Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Frauenpower" Platin-Club


Haptism

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bis zu meinem Post oben ist alles eingetragen :)

Japan-Spiele kommen natürlich auch in die Liste, sofern sie die Bedingungen erfüllen. Da es aber inzwischen sooo viele gibt, ist es schwierig, da alle rauszufischen. Aber bei dem von dir genannten Titel passt es.

Wird dann auch noch heute Abend hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt Assassins Creed Liberation HD dazu :)

Seh gerade das du das Spiel noch gar nicht in der Liste hast, kannste dann ja gleich einfügen Platin sieht bisschen anderes aus:

02203_001.png

Spiel ist genau das selbe wie bei der Vita Version, nur Aveline ist spielbar :)

(ein glück das sie den MP weggelassen haben x>

ich weiss nicht ob du das gut findest aber ich würde mich z.b freun wenn du in die Liste die möglichen Doppelplatin auch noch extra mit aufzählst z.b Tomb Raider Underworld (JP) weil ich guck manchmal in die Liste und frag mich was man so machen kann aber weiss nie wo eigentlich genau Doppeplatin möglich ist da muss ich extra im Thread hier im Forum gucken, ich frag nur weil das z.b auch Dnerok in seinem Silent Killer Club extra auflistet und so find ich das echt gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Update darüber, warum momentan nicht aktualisiert wird:

Der Einwurf mit den japanischen Spielen hat mir persönlich etwas zu denken gegeben. Inzwischen gibt es sehr viele japanische Spiele auf dem Markt, viele Mitglieder haben aber nicht die Möglichkeit, solche auch zu importieren. Außerdem ist es sehr schwer, alle zu kennen und demnach auch zu berücksichtigen.

Daher überlege ich grad eine Lösung. Im Moment halte ich es für geeignet, dass man seine japanischen Spiele zwar nennen kann, diese aber zumindest in der Rangliste nicht direkt sondern nur als Bonus gewertet werden. Ebenso überlege ich auch eine Lösung für Doppelplatin, die ich ja ursprünglich zählen lasse.

Die Regelung zur Doppelplatin wird vermutlich so bleiben wie bisher, allerdings muss ich mit J-Spielen schauen..

Vielleicht auch eine separate Rangliste.. Ich überlege mir auf jeden Fall was schönes. Gebt mir ein bisschen Zeit, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele Mitglieder haben aber nicht die Möglichkeit, solche auch zu importieren.

Den Punkt verstehe ich nicht... Die User haben Zugang zum Internet um sich im Club hier anzumelden und das ist das gleiche Internet wo man sich auch Games aus aller Welt bestellen kann, sehe da irgendwie nicht die Poblematik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht jeder hat eine Kreditkarte und/oder Paypal. Deswegen musste ich mir damals auch von Freunden, die bestellt haben, mitbestellen lassen. Dazu hat aber widerrum auch nicht jeder die Möglichkeit.

Wo ein Wille ist, ist immer ein Weg und denke mal die Anzahl der Leute die wirklich weder Paypal, noch KK noch Freunde haben ist doch ziemlich gering ;)

Und warum soll dann aufgrund dieser kleinen Masse/Hand voll leute die grössere Masse die leidtragenden sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ein Wille ist, ist immer ein Weg und denke mal die Anzahl der Leute die wirklich weder Paypal, noch KK noch Freunde haben ist doch ziemlich gering ;)

Und warum soll dann aufgrund dieser kleinen Masse/Hand voll leute die grössere Masse die leidtragenden sein?

Mit Sicherheit nicht ;) Ich kenne mehr als genug Leute, bei denen das der Fall ist. Es gibt aber nunmal einen Club, der sich speziell um japanische Spiele dreht, demnach kann hier auf keinen Fall von "Leidtragenden" gesprochen werden, da es noch immer einen Ort gibt, wo japanische Platintrophäen honoriert werden.

Mal davon abgesehen, dass es im Endeffekt sogar mehr Leidtragende gibt, wenn ich die japanischen Spiele dazunehme. Dann würde ich nämlich die Mindestanzahl an Platin erhöhen, da die Anzahl möglicher Platin steigen würde, und somit würden ziemlich viele Member aus dem Club entfernt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit nicht ;) Ich kenne mehr als genug Leute, bei denen das der Fall ist.

Jetzt liegt aber folgender Logikfehler vor: Du kennst diese Leute die nicht an Importgames drankommen, also müssen sie logischerweise auch DICH kennen und DU kommst ja an die Games ran (wenn auch nur durch andere Personen) also könnten sie ja rankommen??

Es gibt aber nunmal einen Club, der sich speziell um japanische Spiele dreht

Aber nicht speziell um japanische Spiele mit weiblichen Hauptrollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt liegt aber folgender Logikfehler vor: Du kennst diese Leute die nicht an Importgames drankommen, also müssen sie logischerweise auch DICH kennen und DU kommst ja an die Games ran (wenn auch nur durch andere Personen) also könnten sie ja rankommen??

Aber nicht speziell um japanische Spiele mit weiblichen Hauptrollen

Nein, ich importiere nur einfach nicht mehr. Am Anfang habe ich das von Freunden machen lassen, weil ich die Spiele unbedingt wollte. Habe dann 2 - 3 mal selbst importiert, aber inzwischen mache ich das nicht mehr. Weder aus Japan, noch sonst woher (zu viel Probleme mit dem Zoll, immer wieder, hab ich keine Lust mehr drauf). Also entdecke ich keinen Logikfehler, tut mir Leid.

Ich habe aber ehrlich gesagt wenig Lust über soetwas zu diskutieren. Es ist mein Club und ich werde mir eine Lösung überlegen, die allen entgegenkommt.

Japanische Spiele standen nie zur Debatte, aber ich denke über eine Lösung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...