Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also amüsant finde ich es schon irgendwie, aber er ist halt so ne arrogante Diva (kommt zumindest für mich so rüber).

Außerdem finde ich es extrem verdächtig, dass er solche Tweets los lässt zu diesen beiden Teams, zwischen denen eine Fanfreundschaft herrscht. Möglicherweise auch einfach nur Zufall. Keine Ahnung.

Trotzdem sollte er mal schön den Ball flach halten, denn nicht jeder ist so gut wie er, bzw spielt für Teams wie Real Madrid oder Bayern München, die sich 'jeden' Spieler kaufen könnten.

Und gerade er als Person der Öffentlichkeit sollte wissen, dass sowas auch ziemliche Wellen schlagen könnte und womöglich Konsequenten mit sich bringt.

Und wenn schon, soll man ihm den Mund verbieten? Auch ein Toni Kroos darf seine Meinung frei äußern. Und wenn er eine Antisympatie für den HSV hegt... wen wunderts nach 2 Jahren Graupenfussball?

Geschrieben
Und wenn schon, soll man ihm den Mund verbieten? Auch ein Toni Kroos darf seine Meinung frei äußern. Und wenn er eine Antisympatie für den HSV hegt... wen wunderts nach 2 Jahren Graupenfussball?

Nein, überhaupt nicht den Mund verbieten. Ist sein gutes Recht und soll auch so bleiben!

Aber Aussagen wie "dann halt nächstes Jahr" (direkt nach dem Abpfiff) oder "das hat mit Fußball nichts mehr zu tun" (Bezug auf den Platz von Arminia, einem fast insolventen Verein, der sich den neuen Platz nicht leisten konnte, bei dem Pokalspiel in dem sein Bruder rausgeflogen ist) sollte man gerade in seiner Position unterlassen. Ist meine Meinung

Geschrieben
Nein, werden sie nicht. 3:1 für Sechzig :thumbsup:

Auf gehts Löwen, kämpfen und siegen !

Ich weiß ja nicht. Man kann Kiel mit Karlsruhe vergleichen Abwehr gut Angriff geht so. Ist wird schwer aber ihr habt den Vorteil das ihr mit 1 zu 1 weiter kommt

Geschrieben (bearbeitet)
Ich weiß ja nicht. Man kann Kiel mit Karlsruhe vergleichen Abwehr gut Angriff geht so. Ist wird schwer aber ihr habt den Vorteil das ihr mit 1 zu 1 weiter kommt

Mit einem 1:1 wären wir weg.

Bearbeitet von Swat Gamer123

Geschrieben

Wow!! Habt ihr auch diese Erschütterung der Macht gespürt? Die Welt wird nie wieder die gleiche sein. Ich fühle eine große Lücke im Gefüge. Oh Josef bitte komm zurück! Oder überlegs dir nochmal.

Angeblich soll Uli Hoeneß neuer Fifa Präsident werden.

Geschrieben
Wow!! Habt ihr auch diese Erschütterung der Macht gespürt? Die Welt wird nie wieder die gleiche sein. Ich fühle eine große Lücke im Gefüge. Oh Josef bitte komm zurück! Oder überlegs dir nochmal.

Angeblich soll Uli Hoeneß neuer Fifa Präsident werden.

:smilielol5:

Geschrieben (bearbeitet)

Ab wann zählt es eigentlich als kontrolliertes spielen des Balles? Für mich war es kein aktives Abseits mehr.

Edit: Und da ist es, beschissene Situation wenn man beide in Liga 2 sehen will.

Bearbeitet von BvB_09_Lukas

Geschrieben
Ab wann zählt es eigentlich als kontrolliertes spielen des Balles? Für mich war es kein aktives Abseits mehr.

Edit: Und da ist es, beschissene Situation wenn man beide in Liga 2 sehen will.

Ich würde sagen ein Pass ist ein kontrolliertes Abspiel. Wenn man den Ball abblockt ist das ja kein kontrolliertes Spielen.

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:51

Wieso läuft das Spiel nur auf NDR? :D

Das Grünwalder Stadion ruft!

0:1!

On Tour mit dem 6.Apfel

NDR und BR.

Geschrieben
Ich würde sagen ein Pass ist ein kontrolliertes Abspiel. Wenn man den Ball abblockt ist das ja kein kontrolliertes Spielen.

War ja weder das eine noch das andere. Er hat bewusst den Ball geklärt nur halt genau zum Gegner.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...