Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

Ehre wem Ehre gebührt!



War zwar länger nix mehr von mir zu hören, deshalb versuche ich mich mal mit diesem Update zurückzumelden.
;) Diesmal auch mit einem Update, in dem ich die Trophybeschriebung mal mit eingefügt habe.

Bitte dazu einfach nur kurz nochmal n Feedback abgeben.

Die Überschrift gibt im Übrigen einen kleinen Ausblick auf einen besonderen Erfolg der letzten Tage, was ich aber noch genauer erläutere, auch wenn dieses wohl eines meiner kürzesten Updates wird. Aber seht's so: Irgendwann musste es so kommen. :biggrin5:

Hab ja seit nem Jahr immer mal wieder rumgejobbt, um ein wenig Geld für Schule, Studium, ect. zusammenzusparen! 'Nu mus wieder kräfig gelernt werden. :cry2:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6hT1Dafz10Y&feature=my_liked_videos&list=LLB9RGw9xT57rb_qd-K92tnA]"Probiers mal mit Gemütlichkeit" [/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Oqc8o8e3X5E&feature=my_liked_videos&list=LLB9RGw9xT57rb_qd-K92tnA]Dschingis Khan - Moskau 1981 [/url]

S3f1e16.pngSkyrim

[11%-23%] - 16 of 51 Trophies

Verdammt ist das Spiel geil! Ich dachte ja schon, mein Ersteindruck (wenn man das nach 20h so nennen konnte :xd::'>) ist gut, doch umso länger ich spiele, umso mehr storytechnische Finessen kommen ans Tageslicht, grandiose Syncronsprecher werden wiedererkannt (Dr. Cox aus Srubs und Stan aus American Dad konnte ich wiederekennen. ^^) und Drachen geschlachtet. ;)

Die wohl beste Gilde hat mich auch schon in ihren Reihen... die Rede ist von der Bruderschaft. Meucheln bis zum abwinken. Das ist nach meinem Geschmack!

Als nächstes steuere ich hier so langsam Level 25 an (derzeit Level 19); ein neues Haus wäre auch noch ganz nett. :biggrin5: Mein altes ist schon sooo überfüllt. :cry2:

10S2f7efb.png11S0202ae.png13S42b251.png27S32c6c7.png32S0d174e.png33Sd95d5a.png35S7bc611.png49S019cc2.png

10S2f7efb.png Join the Companions

11S0202ae.png Become a member of the Circle

13S42b251.png Join the College of Winterhold

27S32c6c7.png Chop wood, mine ore, and cook food

32S0d174e.png Buy a house

33Sd95d5a.png Escape from jail

35S7bc611.png Make a smithed item, an enchanted item, and a potion

49S019cc2.png Reach Level 10

S6e0725.png Call of Duty: Modern Warfare 3 32-platinum.png

[90%-94%] - 72 of 77 Trophies

Langsam muss ich mich ernsthaft fragen, wie die Missionen gebalanct werden. Die eine der neuen DLC Missionen ist schon wieder zu einfach, die andre sehr anspruchsvoll. :dozey: Naja, immerhin konnte ich 3 neue Pötte abstauben, das ist ja immerhin auch was. ^^

75S217bed.png76Sf3d669.png77S91facf.png

75S217bed.png Complete the "Light 'Em Up" Special Ops mission on any difficulty.

76Sf3d669.png Complete the "Light 'Em Up" Special Ops mission on Veteran difficulty.

77S91facf.png Stab five stunned enemies in a row in the "Light 'Em Up" Special Ops mission.

S24137e.png Battlefield 3 32-platinum.png

[???%-96%] - 52 of 54 Trophies

Mit großen Augen saß ich erstmal vor Armored Kill, dem neuen BF3 DLC (ja, jetzt hauen sie alle ihre DLC'S raus. :xd::'>:facepalm:), doch der Zauber verflog recht schnell, als ich bemerken musste, dass ich als Fahrzeug-Only Spieler überhaupt nicht tauge.

Aber rein optisch macht's schon ordentlich was her. Das Gameplay läuft flüssig; die neuen Fahrzege fügen sich nahtlos in das SPielgeschehen mit ein. Die Größe muss man aber einfach mögen. Auf engem Raum kämpfen ist auch eher meins... ;)

Immerhin machte und mache ich es mir zur Aufgabe die pösen Gunshipflieger runterzuholen! :biggrin5: Doublekills sind da mindestens drin!

