Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: Project X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Viel Erfolg bei deinem Projekt, ist auch direkt mal aboniert. :)

edit: Bin einfach mal für Lollipop :D

Vielen dank fürs abonnieren :)

Und danke für deine Stimme.

  • God of War Collection Vol. 2: 1 Stimme

  • Dragons Dogma: 2 Stimmen

  • LA Noire: 2 Stimmen

  • Dead Space: 1 Stimme

  • Lollipop Chainsaw: 1 Stimme

Ja genau, ich da hatte ich das her :D Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass er das auch so verstanden hatte, und weil du nicht widersprochen hast, hab ichs wohl so abgespeichert :D Aber ja, okay, im zweiten Semester wars bei mir auch noch etwas entspannter. Dieses Semester hab ich jetzt n guten Monat frei, und das kommt mir schon wahnsinnig lange vor *g* Ich kenn aber übrigens auch Leute, die in Würzburg studieren, und trotzdem viel um die Ohren haben, daran allein kanns also nicht liegen :D

hmm, vielleicht hab ich das ganz einfach falsch verstanden, wie er es gemeint hat :D Naja ich kann das ganze ja noch aufklären, wenn er das hier liest ;) Aber das mit den Semesterferien find ich wirklich komisch, aber ich denke nach ein paar Semestern wird das auch wieder weniger bei mir.

So Startposts sehen gut aus, sehr schön strukturiert :)

Auf jeden Fall viel Spass mit deinem Spielerprojekt.

Ich stimme fuer Dead Space und God of War ;)

Danke, dass es dir gefällt :)

Auch deine Stimmen werden gezählt.

  • God of War Collection Vol. 2: 2 Stimmen

  • Dragons Dogma: 2 Stimmen

  • LA Noire: 2 Stimmen

  • Dead Space: 2 Stimmen

  • Lollipop Chainsaw: 1 Stimme

na dann mal viel glück hier bei deinem projekt :D

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Projekt und hoffe du bleibst am Ball und beschenkst uns mit schönen Updates :) An deinen Startposts sieht man, dass du dir auf jedenfall ein paar Gedanken gemacht hast. Ich hoffe allerdings, dass das Ganze nicht zu Überladen wirkt, wenn du dann deine ersten Erfolge zu verzeichnen hast. Ich werde hier aber sicher eine treue Leserin werden.

In deiner Umfrage stimme ich für die God of War Collection Vol. 2 und LA Noire.

Have Fun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt. Werde deinen Fortschritt (vor allem bei Alpha Protocol) auf jeden Fall gespannt verfolgen :)

Zur Umfrage:

Ich stimme für L.A Noire sowie Dragons Dogma ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Projekt und hoffe du bleibst am Ball und beschenkst uns mit schönen Updates :) An deinen Startposts sieht man, dass du dir auf jedenfall ein paar Gedanken gemacht hast. Ich hoffe allerdings, dass das Ganze nicht zu Überladen wirkt, wenn du dann deine ersten Erfolge zu verzeichnen hast. Ich werde hier aber sicher eine treue Leserin werden.

In deiner Umfrage stimme ich für die God of War Collection Vol. 2 und LA Noire.

Have Fun!

Danke :) An den Startposts werde ich noch etwas arbeiten, weil ich eben nicht möchte, dass es zu überladen wirkt. Ich denke da wird sich noch einiges tun bis ich zufrieden bin :)

Danke, dass du mein Projekt weiterverfolgen wirst.

  • God of War Collection Vol. 2: 3 Stimmen

  • Dragons Dogma: 2 Stimmen

  • LA Noire: 3 Stimmen

  • Dead Space: 2 Stimmen

  • Lollipop Chainsaw: 1 Stimme

Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt. Werde deinen Fortschritt (vor allem bei Alpha Protocol) auf jeden Fall gespannt verfolgen :)

Zur Umfrage:

Ich stimme für L.A Noire sowie Dragons Dogma ;)

Dankeschön. Alpha Protocol werde ich aber womöglich nochmal zurückstellen müssen. Aus irgendeinem Grund schalten sich da bei mir keine Trophäen frei. :banghead: Bin schon ein Stück gekommen und hätte schon ein paar Trophäen besitzen sollen, aber nichts hat sich getan. Löschen der Spieledaten und neues Spiel haben auch nix gebracht.

