Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jo stark anfangen, aber noch stärker nachgelassen :D

Zumal sind wir in der Gruppe nur dritter, deutet wieder auf die Leistung der Mannschaft hin. :P

On Tour mit dem 6.Apfel

Stimmt, die 2te hälfte war murks :D

Gut ja, aber da denke ich werden wir nach der sommerpause schon das irgendwie noch hinkriegen, samstag klauen sich irland:schottland erstmal die punkte dann sind wir hoffentlich schonmal 2ter :D

Geschrieben
So, jetzt Gelaber einstellen und endlich Lose ziehen. Danke.

Ja bin gespannt besonders weil wir in Topf 2 sind.

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:30

Derby ist noch möglich. :D

Vorheriger Post um 23:30

Post hinzugefügt um 23:32

Schade.....

Geschrieben

Am spannendsten sind wohl:

- Bielefeld gegen Hertha Berlin (mögliche Revanche von diesem Jahr + Erstligist gegen Zweitligist)

- Duisburg gegen Schalke (NRW-Derby + Erstligist gegen Zweitligist)

- Essen gegen Fortuna Düsseldorf (NRW-Derby)

Der Rest ist uninteressant und/oder Selbstläufer

Geschrieben
Am spannendsten sind wohl:

- Bielefeld gegen Hertha Berlin (mögliche Revanche von diesem Jahr + Erstligist gegen Zweitligist)

- Duisburg gegen Schalke (NRW-Derby + Erstligist gegen Zweitligist)

- Essen gegen Fortuna Düsseldorf (NRW-Derby)

Der Rest ist uninteressant und/oder Selbstläufer

Du hast Reutlingen - Karlsruhe vergessen.

Geschrieben
Zum Glück haben sie neulich den HSV gezeigt, ansonsten müsste ich das hier wohl als die seit langer Zeit erbärmlichste Leistung benennen, die ich gesehen habe.

Warum denn? Weil Deutschland nicht gewonnen hat? Weil der Gegner USA hieß?

Manche sind eindeutig richtige Schönwetter-Fußballer. Hauptsache der Grill ist an, wenn Deutschland dann verliert, kann ich wenigstens meckern.

Vorher immer groß "Warum denn jetzt noch ein Länderspiel, sagt ja eh jeder ab". Aber bei der Niederlage war es dann die schlechteste Leistung seit dem Deutschen Reinheitsgebot.

Vor allem, lasst euch bitte nicht so vom Titel blenden, dass ihr denkt, dass man mit dem Pokal den Rest der Welt wegkloppt. Deutschland ist, war und wird immer eine Turnier-Mannschaft bleiben. Oder warum lassen wir uns 2 Monate nach dem Finale von Argentinien 1:3 abziehen? Schlimmer sieht es aus, wenn wir zur Zeit gegen Belgien in einem Test spielen würden, die schmieren sich während dem 1:4 noch ein Butterbrot.

Geschrieben
Warum denn?

Weil seit etwa der vierzigsten Minute keiner mehr irgendetwas geleistet hat. Vorher konnte man bis auf die Chancenverwertung ja zumindest noch einigermaßen zufrieden sein, aber was anschließend dargeboten wurde war frech.

Die Anzahl der Fehlpässe, das Verhalten kurz vor den Gegentoren und zwischenzeitlich hätte es wohl auch keinen Unterschied gemacht, wenn sich die halbe Mannschaft am Spielfeldrand hingesetzt hätte. Ich habe überhaupt kein Problem mit Niederlagen, was mich stört ist daß kein Bemühen zu erkennen war.

Geschrieben

Ihr könnt meckern wenn wir gegen Gibraltar verlieren. Aber nach einem belanglosen Testkick? Oh man. Jedes mal der selbe Mist. Da fühlt man sich wieder darin bestätigt, dass Deutschland eine Meckernation ist. Haltet doch einfach die Finger still und verballert euer Pulver für die essentiell wichtigeren Sachen.

Zur Auslosung: 2. Runde werd' ich mir abschminken. Ich gehe mal davon aus das unser neuer Trainer eine Notlösung sein wird und spielerisch sich nicht viel tun wird. Für eine 1. Runde ist Duisburg ein großes Kaliber und gegen Dresden hat man sich letztes Jahr bekanntlich blamiert. Das wird dieses Jahr nicht anders sein. Positiv bin ich keineswegs gestimmt. Wieso haben wir nicht den FSV Salmrohr bekommen?

Geschrieben
Wird die Copa America eigendlich irgendwo im Free TV übertragen?

