Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC&100% Platin Club


Danchka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wäre es nicht sinnvoll den Thread jemandem zu übertragen, der Sinn und Verstand hat und sich auch darum kümmert?

Ich denke, dass die Meinung eines einzelnen der seine "Machtstellung" ausnutzt nicht die Meinung der breiten Masse übertönen sollte.

Solange sich der Clubführer nicht dazu äußert wirds schwer das zu diskutieren :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange sich der Clubführer nicht dazu äußert wirds schwer das zu diskutieren :redface:

Das wird nicht passieren, da er vorgeht wie ich es sonst nur von kleinen Kindern kenne: "Ich sage einfach nichts mehr, irgendwann hört das schon auf."

Denn den Startpost updated er noch regelmäßig, wie zuletzt am 19.05. ^^

Und um die Diskussion etwas anzustacheln:

Wieso nimmt er Sound Shapes auf, wenn er Playstations All-Star Battle Royal nicht aufnimmt?

Das gibt doch keinen Sinn, denn das ist exakt das selbe, nur dass man etwas länger braucht.

30 Minuten für 6 DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch seine Sache, diese Clubs haben keine festen Regeln. Ich bin froh das er das hier überhaupt macht.

Ist ja schön und gut das es überhaupt jemand macht, aber wenn der Clubleiter selber der Meinung ist das ein DLC wenn er zu leicht und kurz ist nicht als DLC zählt und deswegen nicht aufgenomemn wird, find ich macht der ganze Club gar keinen großen Sinn

Dann dürfte man auch Sound Shapes nicht aufnehmen für 6 DLC braucht man nicht wirklich lang und skill schon mal gar nicht das dürfte dann auch nicht zählen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön und gut das es überhaupt jemand macht, aber wenn der Clubleiter selber der Meinung ist das ein DLC wenn er zu leicht und kurz ist nicht als DLC zählt und deswegen nicht aufgenomemn wird, find ich macht der ganze Club gar keinen großen Sinn

Dann dürfte man auch Sound Shapes nicht aufnehmen für 6 DLC braucht man nicht wirklich lang und skill schon mal gar nicht das dürfte dann auch nicht zählen^^

Meine Rede. Gutes Beispiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch wie alle anderen. Dlc ist Dlc und wenn ein Spiel ein Dlc mit eben nur einer Trophäe hat, die zudem sehr leicht ist das eben so. Ich habe ja den 85%+ Platinclub und als ich gelesen hab, dass so ein Spiel rauskommt, wo es dann später 15 Dlcs geben soll, hab ich auch für mich entschieden, dass ich es nicht in die DlcListe aufnehmen würde( weiß den namen des Spiels nicht mehr), weil es für mich eher so was wie ein Episodengame war. Würden aber so viele leute in meinem Club sagen, dass ich es aufnehmen soll und das komplett ohne Gegenstimme, dann würde ich mir das wirklich noch mal überlegen und auf die Masse eingehen. Würde hier die eine Hälfte sagen: Nimm es auf und die andere Hälfte das Gegenteil, dann wäre es ok, wenn du als Clubleiter die letzte Entscheidung darüber triffst, aber hier sind wirklich alle einer Meinung.

Bei mir kommen auf jeden Fall folgende Games dazu:

Battlefield BC2

Uncharted 2

TES Skyrim

Gravity Rush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X. knoefiii (23)

Burnout Paradise, F1 Race Stars, FIFA 12, Gravity Rush, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, Mod Nation Racers, Motor Storm RC, NFS Hot Pursuit, NFS Most Wanted, NFS Shift, NFS The Run, Playstations All-Star Battle Royale (2x), Red Dead Redemption, Saints Row The Third (2x), Sleeping Dogs, Sound Shapes (2x), Uncharted 2, Warhammer 40k Space Marine, WipEout HD

Update :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, da ist man eine Woche mal nicht zu Hause, schon gibt es wieder diese ewige Diskussion.

Im Moment habe ich eher ganz andere wichtige Dinge zu tun als den ganzen Tag nur vor der Konsole zu hängen. Im Allgemeinen überlege ich sowieso den ganzen Tag, welchen Sinn das ganze Trophäen Sammeln noch für mich hat. Schließlich, außer mich selbst interessiert sich absolut niemand für meine Trophäen. Im richtigen Leben werde ich einfach nur belächelt und als Nerd bezeichnet. Letzendlich haben meine Freunde auch Recht und ich bin tatsächlich ein Nerd, auch wenn es deutlich Schlimmere Beispiele gibt :)

Gut, dass ich noch viele andere Hobbys habe (Fußball, Body Building, Kickboxen, Jonglieren, Japanisch Lernen, Abends weg gehen, usw)

Dabei bleibt logischerweise wenig Zeit für das Wesentliche, worüber hier gerne regelmäßig diskutiert wird. Da ist Sucht doch schon ein ganz großes Thema. :D

Ich werde weiterhin diesen Platin Club leiten, da ich mich für diese Aufgabe verantwortlich fühle und gewöhnlich ein zuverlässiger Mensch bin.

Ich respektiere und schätze echt jeden, der die Aushaltevermögen und Zeit für die vielen langweilige Trophäen hat nur um seine 100% Statistik zu erfüllen. Das würde ich auch gerne wollen, nur leider ist das Leben viel zu kurz und wertvoll. :D

So jetzt wieder zu eingentlichem Thema:

Ich bin im Prinzip immernoch gegen die Auswahl von ein gewisses Spiel, worüber hier lange diskutiert wird. Jedoch da ich die ewige Diskussion Leid bin und keine Lust habe das Alles noch durch zu blättern oder das in diesem Thread weiterhin gespammt wird, lasse ich das Spiel gelten. Und hoffe das demnächst wieder etwas Ruhe kehren wird.

Wer also das Spiel in seine Sammlung haben möchte, der schreibt einfach kurz hier rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir fehlt dann noch 2x Playstation All Stars und LittleBigPlanet :)

So jetzt wieder zu eingentlichem Thema:

Ich bin im Prinzip immernoch gegen die Auswahl von ein gewisses Spiel, worüber hier lange diskutiert wird. Jedoch da ich die ewige Diskussion Leid bin und keine Lust habe das Alles noch durch zu blättern oder das in diesem Thread weiterhin gespammt wird, lasse ich das Spiel gelten. Und hoffe das demnächst wieder etwas Ruhe kehren wird.

Wer also das Spiel in seine Sammlung haben möchte, der schreibt einfach kurz hier rein :)

Schlimm genug das du immer noch keine Einsicht zeigst das der DLC auch ein DLC ist, aber naja ich hoffe mal das du denmächst nicht bei irgend einem anderen Spiel wieder mit der aussage kommst: ist zu kurz und zu leicht dann wirds irgendwann lächerlich, aber ok jetzt ist das Spiel ja endlich drin obwohl schon lange fast der ganze Club dafür war,^^ lassen wir das, es sollte wieder ein bisschen ruhe hier herrschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...