Da ich es ja nur geliehen habe muss ich es bald wieder abschicken, aber für 6,50€ werde ich es mir aber irgendwann mal kaufen und mich intensiver damit beschäftigen.

  • God of War Collection Vol. 2: 3 Stimmen

  • Dragons Dogma: 3 Stimmen

  • LA Noire: 4 Stimmen

  • Dead Space: 2 Stimmen

  • Lollipop Chainsaw: 1 Stimme

achja und meine stimme kriegt die gow collection 2 :D

Danke für deine Stimme :)

  • God of War Collection Vol. 2: 4 Stimmen

  • Dragons Dogma: 3 Stimmen

  • LA Noire: 4 Stimmen

  • Dead Space: 2 Stimmen

  • Lollipop Chainsaw: 1 Stimme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lange haben wir auf dein Projekt gewartet liebe Tamara und da hast du es ganz still und leise schon online gestellt. :smile: Ich muss sagen bis jetzt gefällt mir dein Projekt schon ganz gut und ich bin gespannt welche kleine Veränderungen noch in dein Projekt einziehen werden.

Deine Ziele finde ich sehr gut gewählt, vor allem das du deinen Prozentdurchschnitt anheben möchtest da der doch ziemlich im Keller ist. :biggrin5: Dann bleibt mir nur noch dir viel Glück und Spaß mit deinem Projekt zu wünschen und ich hoffe du kannst deine Ziele alle erreichen.

Tante Edit sagt: Ich stimme jeweils einmal für Dragon's Dogma und Dead Space. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange haben wir auf dein Projekt gewartet liebe Tamara und da hast du es ganz still und leise schon online gestellt. :smile: Ich muss sagen bis jetzt gefällt mir dein Projekt schon ganz gut und ich bin gespannt welche kleine Veränderungen noch in dein Projekt einziehen werden.

Deine Ziele finde ich sehr gut gewählt, vor allem das du deinen Prozentdurchschnitt anheben möchtest da der doch ziemlich im Keller ist. :biggrin5: Dann bleibt mir nur noch dir viel Glück und Spaß mit deinem Projekt zu wünschen und ich hoffe du kannst deine Ziele alle erreichen.

Tante Edit sagt: Ich stimme jeweils einmal für Dragon's Dogma und Dead Space. :smile:

Ganz still und leise :D Schön das es dir gefällt. Ja mein Durchschnitt ist mir schon lange ein Dorn im Auge^^ Aber kein Wunder wenn man sich meine Trophäenliste so anschaut. Aber das krieg ich schon in den Griff ;)

  • God of War Collection Vol. 2: 4 Stimmen

  • Dragons Dogma: 4 Stimmen

  • LA Noire: 4 Stimmen

  • Dead Space: 3 Stimmen

  • Lollipop Chainsaw: 1 Stimme

Und damit beende ich die Umfrage, damit ich auch mal zum zocken komme :D

Gewonnen hat... Trommelwirbel bitte^^

God of War Collection Vol. 2 UND Dragons Dogma.

Warum jetzt doch zwei Spiele?

Aus dem einfach Grund, dass ich Alpha Protocol wieder rausnehmen muss. Warum hab ich hier schonmal kurz geschrieben, ich werde es aber nochmal für alle dann ins erste Update mit reinehmen.

Danke für die Zahlreiche Beteiligung und ich freue mich schon darauf euch von meinen Spielerfolgen zu berichten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich dein Projekt doch gestern glatt nicht bemerkt...

Sieht ja alles wunderbar aus bisher. Schade dass ich die Umfrage verpasst habe, doch es hat ja immerhin eines der Spiele gewonnen dass ich eh gewählt hätte und L.A. Noire kannst du ja immernoch machen :J:

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß und Glück bei deinem Vorhaben und ich werde in Zukunft öfter mal reinschauen. Nicht zuletzt weil die Spieleauswahl bisher echt super ist. Bis denne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich dein Projekt doch gestern glatt nicht bemerkt...

