Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

Dankeschön. :)

Das meine ich auch...

Klar, ist mir das bewusst, deswegen pobier ichs 2014 mit Deutschland, dann scheiden wir in der Gruppenphase aus. :facepalm::xd::'>

Mit einer Pause alle 2-3 Fälle lässt sich das ganze aber doch ganz schön speilen und bis auf die Fahrzeuge ist der ganze Sammelkram innerhalb von einem Tag (liegt an dir, wie lang) zu schaffen.

Spiel doch lieber mal spanien oder italien :xd::'> oder beide :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist natürlich blöd, du quälst dich ab, aber kannst nichtmal eines deiner 5 harten Spiele abhaken^^ Hatte es mal ausgeliehen und fand es schon am Anfang recht nervig ... Aber ich bin auch ein Noob was Rennspiele angeht, ich kann nur Funracer :D

Okay, danke für den kleinen Einblick :) Hört sich ja nicht schlecht an, vorallem wenn Spiele kleinere Hommages an andere Spielen beinhalten bin ich voll dabei :D Muss ich mir vielleicht mal angucken. Ist ja auch ein sehr seltene Platin. Leider knapp an einer Ultra Rare vorbei, und zwar 0,04% :frown: Aber dann erstelle ich mir einfach 20 Acc´s und dann ist die wieder selten :xd::'> Und ja, das Spiel ist immernoch teuer oO

Das Wort das ich markiert habe ist echt super :D Tippfehler können so schön sein xD

Stimmt, Dragon Age habe ich ja auch... Da habe ich aber "nur" 30 Euro bezahlt um die GotY Edition zu kaufen. So habe ich das andere Spiel einfach verschenkt >.< Aber da hat sich das auch gelohnt, der Umfang der DLC´s war ja super.

Ich bin auch ein Noob, was Rennspiele betrifft, aber es wird mal Zeit sich etwas Skill anzueignen. :biggrin5:

Wie gesagt, ich bin begeistert und vorallem der Baukasten zu beginn, der es dir erlaubt eigene Figuren zu kreieren ist sehr gelungen.

Meine Wahl fiel auf Link (fix ausm Internet mir ihn aufm Desktop gespeichert, Pixel gezählt und nachgebaut).

Allerdings hat er da noch so ein eigenes Deatil, wenn er Schild, Schwert, Orb ect. erhält. Eine mächtige Latte... Da bekommt die Masochistinbegegung nochmal einen zusätzlichen amüsanten Aspekt. :xd::'>:facepalm:

Ohja. Was hab' ich denn da getippt? :biggrin5:

Und ich war so voreilig und hab mir allein für 40€ schon die Awakening Erweiterung gekauft. :frown: Von den anderen DLC's ganz zu schweigen...

Spiel doch lieber mal spanien oder italien iconxd.gif oder beide aiwebs008.gif

Nö, ich bleib' bei Deutschland. Meine Macht ist für Spanien zu schwach. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankööö. :)

Gut, dass du fragt:

Man benötigt 3 Siege gegen jedes Team, das sich für theoretisch für die EM qualifizieren kann. Bei 53 Mannschaften macht das dann 3 Spiele x 53 Mannschaften (bei 4 Minuten Halbzeitlänge) x 8 Minuten Spiellänge (ich spiele aber meist mit 6 Minuten Halbzeitlänge, daher wären es bei mir 12 Minuten - Unterbrechungen, wie Fouls, Freistöße, Ecken, Einwürfe und Elfmeter noch nicht mitgerechnet) machte dann 1272 Minuten (Idealfall). Dazu kommen noch weitere 8 Siege gegen ein Team deiner Wahl, um 11 einer Nation zu vervollständigen. Das sind dann locker auch nochmal 64 Minuten, also ne lock're Stunde.

Zusammen ist also der Zeitaufwand (wie erwähnt, nur ein Idealfall, kann auch gut doppelt sp lange dauern, bei zu vielen Unterbrechungen, Pinkelpausen, verlorenen Spielen) gut 1336 Minuten, umgerechnet ~22h!