54Sd5df9a.png53S20719e.png52S4bfd6b.png50Sbe24bd.png

54Sd5df9a.png Destroyed the Gunship

53S20719e.png Won one round of Tank Superiority

52S4bfd6b.png Got one kill with the Quad bike

50Sbe24bd.png Got one kill with the Gunship

Sc22bbb.png Magic Orbz

[0%-21%] - 8 of 26 Trophies

Sehr ärgerlich ist hierbei, dass der trophäensatz nichtmal zwischen dem DLC und den Hauptspiel unterschiedet, dadurch ist auch der Prozentsatz äußerst gering. :frown:

Zum Spiel selber kann ich euch nur raten, stabile Nerven mitzubringen, da vorallem 2-3 Levels einfach nur der pure Horror sind. Erst prallen die blöden Kugeln ständig an den unmöglichsten Stellen ab und bevor man sie zu "fassen" bekommt, drehen sie bei. :facepalm: Mit viel Geduld und Spucke... ach neee der Spruch ist schon zu ausgelutscht. :biggrin5:

Was störte Fluxi so?... Ahja: Mit ein bisschen Übung machbar! :xd::'>

1S53e510.png2Sa9eb5c.png3S0abace.png4S993970.png5Sabf044.png6S1b8520.png9Sb5eb63.png12Sa06b27.png

1S53e510.png Complete ‘Plundering Pirates’ Episode

2Sa9eb5c.png Complete ‘Naughty Knights’ Episode

3S0abace.png Complete 10 Levels in a Row

4S993970.png Complete 25 Levels in a Row

5Sabf044.png Score 500,000 points

6S1b8520.png Score 1,000,000 points

9Sb5eb63.png Complete a level within one minute

12Sa06b27.png Start a chain reaction with a bunch of cannons

Sf2d681.png Resident Evil 5 32-platinum.png

[???%-89%] - 62 of 71 Trophies

Die netten Boostrunden mit Fluxi (Fluxinator), Umy Evil, King Erinc und Paddy (arsenal) als Aushilfe waren wirklich... sehr... einschläfernd. Gerne hätte ich auch noch etwas mit ihnen geplaudert, doch wender mein Headset ist intakt, noch Skypegespräche waren möglich, wegen meiner beschissenen Internetverbidung. :frown:

Danke aber wie gesagt an euch alle für die Hilfe, die es mir ermöglichte, alle 4-Spieler Versustrophäen zu holen.

Vorallem, als nornoch mir eine fehlte und Flux, King, sowie Paddy dablieben. Feiner Zug, Jungs! :smile:

Die einzigste "schwere" Trophäe war vielleicht das erreichen einer 40er Kombo, doch mit der richtigen Taktik ist auch diese Tropy gut machbar.

60S581458.png59S420f20.png57S6ea5bc.png55S697fdf.png54S902f39.png

60S581458.png Unlock all selectable characters in Versus.

59S420f20.png Score at least 80,000 points in Team Survivors.

57S6ea5bc.png Chain a 40-defeated combo in Team Slayers.

55S697fdf.png Win 30 matches in Team Survivors.

54S902f39.png Win 30 matches in Team Slayers.

Sc6f427.png Killzone 2

[???%-43%] - 33 of 84 Trophies

Mit einer Schwierigkeit von 8,25 vermeintlich überbewertet, doch wenn man hier zumindest online nicht ein wenig boostet, komplett unmöglich!

Ich habe es geschafft... zwar nur mit boosten, was manchen Ehrlos vorkommen mag, allerdings bemühte ich mich wenisgtens darum auch viel public zu erspielen. Und eins kann ich auch sagen: In BF und CoD ist im Vergleich hierzu ja nix los. :eek6: Immer volle Server und tubende Deppen, soweit das Auge reicht... Boah, lange mach ihn das aber auch nimmer mit. Ein paar Orden noch, dann kann mir das hier Online gestohlen bleiben.