Sieht ja alles wunderbar aus bisher. Schade dass ich die Umfrage verpasst habe, doch es hat ja immerhin eines der Spiele gewonnen dass ich eh gewählt hätte und L.A. Noire kannst du ja immernoch machen :J:

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß und Glück bei deinem Vorhaben und ich werde in Zukunft öfter mal reinschauen. Nicht zuletzt weil die Spieleauswahl bisher echt super ist. Bis denne ;)

Sehr knapp verpasst, aber schön das eines gewonnen hat, das du gewählt hättest. Welches wäre denn das gewesen?

LA Noire wird wahrscheinlich danach drankommen, da fehlt aber auch nicht mehr viel. Da hab ich die Story schon durch und muss nur noch Filmrollen sammeln, Autos fahren und solche Sachen. Hab da auch gestern schon ein bissl gespielt, leider ohne Trophäenausbeute^^

Danke das es dir gefällt. Schön das dir die Spieleauswahl so zusagt und du in Zukunft öfters mal hier sein wirst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr knapp verpasst, aber schön das eines gewonnen hat, das du gewählt hättest. Welches wäre denn das gewesen?

LA Noire wird wahrscheinlich danach drankommen, da fehlt aber auch nicht mehr viel. Da hab ich die Story schon durch und muss nur noch Filmrollen sammeln, Autos fahren und solche Sachen. Hab da auch gestern schon ein bissl gespielt, leider ohne Trophäenausbeute^^

Danke das es dir gefällt. Schön das dir die Spieleauswahl so zusagt und du in Zukunft öfters mal hier sein wirst :)

Ich hätte für GoW und L.A. Noire gestimmt.

Hattest du denn auch schon in jedem Fall 5 Sterne? Die Filmrollen und die Autos sind leider sehr nervig, aber das packst du schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte für GoW und L.A. Noire gestimmt.

Hattest du denn auch schon in jedem Fall 5 Sterne? Die Filmrollen und die Autos sind leider sehr nervig, aber das packst du schon^^

Ich muss gestehen in fast allen dank Lösungsbuch schon :biggrin5:

In zwei Fällen hab ich erst 4.

Die Filmrollen und Autos stuf ich ähnlich nervig wie bei Assassins Creed 2 die Federn ein, aber des wird schon :cool2:

So ein Zufall GoW hab ich grade eingelegt und bin schon am losschnetzeln :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah da ist ja dein Projekt endlich. :D

Erstmal Glückwunsch, dass du all deine Prüfungen hinter dich gebracht hast, ich hab auch seit heute Mittag Semesterferien. ^^

Der Start deines Projekts gefällt mir schon sehr gut und auch deine aktuellen Projektspiele find ich gut. Vorallem Dragon's Dogma finde ich einfach spitze, hat mir richtig gut gefallen. :) Ich hätte in der Umfrage übrigens für Dragon's Dogma und God of War gestimmt, von daher passt das Umfrageergebnis. :D

So dann wünsch ich dir erstmal viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt, mich hast du jetzt auf jeden Fall an der Backe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah da ist ja dein Projekt endlich. :D

Erstmal Glückwunsch, dass du all deine Prüfungen hinter dich gebracht hast, ich hab auch seit heute Mittag Semesterferien. ^^

Der Start deines Projekts gefällt mir schon sehr gut und auch deine aktuellen Projektspiele find ich gut. Vorallem Dragon's Dogma finde ich einfach spitze, hat mir richtig gut gefallen. :) Ich hätte in der Umfrage übrigens für Dragon's Dogma und God of War gestimmt, von daher passt das Umfrageergebnis. :D

So dann wünsch ich dir erstmal viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt, mich hast du jetzt auf jeden Fall an der Backe. ;)

Danke :) Und auch Glückwunsch an dich, dass du nun auch erstmal alle Prüfungen geschafft hast und nun Semesterferien hast.