Ich weiß, ich habe übertrieben, aber ein ordentlicher, vorallem langweiliger Batzen, ist das schon. :frown::facepalm:

Nervt nicht mehr oder weniger als Sammelkram.

Ich sagte nicht lahm, da verstehst du was falsch. Ich meinte nur dass es etwas öder werden kann beim sammeln und meiner meinung nach die Story einen Durchhänger hat. Nichtsdestptrotz ist es echt klasse und jeden Euro wert. :smile:

Na logo, sollt ihr alle euer Ding in die Sig packen. :xd::'>

Da hast du dann ja noch was vor dir >.<

Aber der Acey schafft das schon ;)

naja mal gucken ob ich mir das noch hole ... wer weiß das schon :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was issn das für n dickes Ding? :eek6:

Die Platin läuft spitz zu, nicht sooo!

Uninteressant? :skep: Snd doch auch richtig gute diesmal dabei. Was müsste ich den zocken, das von dir ausführlicher kommentiert wird?

Zeichne mal mit dem Controller detailliert x]

Keine Ahnung, aber Sportspiele und die "realistischen Shooter" a la BF und CoD fallen bei mir ohnehin durchs Raster :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du dann ja noch was vor dir >.<

Aber der Acey schafft das schon ;)

naja mal gucken ob ich mir das noch hole ... wer weiß das schon :xd::'>

Kannst aber laut sagen. Und jedes Spiel läuft gleich langweilig ab, da ich so oft gegen dieselbe Mannschaften spielen soll. :skep:

Das will ich doch stark hoffen.

20€ sind schon arg happig... :facepalm:

Super Update. :)

Lass uns mal gemeinsam Coden ^^

Mfg Hitman

Danke. :)

Wenn ich nicht so gefesselt vom BF MP wäre und gerne Far Cry, KZ2, AC: B und F.E.A.R. 2 boosten möchte. :biggrin5:

Und Classic wartet ja auch noch... :cry2:

Zeichne mal mit dem Controller detailliert x]

Keine Ahnung, aber Sportspiele und die "realistischen Shooter" a la BF und CoD fallen bei mir ohnehin durchs Raster :P

Die Herausforderung gilt. ;)

Also, da wir grade beim Thema sind: CoD Classic fällt nicht durch? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. :)

Wenn ich nicht so gefesselt vom BF MP wäre und gerne Far Cry, KZ2, AC: B und F.E.A.R. 2 boosten möchte. :biggrin5:

Und Classic wartet ja auch noch... :cry2:

BF ist nicht meins. ^^

Far Cry 2, FEAR 2 und Kz2 sind alle mist und langweilig(besonders FEAR online).

AcB kann ich verstehen, dauert ohne boosten ziemlich lange.

Aber du hast immer die Motivation zu hunten? Ich leider bei vielen Spielen nicht immer, daher lenk ich mich mit Cod ab.

Natürlich kommt das Ganze auch umgekehrt vor. :D

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mal ne geile Idee, mach ein Video von Duke Nukem Forever und zeig wie du das L.A. Noire Gemächt zeichnest :D Will sehen dass du es besser machst xD

Hmm... will ich das auf meinem Channel ahben. Ich bau es mal dezent in ein Let's Play (das bis dato aber noch in den Sternen steht) ein. ;)

BF ist nicht meins. ^^

Far Cry 2, FEAR 2 und Kz2 sind alle mist und langweilig(besonders FEAR online).

AcB kann ich verstehen, dauert ohne boosten ziemlich lange.

Aber du hast immer die Motivation zu hunten? Ich leider bei vielen Spielen nicht immer, daher lenk ich mich mit Cod ab.