Neben den Onlinetrophäen ist das bei weitem schwerste an dem Spiel aber noch der Elitemodus, in dem es nur so von Aimbothelghasts wimmelt. :skep:

Sofern ich aber irgendwann CoD Classic packen sollte, dürfte das hier auch kein Problem, mehr sein. *Höhö* :biggrin5:

43S8be3b4.png44S809dde.png45Sea53d4.png46Se54ad1.png47Se94eee.png50S49249f.png51S9c26d4.png52S4540e6.png

43S8be3b4.png Achieve an online rank of General

44S809dde.png Achieve weekly online honor rank #4 (Best 1%)

45Sea53d4.png Achieve weekly online honor rank #3 (Best 3%)

46Se54ad1.png Achieve weekly online honor rank #2 (Best 6%)

47Se94eee.png Achieve weekly online honor rank #1 (Best 10%)

50S49249f.png Acquire all combat specific medals

51S9c26d4.png Acquire all remaining medals

52S4540e6.png Win 50 online matches

Statistiken:

Ø 70% - 52,51% pfeilrunterneupvxwv.png52,92%





5 schwere Plat's - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

platin.png 100 Platins - 78 Pfeil%20neutral.png78

gesamt.png 7500 Trophäen - 4881 von 9415 möglichen pfeilrunterneupvxwv.png4915 von 9427 möglichen

level.png PSN Level 30 - 26 Pfeil%20neutral.png26

Danke für euer Interesse. Viel Spaß beim lesen & beim studieren der Statistiken.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gefaellt mir das du jetzt trophies+erklaerung einfuegst jetzt weiss ich auch was du geleistet hast wenn du im text nicht drauf eingehst :D

doublekills sind doch bei fast jedem zerstoerten fahrzeug dabei aber warum so wenig im gunship Oo da ist doch noch viel mehr platz drin xD ist es eigentlich wikrlich so op wie alle behaupten?^^;

kommt es mir so vor oder spielst du skyrim nur nebensaechlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Update und Glückwunsch zu den Trophies.

Ich finde den Stil ok, allerdings würde ich, wie bei mir auch schon, die Spoiler weglassen. Hab einen aufgemacht, aha Trophies mit Namen. Cool, weiter Text lesen.

Ich bin also auch nur einmal drübergeflogen, lohnt sich dafür nicht, der Aufwand mein ich ;)

Zu den Spielen kann ich selbst nix sagen, da ich keins davon habe.

Dennoch saubere Leistung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Ace! Nicht schlecht, dass es hier noch Leute gibt, die Killzone 2 aus der Versenkung holen. Das Spiel verstaubt bei mir auch völlig. Kurz nach Release habe ich es selbst noch recht häufig Online gezockt, nach einer Weile blieb es bei mir aber auch links liegen. Respekt daher für den Elan zum Online-Modus.

Resident Evil 5-Boostrunden langeweilig!? Niemals! :D Das kann sich bei dem Game aber auch hinziehen >_>

Bei den restlichen Spielen enthalte ich mich lieber, da ich sie selbst nicht gezockt habe.

Weiterin viel Spaß und Erfolg Ace :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefaellt mir das du jetzt trophies+erklaerung einfuegst jetzt weiss ich auch was du geleistet hast wenn du im text nicht drauf eingehst :D

doublekills sind doch bei fast jedem zerstoerten fahrzeug dabei aber warum so wenig im gunship Oo da ist doch noch viel mehr platz drin xD ist es eigentlich wikrlich so op wie alle behaupten?^^;

kommt es mir so vor oder spielst du skyrim nur nebensaechlich?

Danke. :)

Freut mich, dass es dir gefällt.

Nicht wirklich. Das ist eher auf dem PC der Fall. ^^ Auf der Ps3 meinen manche ja wirklich alleine im Panzer in den Spwan der Gegner zu fahren zu müssen und wundern sich, wenn jemand ganz unscheinbar C4 anbringt. :biggrin5:

Jop, da ist viel Platz drinne, doch man macht fast nur Kills mit dem Hauptgeschütz. Der Rest ist grademal für das niedere Fußvolk gedacht (zum ummäen, versteht sich)! Und ja, es ist overpowered... hält aber nicht so viel aus, wie man meinen sollte. ^^

Zuzeit spiele ich das wirklich nur nebenbei, da die Boostsessions die ganze Zeit fressen.

hey ace, glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen ;)

wo du schon die unmengen an DLCs ansprichst, hättste nicht bock die tage mal den onslaught dlc von bfbc2 fertigzumachen? .. also die hardcore maps, hab gesehen dir fehlt das auch noch :D

Danke. :)

Öhm... wenn ich dazukomme gerne. Muss nur mal sehen, was sonst noch anfällt, dann kann ich gerne mit dir damit loslegen. :biggrin5: (Vorallem hardcore... -.-)

Nettes Update und Glückwunsch zu den Trophies.

