Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Story mögt ihr am Meisten ??


Recommended Posts

Hi an alle Ninjas da draußen,

wie es im Threadtitel schon steht, würde mich interessieren welche Story im Storymodus euch persönlich am besten gefällt.

Zur Auswahl stehen:

Junger Naruto - STORY

Aktueller Naruto - STORY

Sasuke Uchiha - STORY

Minato Namikaze - STORY

Zabuza & Haku - STORY

Kakashi - STORY

Tobi / Madara Uchiha - STORY

Killerbee - STORY

Gaara - STORY

Itachi Uchiha - STORY

Jiraya - STORY

Mir persönlich gefielen 2 Storys am besten. 1. Killerbee Story weil ich es nur witzig finde, wie es gemacht wurde und der Beat von dem Song im Hintergrund auch cool is. :biggrin5:

2. Madara Uchiha Story, weil die Anfangsszene sehr cool war und weil ich mit Madara spielen einfach nur cool finde. :drool5:

Jetzt seid ihr dran ;)

HAVE FUN !!!!!!!!!!!:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is für mich schwer zu beantworten :S Die Bee- Story war ganz witzig...aber wenn mans generell mal betrachtet waren die alle so dermaßen kurz und gleich gehalten...

Dann wähl ich die Bee- Story, da diese sich wenigstens etwas von den anderen abhebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is für mich schwer zu beantworten :S Die Bee- Story war ganz witzig...aber wenn mans generell mal betrachtet waren die alle so dermaßen kurz und gleich gehalten...

Dann wähl ich die Bee- Story, da diese sich wenigstens etwas von den anderen abhebt

Bin auch deiner Meinung. Wenn du mich fragst, war die Story sehr schlecht im Vergleich zur Story von Storm 2.

Ich wollte eigentlich nur wissen, welche Story den Leuten in Generations am Besten gefiel. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...