Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ciro Immobile vertickt seine Villa zur Zeit bei immobilienscout24.

Schmuckes Häuschen, 600m² Wohnfläche, über 4000m² Grundstück, 1.3 Mio.€ Kaufpreis.

Jetzt kommts aber: bezugsfrei ab August 2015.

Wird ja immer mal wieder spekuliert, dass er wechseln könnte.

Mal schauen, ist natürlich alles wilder Spekulatius, der natürlich für die Medien eine ordentliche Mahlzeit ist. Traurig wäre ich nicht. Ist zwar sympatisch, aber fußballerisch reicht es einfach nicht. Und solange Auba vorne drin knipst, sehe ich auch erstmal keine Chance für ihn, zumal Klopp anscheinend sowieso am 4-2-3-1 fest hält.

Geschrieben
Ciro Immobile vertickt seine Villa zur Zeit bei immobilienscout24.

Schmuckes Häuschen, 600m² Wohnfläche, über 4000m² Grundstück, 1.3 Mio.€ Kaufpreis.

Jetzt kommts aber: bezugsfrei ab August 2015.

Wird ja immer mal wieder spekuliert, dass er wechseln könnte.

Mal schauen, ist natürlich alles wilder Spekulatius, der natürlich für die Medien eine ordentliche Mahlzeit ist. Traurig wäre ich nicht. Ist zwar sympatisch, aber fußballerisch reicht es einfach nicht. Und solange Auba vorne drin knipst, sehe ich auch erstmal keine Chance für ihn, zumal Klopp anscheinend sowieso am 4-2-3-1 fest hält.

Immobile wird nicht der einzige sein, der Dortmund verlassen wird.

Die Rede ist ja von mehr als 4 Spieler, die wechseln müssen bzw. verkauft

werden. Ohne CL Einnahmen könnte ich mir auch einen Abgang von Hummels gut vorstellen. ManUtd möchte ihn ja anscheinend.

Und was will Real Madrid eigentlich mit Alaba? Die sollen mal schön ihre Finder von ihm lassen, der geht nicht nach Madrid :smile: Aus die Maus.

Die Marca aus Spanien nervt.

Geschrieben
Selke wechselt zu RedBull

... :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Du weißt schon was heute für ein Tag ist oder? :D

Ich wäre heute bei allen Nachrichten sehr vorsichtig. Von daher abwarten ob das wirklich stimmt.

Geschrieben

Ich wäre heute bei allen Nachrichten sehr vorsichtig. Von daher abwarten ob das wirklich stimmt.

Das wäre dann aber schon ziemlich groß aufgezogen. Beide Vereine haben es auf FB offiziell gemacht, bei Werder Bremen tobt mächtig der Sturm. Als Verein müsste man wissen, welche Brisanz RB Leipzig hat.

Sollte es stimmen, wovon ich ausgehe, weiß ich nicht, was ich von Selke halten soll.

Es ist das eine, wenn man sich wie Xavi mit 35 sagt, ich geh jetzt noch für paar Jahre ins Land des vielen Öls und mach mein Konto voll. Aber mit 20? Vor allem hätte er doch sportlich bestimmt besser wechseln können. Bremen wird mit Skripnik auch nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Ich muss aber auch sagen, ich wüsste nicht, was ich tun würde, wenn ich in der Lage wäre und mir ein Verein paar Scheine mehr im Monat ins Konto wirft. Hätte ich die selbe Haltung zu Leipzig wie aktuell, hätte ich jedenfalls weiter grün-weiß getragen.

Geschrieben

Ich glaub auch nicht unbedingt an einen aprilscherz beim selkewechsel. Auch andere medien berichten

vom wechsel. Und ma ehrlich,Selke is jetzt nicht so nen star, bei dem es sich lohnt nen scherz so gross

aufzuziehen

Geschrieben

Naja, der Aprilscherz ist auch eher für kleine Streiche ;) Aber ok, was soll man dazu sagen :D

Geschrieben

Selke wechselt ist perfekt & kein Aprilscherz ;). 5mio Ablöse.

Viel schlimmer ist, dass ein Bosnischer IV von der TSG aus Hoffenheim unseren David Alaba das Saisonende bereitet hat. Ein hoch auf unsinnige Freundschaftspiele zwischen N11'n :facepalm:

Geschrieben

Der HSV MUSS einfach dieses Jahr absteigen. Tradition hin oder her - so wie dieser Verein spielt und vor allem wirtschaftet gehört er nicht mehr in die Bundesliga.

Geschrieben

Wichtiger Sieg für Bayern! Und endlich mal eine Systemanpassung für manche Gegner, gut Pep. Gegen Teams wie Real, Barca, Dortmund ect. muss man einfach anders spielen. Und mit Robben, Ribery und Alaba wäre das noch geiler beim Umschaltspiel.

Geschrieben

Unterm Strich, Bayern hat verdient gewonnen, weil man in den wichtigen Situationen einen Tick schneller war, Boateng und Neuer am Platz standen und man vor der 90. keinen Elfmeter gegen sich bekommen hat.