Ich finde den Stil ok, allerdings würde ich, wie bei mir auch schon, die Spoiler weglassen. Hab einen aufgemacht, aha Trophies mit Namen. Cool, weiter Text lesen.

Ich bin also auch nur einmal drübergeflogen, lohnt sich dafür nicht, der Aufwand mein ich ;)

Zu den Spielen kann ich selbst nix sagen, da ich keins davon habe.

Dennoch saubere Leistung!!

Danke. :)

Gefallen sie dir nicht, oder würdest du mir den Aufwand ersparen? ;) Der Mehraufwand ist aber geringer als man denken mag. :biggrin5:

Dient einfach der Übersicht.

Keines? :skep: Dann wirds aber Zeit wenigstens eines davon zu kaufen! :biggrin5: [Kleiner Tipp, Skyrim wird dich nicht enttäuschen und RE5 ist auch seeehr empfehlenswert (Kostenpunkt nur 20€; DLC sind schon inclusive)]

Glückwunsch Ace! Nicht schlecht, dass es hier noch Leute gibt, die Killzone 2 aus der Versenkung holen. Das Spiel verstaubt bei mir auch völlig. Kurz nach Release habe ich es selbst noch recht häufig Online gezockt, nach einer Weile blieb es bei mir aber auch links liegen. Respekt daher für den Elan zum Online-Modus.

Resident Evil 5-Boostrunden langeweilig!? Niemals! :D Das kann sich bei dem Game aber auch hinziehen >_>

Bei den restlichen Spielen enthalte ich mich lieber, da ich sie selbst nicht gezockt habe.

Weiterin viel Spaß und Erfolg Ace :)

Danke. :)

Man könnt's ja schon bald als Retrotitel abstempeln! :lol:

Ich würde zwar behaupten, Elan wäre zuviel gesagt, doch 8500 Punkte in einer Wochesprechen wiederum gegen diese Behauptung! :facepalm::xd::'>

Dann nenne mir doch etwas interessanten daran. Ich höre! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es wegen des Aufwandes eigentlich unnötig.

Oder ich hatte es bei mir nur zu umständlich gemacht, kann auch sein.

Angesichts der Spiele, die ich hier rumliegen habe, die teilweise noch nicht mal eingelegt wurden, wird es dieses Jahr ausser Borderlands 2 und Xcom keine Neuzugänge mehr geben. Grade Skyrim ist ja ein Zeitfresser, davon habe ich hier genug liegen.

Ich könnte sicherlich 6 Montae durchspielen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Skyrim ist schon super, da kann man echt viel Zeit mit verbringen xD Ich frage mich nur warum du es jetzt erst anrührst obwohl du ja so ein Oblivion Fan bist :o Ich musste mir Skyrim einen Tag vor Release noch holen, so heiß war ich drauf^^

Respekt auch für Killzone, hatte damals den Onlinemodus nur angezockt, aber ich bin nicht so ein Fan davon. Elite habe sogar ich als Shooternoob als recht einfach empfunden (klar, das letzte Level ist etwas frustig, aber wie du schon sagtest, total überbewertet)

Also Trophäenauflistungen finde ich persönlich unnötig. Stören tun sie mich nicht gerade, also wenn die anderen das wollen, ist mir das egal, aber ich würde dir gerne den Aufwand ersparen :D

Ansonsten halt viel Glück und Spaß weiterhin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich. Das ist eher auf dem PC der Fall. ^^ Auf der Ps3 meinen manche ja wirklich alleine im Panzer in den Spwan der Gegner zu fahren zu müssen und wundern sich, wenn jemand ganz unscheinbar C4 anbringt. :D

