knoefiii Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Bei mir kommt Saints Row IV dazu Da kommt dann direkt die australische (AU) version noch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Bei mir kommt Star Wars The Force Unleashed II hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 +borderlands 2 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Bei mir kommt Last of Us dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 bei mir kommt jetzt auch noch cod ghosts PS4 hinzu mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Würd mich dann auch mal gern eintragen lassen Dead Nation (PS3) GTA IV NFS Most Wanted (PS3) NFS Shift Operation Flashpoint: Red River (steht leider noch nicht drin in der Liste) Prince of Persia Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resident Evil Operation Raccoon City The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Bitte auch um aufnahme; Bioshock Bioshock Infinite Borderlands Dead Island Dead Nation (PS3) Dead Space 2 Dishonored DmC Devil May Cry Enslaved Odyssey to the West Kingdoms of Amalur Mafia II Metro Last Light Modern Warfare 3 Motorstorm RC (PS3) Saints Row: The Third Sleeping Dogs The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Su, nun kann ich auch wieder in den Club. Battlefield Bad Company 2 Dead Nation Killzone 3 Motorstorm RC Playstation Allstars Battle Royale Ps3 Playstation Allstars Battle Royale Vita Sniper Ghost Warrior Sound Shapes The Walking Dead Ps3 The Walking Dead Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Su, nun kann ich auch wieder in den Club. Battlefield Bad Company 2 Dead Nation Killzone 3 Motorstorm RC Playstation Allstars Battle Royale Ps3 Playstation Allstars Battle Royale Vita Sniper Ghost Warrior Sound Shapes The Walking Dead Ps3 The Walking Dead Vita sound shapes schon 100% ? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 sound shapes schon 100% ? oO Oh, stimmt, da ist ja ein neuer DLC erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 bei mir kommt Playstation All-Star Battle-Royal dazu und ich glaub in der Rangliste fehlt bei mir noch Saints Row the Third Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 bei mir kommt Playstation All-Star Battle-Royal dazu und ich glaub in der Rangliste fehlt bei mir noch Saints Row the Third Oh stimmt, das fehlt. Komisch, dass ich bei dir 17 Spiele habe, obwohl ich nur 16 aufgelistet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 ENDLICH!!! Killzone: Shadow Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 34. 00Riku (13) BioShock, BioShock 2, BioShock Infinite, BlazBlue CS, Enslaved, Gravity Rush, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, LittleBigPlanet VITA, Mirror's Edge, Naruto UNS 3, Prince of Persia, The Walking Dead wird zu: XX. 00Riku (18) AC Brotherhood, AC Revelations, BioShock, BioShock 2, BioShock Infinite, BlazBlue CS, Enslaved, Gravity Rush, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, LittleBigPlanet VITA, Mirror's Edge, Naruto UNS 3, Playstation All-Stars Battle Royal(vita), Prince of Persia, Star Wars The Force Unleashed, The Walking Dead, Worms 2: Armageddon und zählt super stardust hd als reines 100% spiel? also es hat 2 DLCs, die ich erledigt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 und zählt super stardust hd als reines 100% spiel? also es hat 2 DLCs, die ich erledigt habe. Ich zitiere mal den Startpost: "Wie der Name schon sagt, müsst ihr, um Mitglied dieses Platin Clubs zu sein, Platin Spiele, die DLC Trophäen enthalten, auf 100% bringen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 okay, ist in der aufzählung eh nicht mit drinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Bei mir kommt noch Star wars: The Force Unleashed dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Bei mir kommt Dead Nation Vita dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 bei mir kommt spelunker hd (japan) dazu mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hi Bei mir kommt dazu #21. Sniper Elite 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.