Gast Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Also amüsant finde ich es schon irgendwie, aber er ist halt so ne arrogante Diva (kommt zumindest für mich so rüber).Außerdem finde ich es extrem verdächtig, dass er solche Tweets los lässt zu diesen beiden Teams, zwischen denen eine Fanfreundschaft herrscht. Möglicherweise auch einfach nur Zufall. Keine Ahnung. Trotzdem sollte er mal schön den Ball flach halten, denn nicht jeder ist so gut wie er, bzw spielt für Teams wie Real Madrid oder Bayern München, die sich 'jeden' Spieler kaufen könnten. Und gerade er als Person der Öffentlichkeit sollte wissen, dass sowas auch ziemliche Wellen schlagen könnte und womöglich Konsequenten mit sich bringt. Und wenn schon, soll man ihm den Mund verbieten? Auch ein Toni Kroos darf seine Meinung frei äußern. Und wenn er eine Antisympatie für den HSV hegt... wen wunderts nach 2 Jahren Graupenfussball? Zitieren
Big-M23 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Und wenn schon, soll man ihm den Mund verbieten? Auch ein Toni Kroos darf seine Meinung frei äußern. Und wenn er eine Antisympatie für den HSV hegt... wen wunderts nach 2 Jahren Graupenfussball? Nein, überhaupt nicht den Mund verbieten. Ist sein gutes Recht und soll auch so bleiben! Aber Aussagen wie "dann halt nächstes Jahr" (direkt nach dem Abpfiff) oder "das hat mit Fußball nichts mehr zu tun" (Bezug auf den Platz von Arminia, einem fast insolventen Verein, der sich den neuen Platz nicht leisten konnte, bei dem Pokalspiel in dem sein Bruder rausgeflogen ist) sollte man gerade in seiner Position unterlassen. Ist meine Meinung Zitieren
darkcroos Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Nein, werden sie nicht. 3:1 für Sechzig Auf gehts Löwen, kämpfen und siegen ! Ich weiß ja nicht. Man kann Kiel mit Karlsruhe vergleichen Abwehr gut Angriff geht so. Ist wird schwer aber ihr habt den Vorteil das ihr mit 1 zu 1 weiter kommt Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Ich weiß ja nicht. Man kann Kiel mit Karlsruhe vergleichen Abwehr gut Angriff geht so. Ist wird schwer aber ihr habt den Vorteil das ihr mit 1 zu 1 weiter kommt Mit einem 1:1 wären wir weg. Bearbeitet 2. Juni 2015 von Swat Gamer123 Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Ich hoffe das 60 heute gewinnt. weiss man schon wiele fans heut im stadion sind? evtl. Lässt sich kiel von der kulisse beeindrucken. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Heimkarten sollen noch um die 8.000 da sein und Kiel bringt ca. 1500 mit also gehe von ca. 55.000 Zuschauern aus. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Das heißt es ist die Hölle los! :-) Zitieren
Professor_D Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Breaking News. Blatter tritt als FIFA Präsident zurück. Was sagt ihr dazu? Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Endlich. Wurde zeit das er geht Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Der wird erst seinen Posten verlieren wenn er tot ist. Haha Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Der Klassenerhalt vom HSV hat selbst ihn offensichtlich zu sehr erschüttert. Endlich ist der weg. Zitieren
Gast Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Wow!! Habt ihr auch diese Erschütterung der Macht gespürt? Die Welt wird nie wieder die gleiche sein. Ich fühle eine große Lücke im Gefüge. Oh Josef bitte komm zurück! Oder überlegs dir nochmal. Angeblich soll Uli Hoeneß neuer Fifa Präsident werden. Zitieren
deHeru Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Wow!! Habt ihr auch diese Erschütterung der Macht gespürt? Die Welt wird nie wieder die gleiche sein. Ich fühle eine große Lücke im Gefüge. Oh Josef bitte komm zurück! Oder überlegs dir nochmal.Angeblich soll Uli Hoeneß neuer Fifa Präsident werden. Zitieren
Big-M23 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Der Klassenerhalt vom HSV hat selbst ihn offensichtlich zu sehr erschüttert. Endlich ist der weg. Bester Kommentar, den ich bisher dazu gelesen habe Zitieren
SquallRB Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Und weiter geht's. Auf geht's 60. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Ab wann zählt es eigentlich als kontrolliertes spielen des Balles? Für mich war es kein aktives Abseits mehr. Edit: Und da ist es, beschissene Situation wenn man beide in Liga 2 sehen will. Bearbeitet 2. Juni 2015 von BvB_09_Lukas Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Ein guter Tag für den Fußball sending via Tapatalk Zitieren
deHeru Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Wieso läuft das Spiel nur auf NDR? Das Grünwalder Stadion ruft! 0:1! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
SquallRB Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Ab wann zählt es eigentlich als kontrolliertes spielen des Balles? Für mich war es kein aktives Abseits mehr.Edit: Und da ist es, beschissene Situation wenn man beide in Liga 2 sehen will. Ich würde sagen ein Pass ist ein kontrolliertes Abspiel. Wenn man den Ball abblockt ist das ja kein kontrolliertes Spielen. Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 20:51 Wieso läuft das Spiel nur auf NDR? Das Grünwalder Stadion ruft! 0:1! On Tour mit dem 6.Apfel NDR und BR. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Ich würde sagen ein Pass ist ein kontrolliertes Abspiel. Wenn man den Ball abblockt ist das ja kein kontrolliertes Spielen. War ja weder das eine noch das andere. Er hat bewusst den Ball geklärt nur halt genau zum Gegner. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.