Jop, da ist viel Platz drinne, doch man macht fast nur Kills mit dem Hauptgeschütz. Der Rest ist grademal für das niedere Fußvolk gedacht (zum ummäen, versteht sich)! Und ja, es ist overpowered... hält aber nicht so viel aus, wie man meinen sollte. ^^

lass mich raten wenn du sowas siehst biste der erste da dahin laeuft um ihn ein willkommengruss zu geben :xd::'> naya wenn ich mal was runtergeholt habe hatte ich bisher immer double-kills allerdings waren es bisjetzt auch nur 2-4 :D da ich hauptsaechlich medic und sniper spiele. ersteres werde ich wohl aufgrunde des letzten patches an den nagel haengen muessen >.>

wenn das aber nicht viel aushaelt kann es doch gar ned overpowered sein ich mein sone ac-130 macht nicht nur nen kratzer bei nem schweren panzer;) und dafuer haelt es ja anscheinend auch nicht viel aus also meiner meinung nach ist es gut genug balanciert(hab aber bisher auch noch kein dlc ausser b2k und kann deshalb vlt auch nicht so gut mitreden diesbezueglich xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es wegen des Aufwandes eigentlich unnötig.

Oder ich hatte es bei mir nur zu umständlich gemacht, kann auch sein.

Angesichts der Spiele, die ich hier rumliegen habe, die teilweise noch nicht mal eingelegt wurden, wird es dieses Jahr ausser Borderlands 2 und Xcom keine Neuzugänge mehr geben. Grade Skyrim ist ja ein Zeitfresser, davon habe ich hier genug liegen.

Ich könnte sicherlich 6 Montae durchspielen :biggrin5::biggrin5:

Ach, auf die paar Sekunden (etwa 10 pro Trophäe) kommts mir dann eh nimmer an. ^^

Wie lange hast du dir denn dafür Zeit genommen? :skep:

6 Monate? Dann aber langsam, oder? :xd::'>

Bei mir kommen sicherlich schon etwa 18 Monate zusammen... :facepalm::biggrin5:

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Skyrim ist schon super, da kann man echt viel Zeit mit verbringen xD Ich frage mich nur warum du es jetzt erst anrührst obwohl du ja so ein Oblivion Fan bist :o Ich musste mir Skyrim einen Tag vor Release noch holen, so heiß war ich drauf^^

Respekt auch für Killzone, hatte damals den Onlinemodus nur angezockt, aber ich bin nicht so ein Fan davon. Elite habe sogar ich als Shooternoob als recht einfach empfunden (klar, das letzte Level ist etwas frustig, aber wie du schon sagtest, total überbewertet)

Also Trophäenauflistungen finde ich persönlich unnötig. Stören tun sie mich nicht gerade, also wenn die anderen das wollen, ist mir das egal, aber ich würde dir gerne den Aufwand ersparen :D

Ansonsten halt viel Glück und Spaß weiterhin :)

Danke. :)

Nunja, das lässt sich relativ leicht erklären. Ich habs angetestet, wurde nicht so Recht warm damit und ließ es laaange liegen. Ein Fehler, im Nachhinein betrachtet. :frown:

In Elite ist das ja auch nur der einzigste Knackpunkt. Ne 6, oder 7 tuts daher bei Schwerigkeitsgrad auch. ^^ Doch wenn man online nicht boostet, eben ne 10. Daher geht die 8 schon in Ordnung. Desegen schrieb ich ja auch vermeintlich. ;)

Nun, wenn ihr sie alle nicht wollt, lass ich sie weg. ^^ Beschwert auch nacher nicht, dass sie euch fehlen. :xd::'>

lass mich raten wenn du sowas siehst biste der erste da dahin laeuft um ihn ein willkommengruss zu geben iconxd.gif naya wenn ich mal was runtergeholt habe hatte ich bisher immer double-kills allerdings waren es bisjetzt auch nur 2-4 :D da ich hauptsaechlich medic und sniper spiele. ersteres werde ich wohl aufgrunde des letzten patches an den nagel haengen muessen >.>

wenn das aber nicht viel aushaelt kann es doch gar ned overpowered sein ich mein sone ac-130 macht nicht nur nen kratzer bei nem schweren panzer;) und dafuer haelt es ja anscheinend auch nicht viel aus also meiner meinung nach ist es gut genug balanciert(hab aber bisher auch noch kein dlc ausser b2k und kann deshalb vlt auch nicht so gut mitreden diesbezueglich xD)

Logooo! :biggrin5:

Also die F2000 und die Famas sind ja noch stark genug, verziehen halt nur wie Sau. :eek6::facepalm:

Das stimmt auffallend.