Natürlich kommt das Ganze auch umgekehrt vor. :D

Mfg Hitman

Na logo, CoD spiele ich wirklich überaus selten, wenn mir der Sinn aber wieder danach steht, dann lass ich es dich aber wissen. :biggrin5: (Und wenn es nicht gar so laggt :frown:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es n Shooter ist? ^^

Hast aber wohl nur was gegen neue, realistische Shooter, wenn ich das recht verstehe. :biggrin5:

Nein, mit neu hat das nichts zu tun, sondern mit Krieg/Spezialeinheit/etc., das ödet mich an. Ich brauch abgespacete Waffen, freakige Gegner und völlig überzeichnete Figuren mit arschcoolen Sprüchen in einem Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich da lieber mit was andrem auszeichen. :dozey: Danke, danke und danke. ^^

Bei der Musik darf man nun nicht immer die Szenen 1zu1 mit dem Gameplay vergleichen, da er ja singt ob sie bereit für ein Schlaflied wären. :facepalm::xd::'> Allenfalls im übertragenen Sinne, da ich sie "schlafen" schicke. ^^

Noch? Meinst es werden sich noch weitere bekloppte zusammenschließen, um die Platin zu holen? :biggrin5:

100% sind drin, dauern aber eben seeehr lange. :frown:

Weiter oben hatte ich sie mal gepostet, nicht zu übersehen. Sind beide easy und erfordern nicht viel können. Es erscheien noch, soweit ich weiß, 3 weitere DLC, die ich aber als Premiummember ohnehin bekomme. Die 100% sind also auch hier im Sack. ;)

Er ist auch nervig, allerdings muss man da einfach mal über seinen Schatten springen, sonst entgeht einem was.

Provokant... so nennt man das heutzutage also! :xd::'>

Schade, man kann eben nicht bei jedem Game denselben Geschmack haben. ^^

Auf eine GotY Edition darfst wahrscheinlich vergeblich warten, Dice vertritt ja solch eine Politik nicht.

Auch wieder wahr. ;)

Öhm... ja? :biggrin5: Macht aber nix. Gibt jährlich 500.000 Neueinsteiger! ;)

Das kann ich mir vorstellen, aber damit musst du wohl oder übel leben. :biggrin5:

Im übertragenen Sinne passt die Musik also perfekt zu deiner Montage, man muss eben nur etwas weiter denken. ;)

Sicherlich gibt es noch viele die gerade versuchen die Platin in Fifa 12 zu erreichen, allerdings haben es sicher auch viele schon aufgegeben. Ich denke wenn du das Spiel ab und an mal einlegst, dann wirst du die 100% auch irgendwann schaffen.

Haben denn alle BF Teile so viele DLC's bekommen oder ist das nur beim 3er so? Gibt es für Premiummember noch weitere Vorteile als die kostenlosen DLC's?

Ich habe mir schon fest vorgenommen über meinen Schatten zu springen, da das Spiel ja insgesamt eine richtige Wucht sein soll. Ein anderes Wort wie provokant ist mir nicht eingefallen, denke das war aber auch die Absicht der Entwickler. :biggrin5:

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, wäre doch echt langweilig wenn wir alle dasselbe toll finden würden.

Ich finde bei so vielen DLC's würde sich eine GotY aber wirklich lohnen und diese würde auch sicherlich wie blöd gekauft werden. :smile:

Mal sehen ob ich nächstes Jahr vielleicht zu den 500.000 Neueinsteigern gehöre, denn dieses Jahr kommen einfach noch zuviel andere Spiele die mir wichtiger sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas verspätet mag ich auch mal was zu deinem Update sagen :D

Ich hasse ja FIFA, mit solchen Spielen komm ich einfach gar nicht klar. Da werd ich aggressiver als sonst was, weil ich nichts auf die Reihe bekomme :xd::'>

Aber L.A.Noire ist super und da hab ich die Platin sehr gerne gemacht, Ausnahme waren die Autos. Die Filmrollen fand ich nicht schlimm, da die ja alle einen festen Platz haben, aber an einem Auto hab ich sicher rund 5 Stunden gehangen... Mensch, das waren Zeiten xD

Blur macht Spaß, aber da ich nicht so der Racerfan bin, tu ich mich auch damit schwer. Racer und Sport=BUH!!

Wie auch immer, zwei Tage zu spät Gratulation zu deinen Erfolgen :) Und viel Spaß weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...