Ich glaube lediglich auf YouTube werden die übertragen. Dann wohl auf englisch. Laptop/ PC kann man ja an den Fernseher anschließen.

Starke erste Halbzeit von Deutschland gegen Nigeria heute. In der 2. Halbzeit hat man dann nicht mehr viel gemacht. Nigeria konnte daraus aber auch keine Gefahr erzeugen.

Jetzt gegen Mali (Sa. auf So. 3 Uhr -.-), theoretisch sollte das leichter sein aber afrikanische Teams sind im Jugendbereich richtig stark.

Im gesamten ist die U20 WM viel viel geiler als die WM der Frauen.

Geschrieben
Ihr könnt meckern wenn wir gegen Gibraltar verlieren. Aber nach einem belanglosen Testkick? Oh man. Jedes mal der selbe Mist. Da fühlt man sich wieder darin bestätigt, dass Deutschland eine Meckernation ist. Haltet doch einfach die Finger still und verballert euer Pulver für die essentiell wichtigeren Sachen.

Zur Auslosung: 2. Runde werd' ich mir abschminken. Ich gehe mal davon aus das unser neuer Trainer eine Notlösung sein wird und spielerisch sich nicht viel tun wird. Für eine 1. Runde ist Duisburg ein großes Kaliber und gegen Dresden hat man sich letztes Jahr bekanntlich blamiert. Das wird dieses Jahr nicht anders sein. Positiv bin ich keineswegs gestimmt. Wieso haben wir nicht den FSV Salmrohr bekommen?

Leider seh ich das genau so :(

Befürchte auch, dass es gegen duisburg sehr sehr schwer werden wird. Hätte auch lieber so nen oberligisten bekommen. Schwerer war wohl nur bielefeld und st pauli

Geschrieben
Leider seh ich das genau so :(

Befürchte auch, dass es gegen duisburg sehr sehr schwer werden wird. Hätte auch lieber so nen oberligisten bekommen. Schwerer war wohl nur bielefeld und st pauli

Ich find das Los MSV Duisburg geil. Ist doch super! Ein kleines Revierderby im Pokal, wat willse mehr?

Geschrieben (bearbeitet)

Überragendes Publiku bei der Auslosung,

da uns Karlsruher eh jeder südlich des Weißwurst Äquators hasst, ist nichts neues :D

da sie aber auch mit den Schwaben ihre Probleme haben, lässt mich gerne darüber hinweg blicken

Die Löwen könnten vllt noch Hoffenheim ärgern

Bearbeitet von Mr.Hab

Geschrieben
Einen sicheren Einzug in die zweite Pokalrunde.

Den muss man sich verdienen. Das und nix anderes. Es gibt keine Freifahrtscheine im Pokal. Auch nicht gegen Viert- oder Fünftligsten. Das hat doch die Vergangenheit oft genug bewiesen.

Geschrieben
Den muss man sich verdienen. Das und nix anderes. Es gibt keine Freifahrtscheine im Pokal. Auch nicht gegen Viert- oder Fünftligsten. Das hat doch die Vergangenheit oft genug bewiesen.

Da hast du natürlich recht. Aber meine Gemüter würde es trotzdem deutlich beruhigen wenn der Gegner zumindest aus der Regionalliga kommt und nicht eine Etage unter uns liegt.

Starke erste Halbzeit von Deutschland gegen Nigeria heute. In der 2. Halbzeit hat man dann nicht mehr viel gemacht. Nigeria konnte daraus aber auch keine Gefahr erzeugen.

Nigeria war definitiv ein starkes Los für das Achtelfinale. Keine Mannschaft hat so wirklich geglänzt. Ukraine ist ja sogar komplett raus. Ins Finale sollte man jetzt aber durchziehen. Nigeria dürfte da, wie gesagt, der härteste Brocken gewesen sein.

Geschrieben

Ich find die erste runde derbe gut. Endlich mal wieder nen "richtiges" revierderby. Ausverkauftes haus.

Ach,ich freu mich:biggrin5: Wir brauchen zwar ne richtig starke leistung und etwas glück

wäre auch nicht verkehrt,aber ich denke wir sind nicht chancenlos

Geschrieben
Ich find die erste runde derbe gut. Endlich mal wieder nen "richtiges" revierderby. Ausverkauftes haus.

Ach,ich freu mich:biggrin5: Wir brauchen zwar ne richtig starke leistung und etwas glück

wäre auch nicht verkehrt,aber ich denke wir sind nicht chancenlos

Keine Eigentore zu schießen reicht zumindest gegen das aktuelle Schalke, der letzte Sieg ohne solch eine Unterstützung stammt tatsächlich vom 7. März.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...