Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club Ideen Liste


hennym323

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich erst im dezember aufzumachen, sonst sammelt man die ganze zeit nur leute die 3,4 und OTE platin haben und dann kommen 3 weitere games raus (1+2 HD edition und teil 5)

Macht den mal im dezember auf den club wenn es 6 platins gibt statt nur 3...

Würde ich auch sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

CAPCOM Platin Club - Resident Evil, Street Fighter, Lost Planet, Devil May Cry, Dark Void, Lost Planet, etc.

Space Platin Club (Spiele im Weltall; Fremde Planeten) - Mass Effect, Dead Space, Star Wars, Lost Planet, etc.

das wären so meine vorschläge ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mass Effect? Sind das nich nur 2 Platin Games?

Dead Space auch?

Und die andren, keine Ahnung hab die nie gespielt xD

Street Fighter gibt es schon (mehr oder weniger mit Beat em Ups)

Schlagt mal etwas vor was ich machen kann, will keinen auf machen wo ich keine Ahnung von hab und kein Spiel usw.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mass Effect? Sind das nich nur 2 Platin Games?

Dead Space auch?

Und die andren, keine Ahnung hab die nie gespielt xD

Street Fighter gibt es schon (mehr oder weniger mit Beat em Ups)

Schlagt mal etwas vor was ich machen kann, will keinen auf machen wo ich keine Ahnung von hab und kein Spiel usw.^^

Wenn du umbedingt einen aufmachen willst, hätte ich anhand deiner Platins folgenden Vorschlag für dich: ein Reality-Platinclub.

Da packst du einfach alle Games rein, die sich rein theoretisch in die Realität umsetzen lassen, sprich Spiele wie Heavy Rain, LA Noir, Battlefield eventuell. Verstehst du was ich meine? Ih nehme mal an wird zwar erstmal etwas anstrengend alle Spiele dafür herauszusuchen, aber ich denke ma die Community wird dir sicher dabei helfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du umbedingt einen aufmachen willst, hätte ich anhand deiner Platins folgenden Vorschlag für dich: ein Reality-Platinclub.

Da packst du einfach alle Games rein, die sich rein theoretisch in die Realität umsetzen lassen, sprich Spiele wie Heavy Rain, LA Noir, Battlefield eventuell. Verstehst du was ich meine? Ih nehme mal an wird zwar erstmal etwas anstrengend alle Spiele dafür herauszusuchen, aber ich denke ma die Community wird dir sicher dabei helfen. ;)

Cooler Vorschlag, gefällt mir!

Ich werd mal sehen wie ich den aufmachen kann, ich reserviere den mal ganz dreist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Capcom-Platin-Club wäre schon umfangreich ich hab nur beispiele genannt ;)

Capcom games die mir spontan einfallen: SF4, SSF4, Street Fighter x Tekken, Marvel vs. Capcom 3, Ultimate Marvel vs. Capcom 3, Resi 5, Resi 6, Resi Operation Raccoon City, Devil May Cry x 3, Dead Rising 2 und off the Record, Dark Void, Okami HD (in 10 Tagen), Lost Planet 2

gibt bestimmt noch mehr, wie gesagt, die fallen mir so spontan ein xD

P.S. + Bionic Commando, Dragon´s Dogma, Asura´s Wrath, Moto GP 10/11, Sengoku Basara Samurai Heroes,

Das sind doch sehr viele Games für ein Platinclub xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eig nen Platin Club öffnen mit den ganzen spielen die mir eingefallen sind, und dann bevor es richtig los geht noch um hilfe bitten?

Oder soll ich den Grundbaustein dir(Tachi) schicken?

Denn bei sonem Reality Platinclub gibt es bestimmt einige worüber man sich streiten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mh Tachi, so sehr ich die Idee auch schätze, bin ich mir nun doch unsicher ob es umsetzbar ist.

Da würde ein ziehmlicher batzen zusammenkommen, wenn jedes Kriegsspiel drin ist ist es ja allein schon bei bestimmt 20^^

Vielleicht muss ich mal schauen wie man nen etwas eingegrenzteren Club machen könnte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...