Nun fehlt mir derzeit nurnoch ein Motorrad in BF. Sonst bin ich rundum glücklich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, auf die paar Sekunden (etwa 10 pro Trophäe) kommts mir dann eh nimmer an. ^^

Wie lange hast du dir denn dafür Zeit genommen? :skep:

6 Monate? Dann aber langsam, oder? :xd::'>

Bei mir kommen sicherlich schon etwa 18 Monate zusammen... :facepalm::biggrin5:

Danke. :)

Nunja, das lässt sich relativ leicht erklären. Ich habs angetestet, wurde nicht so Recht warm damit und ließ es laaange liegen. Ein Fehler, im Nachhinein betrachtet. :frown:

In Elite ist das ja auch nur der einzigste Knackpunkt. Ne 6, oder 7 tuts daher bei Schwerigkeitsgrad auch. ^^ Doch wenn man online nicht boostet, eben ne 10. Daher geht die 8 schon in Ordnung. Desegen schrieb ich ja auch vermeintlich. ;)

Nun, wenn ihr sie alle nicht wollt, lass ich sie weg. ^^ Beschwert auch nacher nicht, dass sie euch fehlen. :xd::'>

Logooo! :biggrin5:

Also die F2000 und die Famas sind ja noch stark genug, verziehen halt nur wie Sau. :eek6::facepalm:

Das stimmt auffallend.

Nun fehlt mir derzeit nurnoch ein Motorrad in BF. Sonst bin ich rundum glücklich. ^^

die famas werd ich in 1000jahren nicht anruehren das normale kimme&korn visier ist doch zum kotzen blockiert voll die sicht und mit der f2000 komm ich auch ned so zurecht meine waffe war vor dem patch immer das l85a2 (auch wenn es in real voll der fail ist) aber iwie ist der rueckstoss mit dem schweren lauf gestiegen >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die famas werd ich in 1000jahren nicht anruehren das normale kimme&korn visier ist doch zum kotzen blockiert voll die sicht und mit der f2000 komm ich auch ned so zurecht meine waffe war vor dem patch immer das l85a2 (auch wenn es in real voll der fail ist) aber iwie ist der rueckstoss mit dem schweren lauf gestiegen >.>

Das Visierproblem habe ich nicht, da ich sie schonmal gespielt habe, bis ich wenigstens fast alles freischalten konnte. :biggrin5:

Das sind etwa 100 Kills! :xd::'>

Die ist doch nu auch noch ganz nett, man sollte eben nur mit der relativ niedrigen Feuerrate klarkommen.

Absolut overpowered finde ich derzeit die UMP. Warum um alles in der Welt macht sich nun im Nahkamof 34 Schaden? :eek6:

Ahja und ins Gunship passen maximal 2 Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Visierproblem habe ich nicht, da ich sie schonmal gespielt habe, bis ich wenigstens fast alles freischalten konnte. :biggrin5:

Das sind etwa 100 Kills! :xd::'>

Die ist doch nu auch noch ganz nett, man sollte eben nur mit der relativ niedrigen Feuerrate klarkommen.

Absolut overpowered finde ich derzeit die UMP. Warum um alles in der Welt macht sich nun im Nahkamof 34 Schaden? :eek6:

Ahja und ins Gunship passen maximal 2 Leute.

die ump ist schon wiedr overpowered?Oo dacht dice hat bei der waffe gelernt seit der beta >.> erklaert aber warum ich die das letzte mal fast nur in metro conquest gesehen habe^^ iwie unlogisch aber sonst waere es ja kein spiel xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ump ist schon wiedr overpowered?Oo dacht dice hat bei der waffe gelernt seit der beta >.> erklaert aber warum ich die das letzte mal fast nur in metro conquest gesehen habe^^ iwie unlogisch aber sonst waere es ja kein spiel xDD

Jo, leider. Selbst auf höchste Distanz sinds immerhin noch 18,5 Schaden.

Zum Vergleich: Die P90 (eigentlich ne hammergeile Waffe mit nem 50er Magazin) macht maximal 20 Schaden. :facepalm:

(Ich rede hier ausschließlich von Softcore und Bauch/Brust/Armtreffern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Und Boosten ist keine Schande, die ätzenden OnlineTrophies sind es :P

Ich beneide dich um Skyrim, hätte jetzt auch gerne wieder so ein Suchtgefühl - ich glaub, ich muss mir das Spiel definitiv spätestens für die kurzen Wintertage (bzw. die langen Winternächte) zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen! Vorallem Skyrim macht sicher Spass. Aber auch dieses Spiel muss sich sicher bald FIFA 13 beugen, oder? :D

