein bisschen weiter entstaubt und den ein oder anderen Pott gefunden.

Dieses Mal allerdings ohne diese coolen Spielebanner im Spieleparadies. Ich bin müde, hatte keine Lust mehr und Abwechslung tut auch mal gut. :skep:

Spieleparadies

Assassin's Creed III

platin.png+1 gold.png~ silber.png+17 bronze.png+9 gesamt.png+27 Ø +45%

Der mit riiiiesigem Abstand schlechteste Teil der Serie, sogar noch mieser als der Rentner-Ableger, wurde auch mal wieder gezockt. Zunächst wurde das Hauptspiel endlich

mal auf 100% Synchronisation und damit auch endlich Platin gebracht. Bis auf ein paar maritime Missionen war das auch wesentlich einfacher als erwartet. Dann gab's den

Online-DLC, den ich erst ohne Boosterei fertig machen wollte. Hab mich dann aber doch dagegen entschieden, da man nicht wirklich schnell in eine Partie kommt und dann auch

noch Glück haben muss, dass man die richtige Figur bekommt. Ätzend sowas! Danke an dieser Stelle noch einmal an die sehr kompetente Hilfe von unseren Foren-Fuzzies! :D Eine Runde

gezockt und schon hatten alle die Trophäe für 20 Wiederbelebungen. Wir haben sogar pünktlich angefangen. :eek6: Für die Wolfteam-Trophäe hab ich ein paar Anläufe gebraucht, bis

ich dann mal nicht in Runde 24/25 verloren hab. Argsl -.- Zu guter Letzt kamen noch die drei Washington-DLCs ran. Schon ziemlicher Schwachsinn, was die einen da spielen lassen.

Aber irgendwie auch ganz cool, wie die Tierkräfte ins Spiel integriert wurden. War auf jeden Fall ein besserer DLC als der Online-Quatsch. Bisschen teuer, aber in Ordnung!

Aktueller Fortschritt

assassinscreed3qls5t.png

Fortschritt: 100%

Worms 2: Armageddon

gold.png~ silber.png+4 bronze.png+44 gesamt.png+48 Ø +43%

Nach der Meuchelmördersimulation wurden dann mal etwas dickere Geschütze aufgefahren. Die Worms 2 DLCs gab's letztens im Angebot im Store, da hab ich dann direkt mal zugeschlagen.

Der Puzzle DLC war ganz cool gemacht. Ein paar Rätsel hatten es schon in sich, manchmal aber doch auch etwas von Luck abhängig, die Sachen genau an der richtigen Stelle zu platzieren.

Konnte bei der etwas hakeligen Steuerung ein bisschen ungenau werden, aber trotzdem gut gemacht und kein Problem. Der Fort DLC und der Retro DLC waren im Prinzip ganz normale

rundenbasierte Schlachten, insgesamt aber einfacher als die Missionen aus dem Hauptspiel. Vor allem weil die KI nicht andauernd total unfair trifft. Nur manchmal... dafür dann

aber wieder extrem lächerlich unfair. Der letzte DLC, Zeitangriff, war der schlechteste und unbalancierteste. Man musste im Prinzip nur die Parcours abfliegen oder mit dem

Ninjaseil entlanghangeln und war fertig. Keine Herausforderung. Bis auf eine Trophäe, oder wenn's nach Danchnoob geht zwei Stück. :P Level vier in 20 Sekunden abschließen

hab ich dann auch nur in einem extrem durchgelukten Run geschafft. Gut, ich hab auch erst mittendrin verstanden, wie das Ninjaseil funktioniert und warum es manchmal nicht

funktioniert. Davon hätte es aber auf jeden Fall mehr Trophäen geben können. Andererseits ist das Ninjaseil ziemlich schäbig... von daher ist die Trophäenliste so schon gut. :D

Aktueller Fortschritt

worms2armageddon1msqd.png

Fortschritt: 100%

Hungry Giraffe (VITA)

gold.png+2 silber.png+3 bronze.png+3 gesamt.png+8 Ø +100%

Kennen sie das? Ein ganz normaler Abend bei Ihnen? Sie kommen nach Hause, machen einen langen Hals und fressen sich richtig voll. Äpfel, Erdbeeren, Hamburger, Tacos, Gift, Pommes,

Chillies und Sandwiches. Ganz normal? Halt! Sie dürfen kein Gift essen. So oder so ähnlich würde sich wohl ein Werbespot mit JD anhören - "falsch! Sie dürfen ihre Kinder nicht

würgen!" :D Hungry Giraffe war im Prinzip nur pure Farmerei. Für die nervigen Zugfahrten aber eine schöne Ablenkung. Nach irgendwas zwischen 50 und 60 Stunden, bei einer Rate von

ca. 1000cal/min bin ich dann knapp vor Neuss HBF endlich fertig geworden und Supersize Me ist endlich aufgeploppt. Jetzt hab ich aber auch genug von der Giraffe. Kann man

sich für zwischendurch aber auf jeden Fall mal antun. Die Farmtrophäen sind zwar dämlich, aber das Spiel an sich macht für kurze Runden eigentlich Spaß. Ist nur viel zu einfach.

