Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club Ideen Liste

hennym323

Recommended Posts

Geschrieben

Keine schlechten Ideen, wird halt bei den meisten sachen immer wieder ne lange suche nach den Spielen^^

Bei QTE fallen mir nur Heavy Rain und Asuras(?) Wrath ein

Geschrieben

^^ denke mal wen es jemand möchte wird er es machen :D würde ja gerne noch einen Aufmachen aber habe ja schon ein paar und ich warte bis ich eine Hammerharte Idee habe :D

Die Liste sollte auch mal wieder Aktualisiert werden, einen DBZ Platin Club gibt es schon :D

Geschrieben

Würde selbst auch mehr Clubs aufmachen, aber ich hab schon einen, ich weiß nich obs an den anforderungen liegt, oder daran dass soviele Spiele in der liste sind, aber der macht verdammt viel Arbeit^^

Geschrieben

Die Liste sollte auch mal wieder Aktualisiert werden, einen DBZ Platin Club gibt es schon :D

es gibt keine liste mehr :D

hab die rausgenommen da die ganzen ideen

ja sowieso hier stehen und viele alte gah nicht umgestetzt werden

Geschrieben
Würde jemand was von einem Namco Bandai Platin Club halten? gibt ja schon genug spiele von denen und lohnen würde es sich schon :)

Gibt ja glaube gar nicht soo viele Spiele von denen (spontan fallen mir jetzt nur Tekken Tag 2, Soul Calibur V und One Piece ein)

Und wenn man jetzt nur ca. 10 Spiele hätte müssten die Anforderungen auch entweder sehr niedrig sein (2-3 Spiele) oder man macht es extrem mit allen Namco Bandai Spielen (das wird aber wohl niemand haben ;))

Geschrieben

Alle Tekken (schonmal 3 Platins)

Alle Naruto Spiele (keine Ahnung wieviele es gibt, bin kein Fan)

Alle Schlag den Raab Spiele (2 Platins)

Gundam Extreme Versus (in Japan DER! absolute Renner)

und halt SC5

also macht schon Sinn son Platin Club eigentlich

Geschrieben
Alle Tekken (schonmal 3 Platins)

Alle Naruto Spiele (keine Ahnung wieviele es gibt, bin kein Fan)

Alle Schlag den Raab Spiele (2 Platins)

Gundam Extreme Versus (in Japan DER! absolute Renner)

und halt SC5

also macht schon Sinn son Platin Club eigentlich

Stimmt, an die Naruto Spiele hab ich nicht gedacht (sind demnächst 3)

wären aber dennoch nur 10 und für Tekken, SC, und Gundam haben wir ja schon den Bemu-Club :P

Geschrieben
Stimmt, an die Naruto Spiele hab ich nicht gedacht (sind demnächst 3)

wären aber dennoch nur 10 und für Tekken, SC, und Gundam haben wir ja schon den Bemu-Club :P

Dark Souls, Splatterhouse, Majin and the forsaken Kingdom, Knights Contracts und alle Dragonball Teile... USW.

Es gibt noch viele weitere ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...