Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Hack n´Slay - Platinclub


Recommended Posts

Sind Splatterhouse und X-Men nicht verboten?

Wenn nicht Splatterhouse habe ich auch ;)

Ja, die Regelung wurde geändert. Indizierte Spiele dürfen eingetragen und erwähnt werden, aber man darf nicht drüber diskutieren. Ist eingetragen, bist wieder die Nummer 1 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

juhuu :)

also ich hätte anzubieten:

Bayonetta

Dantes Inferno

Darksiders

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

Der Herr der Ringe: Die Eroberung

Hunted - Schmiede der Finsternis

God of War 1

God of War 2

God of War 3

God of War: Ghost of Sparta

God of War: Chains of Olympus

macht 11 :D

kommen defintiv noch welche dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuu :)

also ich hätte anzubieten:

Bayonetta

Dantes Inferno

Darksiders

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

Der Herr der Ringe: Die Eroberung

Hunted - Schmiede der Finsternis

God of War 1

God of War 2

God of War 3

God of War: Ghost of Sparta

God of War: Chains of Olympus

macht 11 :D

kommen defintiv noch welche dazu!

Alles klar, bist eingetragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, eine sache noch: was haltet ihr davon, wenn wir schon ranglisten machen, es auch wie im sport zu machen!?

bei den platzierungen, wenn zB 2 leute den 3ten platz belegen, gibt es keinen vierten, sondern erst wieder einenn fünften....

bei 3 leuten, die auf platz zehn sind, kommt danach erst wieder platz 13!

nur mal so eine anmerkung, weil es denn doch komisch aussieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts mit Mini-Ninjas aus, ist im Prinzip doch auch sinnloses Draufhauen ohne große Taktik. Sofern du's mit dazunimmst, bitte ich um Aufnahme. Hab mit Mini Ninjas 10 Spiele... wenn nicht dann warte ich halt, bis ich bald Splatterhouse platiniert hab^^

Asura´s Wrath

Castlevania: Lords of Shadow

Dantes Inferno

Darksiders

God of War: Chains of Olympus

God of War: Ghost of Sparta

God of War 1

God of War 2

God of War 3

+ Mini Ninjas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, eine sache noch: was haltet ihr davon, wenn wir schon ranglisten machen, es auch wie im sport zu machen!?

bei den platzierungen, wenn zB 2 leute den 3ten platz belegen, gibt es keinen vierten, sondern erst wieder einenn fünften....

bei 3 leuten, die auf platz zehn sind, kommt danach erst wieder platz 13!

nur mal so eine anmerkung, weil es denn doch komisch aussieht :)

Weiß nicht, habe es im RPG Platinclub genauso gemacht... Macht aber eigentlich schon Sinn, ich werde es mir überlegen.

Wie siehts mit Mini-Ninjas aus, ist im Prinzip doch auch sinnloses Draufhauen ohne große Taktik. Sofern du's mit dazunimmst, bitte ich um Aufnahme. Hab mit Mini Ninjas 10 Spiele... wenn nicht dann warte ich halt, bis ich bald Splatterhouse platiniert hab^^

Asura´s Wrath

Castlevania: Lords of Shadow

Dantes Inferno

Darksiders

God of War: Chains of Olympus

God of War: Ghost of Sparta

God of War 1

God of War 2

God of War 3

+ Mini Ninjas?

Habe mir kurz mal Gameplay angeguckt und ich lasse es mal durchgehen :3 Also willkommen im Club^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu was zählt eigentlich Captain America Super Soldier und Green Lantern? Weil wirklich viel Taktik ist da ja auch nicht und das Spielprinzip ist auch ähnlich. Auch wenn es nicht so splatterig ist wie einige andere^^. Gut man selbst steigt zwar iwie auch Level auf, aber dadurch bekommt man ja quasi nur Punkte um seine Skills zu Leveln(Rote Orbs bei GoW zB)

Falls du die aufnimmst hätt ich die auch^^

Und the Cursed Crusade? Ist ja an sich auch nix anderes oder irre ich da?

Da bin ich dann fast mit bei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ Mini Ninjaz! bei mir :D

Betrachte dich als eingetragen :cool2:;)

Zu was zählt eigentlich Captain America Super Soldier und Green Lantern? Weil wirklich viel Taktik ist da ja auch nicht und das Spielprinzip ist auch ähnlich. Auch wenn es nicht so splatterig ist wie einige andere^^. Gut man selbst steigt zwar iwie auch Level auf, aber dadurch bekommt man ja quasi nur Punkte um seine Skills zu Leveln(Rote Orbs bei GoW zB)

Falls du die aufnimmst hätt ich die auch^^

Und the Cursed Crusade? Ist ja an sich auch nix anderes oder irre ich da?

Da bin ich dann fast mit bei^^

Also Captain America ist schon eher ein Prügler. Man spielt es ja genauso wie Batman und da finde ich auch nicht dass es hier eingetragen werden sollte. Bei Green Lantern bin ich nicht sicher, ich habe es nicht gespielt und auch keine Ambition dazu^^ Wenn mir hier mehrere Leute bestätigen dass es sich wie ein Hack n´Slay spielt, könnte ich mich überreden lassen. Und Cursed Crusade spielt sich ja auch komplett anders, man kämpft ja nur gegen einzelne Gegner, nie gegen wirklich viele soweit ich weiß und es ist ja eher langsam, man schnetzelt sich da ja nicht gerade durch. Aber auch hier kann ich es nicht hundertprozentig sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok wenn du die als Batman like einordnest na gut. Man schnitzt sich da nicht so durch. Aber bei green lantern kommen schon ordentliche horden. Beim cap eher nicht.

aber bei crusade kommen teilweise schon paar Gegner an. Dann läuft man 5m und die nächsten kommen. Und man schlitzt schön;-)

aber mir wurst. Kann auch so mit meinem Platz hier leben. Kommen sicher mal wieder welche dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wenn du die als Batman like einordnest na gut. Man schnitzt sich da nicht so durch. Aber bei green lantern kommen schon ordentliche horden. Beim cap eher nicht.

aber bei crusade kommen teilweise schon paar Gegner an. Dann läuft man 5m und die nächsten kommen. Und man schlitzt schön;-)

aber mir wurst. Kann auch so mit meinem Platz hier leben. Kommen sicher mal wieder welche dazu.

Ich kann mir beide Spiele bei Gelegenheit ja nochmal angucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Green Lantern?? ^^ Dann trag ein bei mir :)

Marloges - du bist sooo fleißig :)

Ach naja, man tut was man kann^^

Habs eingetragen :)

Ich habe übrigens die Plätze in der Rangliste angepasst. Das bedeutet dass wenn mehrere die gleiche Anzahl von Platintrophäen haben, bleiben sie zwar weiterhin auf dem selben Platz, aber die Leute darunter werden weiter hinten eingestuft. Gäbe es zum Beispiel 3 1. Plätze, wäre der nächste Vierter. Macht mehr Sinn so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...