Aktueller Fortschritt

hungrygiraffe_vitaoqrr4.png

Fortschritt: 100%

LittleBigPlanet 2

gold.png+1 silber.png+1 bronze.png+7 gesamt.png+9 Ø +5%

Nachdem Skyrim direkt mal abgeschmiert ist, hab ich mich mal an die LBP 2 DLCs herangewagt. Als erstes kam der Muppets-DLC. Die Story ist ganz cool gemacht, vor allem da die

beiden alten Säcke immer ihre Kommentare in den Zwischensequenzen abgeben. Blöd nur, dass man die nicht (immer) überspringen kann, was beim acen etwas nervig sein kann. Die

Level waren aber alle recht schnell geaced, auch der Boss war bei 2-3 Versuchen platt. Die Nebenlevel waren auch ganz witzig gemacht, die Trophäen aber auch wieder etwas leicht.

Nach maximal 5-10 Minuten pro Level hatte ich die Dinger eingesackt. Ha! eingeSACKt, Sack, Sackboy... Brüller, ne?! :skep:

Wo man den ganzen Spaß schon angefangen hat, dachte ich, ich werf den Cross-Controller DLC direkt hinterher. Gestört wurde ich nur direkt von einer anrufenden Mutter, der total

langweilig war. :D Also am nächsten Tag die Hauptlevel fertig gemacht und geaced, bis auf den Boss. Ich bin zu unfähig, den ganzen Sachen auszuweichen. Die kleinen Sprungpassagen

sind wiederum nicht der Rede wert. Mal sehen, wird demnächst auch noch fertig gemacht. Nur hab ich diese Woche keine Playse, also dann danach. Preisblasen muss ich auch noch suchen,

aber da bin ich ganz zuversichtlich, dass das alles klappt. Genug Controller, wenn auch alle reichlich lädiert, liegen bei mir zu Hause rum. PS Move hab ich selber nicht, aber

König Knöf III hat in seiner Güter angeboten, mir Move mal auszuleihen. Wird also dann bestimmt auch demnächst mal gemacht. Dann stehen alle LBPs (außer Karting) endlich auf 100%.

Aktueller Fortschritt

littlebigplanet21hsyr.png

Fortschritt: 77%

Fortschritts-Fanshop

Fortschritte der Challenges:

#1 - Ding! Level up!

lvl. 1: Trophäenlevel 15 erreichen.

lvl. 2: Trophäenlevel 17 erreichen.

Aktuell: Level 16 (28%).

#2 - Komm und schnapp sie dir...

lvl. 1: 100 Goldtrophäen sammeln.

lvl. 2: 150 Goldtrophäen sammeln.

Aktuell: 120 Goldtrophäen.

#3 - Alles meins, alles meins!

lvl. 1: Trophäendurchschnitt von 85% erreichen.

lvl. 2: Trophäendurchschnitt von 90% erreichen.

Aktuell: Trophäendurchschnitt: 88,20%.

#4 - Wer hat Angst vor'm Kapuzenmann?

lvl. 1: Alle Assassin's Creed Platin-Trophäen auf der PS3 erlangen.

lvl. 2: Die Ezio-Trilogie auf 100% bringen.

Aktuell: Ezio-Teile auf 100%: 2 von 3.

#5 - Ich bin ein richtiger Stoffsack...

lvl. 1: Ein LittleBigPlanet-Spiel auf 100% Trophäendurchschnitt bringen.

lvl. 2: Alle LittleBigPlanet-Spiele auf der PS3 platinieren.

Aktuell: "LittleBigPlanet"-Platins: 2 von 3.

#6 - Rachegott, liebenswerter Gott, Rachegott, liebenswerter Gott, ...

lvl. 1: Drei beliebige God of War Platin-Trophäen erlangen.

Aktuell: "God of War"-Platins: 1 von 3.

#7 - VITAsprint Aufbaukur

lvl. 1: Zehn 100%-Spiele auf der VITA abschließen.

Aktuell: 100%-VITA-Spiele abgeschlossen: 6 von 10.

#8 - Mehr, mehr, immer mehr von dem gleichen Rotz!

lvl. 1: Drei Spieleserien (min. drei Teile) abschließen.

Aktuell: Abgeschlossene Spieleserien: 0 von 3.

Sonstige Fortschritte:

platin.png Platin: 31 | +1

gold.png Gold: 120 | +2

silber.png Silber: 512 | +24

bronze.png Bronze: 1234 | +61

gesamt.png Gesamt: 1897 | +88

Ø Durchschnitt: 88,20 | +3,17%

Ausblicksplattform

Diese Woche bin ich mal wieder zu Hause Hause. Also bei meinen Eltern, ohne PS3, dafür aber mit Vita. Und diese Woche will ich auch noch ausnutzen, um ein weiteres

Vita-Spiel fertig zu machen. Was das wird, verrat ich aber nicht. :P Wenn ich dann wieder bei meiner liebsten Playse bin, wird erst einmal der LBP2 Cross-Controller DLC

fertig gemacht. Danach wollte ich mir ein bisschen Online-Gedöns endlich mal holen. Sprich: Bf:BC2 Specops und Vietnam DLC und AC: Revelations. Danach kommen dann irgendwann

noch Crysis 2 und Scott Pilgrim -.- dran. Da aber dann auch mein Semester anfängt, hab ich keine Ahnung, wie das ganze zeittechnisch aussehen wird. Von daher werd ich wohl

wieder auf meine Mini-Updates wechseln, weil es einfach weniger Arbeit ist und ihr dann trotzdem noch öfters versorgt werdet als jetzt. Um die letzten paar Leser muss ich

mich ja schließlich auch noch ein wenig kümmern! ;)

Schlusswort

Basta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...