Die Form deines Update gefiel mir ja schon immer, die Trophäenbeschreibungen finde ich deshalb auch klasse, mir sind diese ja jedoch mittlerweile zu auswendig, sodass ich es auch "akzeptieren" würde, wenn du sie weglässt. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update :)

Ich find Armored Kill als DLC völlig Banane ;D Reiner Techniker DLC, spielt man lieber was anderes hat man ziemlich verschissen :) Das Gunship wirkt auch irgendwie völlig fehl am Platz. Aber im Grunde ists sehr solide Kost. Außerdem gibts ja jetzt Camos für die Waffe *uuh*

MagicOrbs find ich eigentlich gar nicht so schlimm, die Level werden zwar gegen Ende hin teilweise echt brutal, aber eigentlich immer ganz fair. Immer schön das Geodreieck im Kopf haben bei der Winkelberechnung :xd::'>

Ansonsten ist das Spiel bisl langwierig aber ich denke völlig ok.

Skyrim fang ich eventuell demnächst auch (wieder) an, sonst bleibt nicht viel zu sagen von meiner Seite aus. Glückwunsch zu den Erfolgen jedenfalls :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Bei AK gehts mir genauso wie dir, ich hab auch totale Probleme mit den Fahrzeugen, achja und zur Famas also ich find die super, hab mit der bisher am meisten Kills

Danke. :)

Zum Fortbewegen von A nach B taugen sie ja noch. Ansonsten zerstöre ich sie lieber, als sie zu benutzen. :biggrin5:

Aber wirklich zielen ist damit doch nur schwer möglich, oder? ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Und Boosten ist keine Schande, die ätzenden OnlineTrophies sind es :P

Ich beneide dich um Skyrim, hätte jetzt auch gerne wieder so ein Suchtgefühl - ich glaub, ich muss mir das Spiel definitiv spätestens für die kurzen Wintertage (bzw. die langen Winternächte) zulegen.

Danke. :)

So kann man's auch sehen! :xd::'>

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen! Vorallem Skyrim macht sicher Spass. Aber auch dieses Spiel muss sich sicher bald FIFA 13 beugen, oder? :D

Die Form deines Update gefiel mir ja schon immer, die Trophäenbeschreibungen finde ich deshalb auch klasse, mir sind diese ja jedoch mittlerweile zu auswendig, sodass ich es auch "akzeptieren" würde, wenn du sie weglässt. ;):D

Danke. :)

Das befürchte ich... :biggrin5:

Ich entscheide es dann nach belieben, ob die Trophäenbeschreibung bestehen bleibt. ;)

Schönes Update :)

Ich find Armored Kill als DLC völlig Banane ;D Reiner Techniker DLC, spielt man lieber was anderes hat man ziemlich verschissen :) Das Gunship wirkt auch irgendwie völlig fehl am Platz. Aber im Grunde ists sehr solide Kost. Außerdem gibts ja jetzt Camos für die Waffe *uuh*

MagicOrbs find ich eigentlich gar nicht so schlimm, die Level werden zwar gegen Ende hin teilweise echt brutal, aber eigentlich immer ganz fair. Immer schön das Geodreieck im Kopf haben bei der Winkelberechnung iconxd.gif

Ansonsten ist das Spiel bisl langwierig aber ich denke völlig ok.

Skyrim fang ich eventuell demnächst auch (wieder) an, sonst bleibt nicht viel zu sagen von meiner Seite aus. Glückwunsch zu den Erfolgen jedenfalls :)

Danke. :)

Aber als vollständiges Spiel - wenn es das wäre - okay, oder sogar gut? :emot-raise:

Joar, leider passt es nicht ganz ins Schema von BF (eher CoD typisch) doch man muss doch die ganzen Überläufer weiter füttern.

Jaaa, Camos. *uuuuuh* :biggrin5:

Das schlimme ist nur wenn - in etwa 3 Leveln ist dies der Fall - diese Dreckskugel kurz vor meinem Raumschiff(?!?) an einen dieser verkackten Pfeiler knallt und unerreichbar abgefälscht wird (klingt fast nach Fußball :biggrin5::facepalm:). Der Rest ist ja, wie gesagt easy. ;)

Skyrim bekommt von mir eine uneingeschränkte Weiterempfehlung. Kann man nix mit falsch machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...