Danke, dass dir mein Projekt gefällt. Es war ja schon länger safe, dass ich ein Projekt starten werde, da ich aber noch die Prüfungen abwarten wollte hab ich mir schonmal ein paar Spiele fürs Projekt beiseitegelegt. Auf DD freue ich mich auch ganz besonders, danke an alle, dass ihr auch für dieses Spiel gestimmt habt :xd::'>

Schön, dass du auch für die gewählten Spiele gestimmt hättest :)

Danke, dass auch du mein Projekt weiterverfolgen wirst, freut mich sehr. Ich hab nix dagegen wenn ich dich nun auch an der Backe hab :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Projekt :) Auch schöne Ziele, die du locker packen wirst ;), ich werd dein Projekt natürlich weiter verfolgen und bin schon gespannt auf die ersten Updates, ich hätte auf jeden Fall für Dead Space gevotet, denn das Spiel ist einfach mal oberhammer. 4 Monate Ferien??, das ist ja mal richtig unfair, als Schüler hat man gerademal so 6 WOchen und dann als Student auf einmal 4 Monate??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Projekt :) Auch schöne Ziele, die du locker packen wirst ;), ich werd dein Projekt natürlich weiter verfolgen und bin schon gespannt auf die ersten Updates, ich hätte auf jeden Fall für Dead Space gevotet, denn das Spiel ist einfach mal oberhammer. 4 Monate Ferien??, das ist ja mal richtig unfair, als Schüler hat man gerademal so 6 WOchen und dann als Student auf einmal 4 Monate??

Danke für dein Interesse an meinem Projekt, freut mich :) und Dead Space steht auch schon ganz oben auf meiner Liste ;)

Ich geh auch mal davon aus, dass die Ziele zu schaffen sind, aber dann steck ich sie weiter nach oben. Besonders schlimm find ich aber den Durchschnitt nach oben zu boxen. Da haperts bei mir immer n bisschen, da ich so viele Spiel gekauft habe und jetzt nicht weiß welches ich als erstes Spielen soll, also sind sie alle mal in die PS3 gewandert :cool2:

Naja musst mal so sehen, wir haben weder Herbst-, Weihnachts-,Faschings-, Oster- oder Pfingstferien. Ist einfach alles aneinander gereiht :D

Aber trotzdem hätt ichs leber aufgeteilt, da weiß man gar nicht was man treiben soll und wenn sie dann vorbei sind, dann kommt man nur schlecht wieder in den Alltag rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Interesse an meinem Projekt, freut mich :) und Dead Space steht auch schon ganz oben auf meiner Liste ;)

Ich geh auch mal davon aus, dass die Ziele zu schaffen sind, aber dann steck ich sie weiter nach oben. Besonders schlimm find ich aber den Durchschnitt nach oben zu boxen. Da haperts bei mir immer n bisschen, da ich so viele Spiel gekauft habe und jetzt nicht weiß welches ich als erstes Spielen soll, also sind sie alle mal in die PS3 gewandert :cool2:

Naja musst mal so sehen, wir haben weder Herbst-, Weihnachts-,Faschings-, Oster- oder Pfingstferien. Ist einfach alles aneinander gereiht :D

Aber trotzdem hätt ichs leber aufgeteilt, da weiß man gar nicht was man treiben soll und wenn sie dann vorbei sind, dann kommt man nur schlecht wieder in den Alltag rein.

Kein Problem :) Das kenn ich nur zu gut . Trotzdem 4 Monate ham schon was. Achja zu deinem Titelsong, am Anfang fand ich nicht so gut, aber jetzt find ichs richtig geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cwdevc1uohmy.png

~Erneuerung~

Mein Projekt ist zwar noch sehr jung und steckt quasi noch in den Kinderschuhen, aber es gibt schon die erste Erneuerung. Genau genommen "Erweiterung"

Denn ich habe meine Ziele um ein weiteres Ziel erweitert.Sagt mir doch was ihr davon haltet, war nur so ne Idee von mir und ich würde gerne wissen ob sie bei euch ankommt.

Hier der Link zum Startpost für die faulen, wie mich zum Beispiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem :) Das kenn ich nur zu gut . Trotzdem 4 Monate ham schon was. Achja zu deinem Titelsong, am Anfang fand ich nicht so gut, aber jetzt find ichs richtig geil.

Jaa der Anfang ist etwas komisch, aber ich finds richtig geil. Vor allem wenn man es mit sehr guten Boxen hören kann und der Bass richtig gut hervorkommt. Danke das du mal reingehört hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...