Dortmund fehlte vorne gestern einfach Qualität. Auba ist sicher nicht der schlechteste Mittelstürmer, den man haben kann, aber in den Spielen, wo die Gegner hinten qualitativ dicht stehen (Bayern, Juve) oder generell einfach nur hinten drin stehen (Köln) fehlen ihm dann einfach die Ideen. Die Ideen, die ein Lewandowski zum Beispiel dann irgendwann hatte. Ich hab auch nicht erwartet, dass Auba da 5 Chancen in 20 Minuten bekommt, aber da kam ja wirklich gar nichts.

Ein Ramos bringt da schon eher was, weil der auch mit den hohen Bällen was anfangen kann. Aber kein Ramos, der so gut wie nie spielt und demnach ein schwaches Selbstvertrauen hat.

Ich glaube aber dennoch daran, dass Richtung Euro-League was geht. Das nächste Spiel gegen Gladbach wird schon wieder eher was für Auba, weil Gladbach zuhause spielen wird. Hoffentlich stellen wir uns nur nicht so doof an wie sonst in Gladbach. Und da bekommt Dudziak hoffentlich mal länger die Chance. Solangsam soll er Schmelzer mal den Rang ablaufen.

Und noch was zu Sky: Wo stehen eigentlich die Außenmikros? Als Götze reinkam wurde das so unfassbar laut, dass es aufm Ohr schon weh tat. Hab heute morgen die Wiederholung gesehen, das klang ja wie die Pfiffe, wenn der Schiri gegen Dortmund entscheidet.

Geschrieben

@tino: Willst du echt in die EL? Ich hoff auf eine Saison ohne Mehrfachbelastung. Aki meinte zwar in der EL 15 Millionen einnehmen zu können, dass halte ich aber für unrealistisch...

Weiter fand ich das war ein Duell auf Augenhöhe bei der jetzigen Personalsituation. Mancher pfeift da Elfer, mal trifft Reus in der Situation... Bayern hat nicht unverdient gewonnen, es hätte aber auch anders ausgehen können... Mit alaba und co. Wäre es wohl deftiger geworden, wäre aber jedem so ergangen. Aber dortmund wäre dann auch defensiver gewesen...

Lächerlich finde ich nur Pep als Taktik-Mastermind hinzustellen. Er ist ein toller Trainer, unbestritten... Aber die Taktik war ne Kopie von vielen Anderen. bayern hat halt nur eine Offensive, die es dann auch vollenden kann.

2. Hz war übrigens ganz schwach von Bayern. Fand da haben se zu wenig gemachtund vom Dortmunder Unvermögen profitiert...

P.S.: Nochmal ein Lob an alle, egal worum es geht... In letzter Zeit kommen echt wenig unqualifizierte Kommentare : ) reg mich ja sonst oft darüber auf ; D

Geschrieben (bearbeitet)
@tino: Willst du echt in die EL? Ich hoff auf eine Saison ohne Mehrfachbelastung. Aki meinte zwar in der EL 15 Millionen einnehmen zu können, dass halte ich aber für unrealistisch...

Ich weiß es nicht, mit einem Kader wie diesem? Auf keinen Fall.

Das Problem liegt bzw. lag auch am Samstag einfach vorne drin. Bis so ca. 20m vorm Tor alles wunderbar, kompakt, aber dann wurde es grausig.

Aubameyang ist meiner Meinung nach auch kein Stürmer für solche Spiele. Da hätte ich ihn viel lieber wieder außen gesehen (die waren bei den Bayern durch das 5-3-2 und das verschieben in 3-5-2 gut offen) und Ramos vorne drin. Hätte denke ich eher gefruchtet.

Den Rest finde ich, bis auf Weidenfeller, sehr sicher und solide. Die Abwehr hat sich gefangen, im Mittelfeld sieht es auch besser aus als im Oktober/November.

Mal gucken, was im Sommer passiert. Ramos wird denke ich gehen, Ciro verkauft seine Bude.

Bearbeitet von tino
Geschrieben

Schaut eigentlich jemand von euch die MLS die jetzt auf Eurosport übertragen wird? Find ich richtig nice das die 'nen 4-Jahres-Vertrag an Land ziehen konnten. Sendezeiten sind zwar etwas suboptimal mit Sonntags spätabends (ab 23:00 Uhr, dann aber 2 Spiele), aber ist mal was anderes.

Geschrieben
Schaut eigentlich jemand von euch die MLS die jetzt auf Eurosport übertragen wird? Find ich richtig nice das die 'nen 4-Jahres-Vertrag an Land ziehen konnten. Sendezeiten sind zwar etwas suboptimal mit Sonntags spätabends (ab 23:00 Uhr, dann aber 2 Spiele), aber ist mal was anderes.

Danke für den Tipp. Da werd ich sicher mal reinschauen.

Hat gestern jemand OL - PSG gesehen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...