Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jeah unverdienter Pokalsieger -.-

So macht Fußball keinen Spaß mehr.

Das kannst du doch nicht von einer Chance/Situation abhängig machen. Dortmund hatte den Sieg weder nach 90, noch nach 120 Minuten verdient. Und Robben ist echt ein Megatyp. Dem gehört ein Denkmal gesetzt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kannst du doch nicht von einer Chance/Situation abhängig machen. Dortmund hatte den Sieg weder nach 90, noch nach 120 Minuten verdient. Und Robben ist echt ein Megatyp. Dem gehört ein Denkmal gesetzt :smile:

aber Bayern? Waren für mich klar die schwächere Mannschaft vorallem ab der 2. HZ

Ein Tor wäre ein Tor und davon kann man es abhängig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, nicht jeder Verein hätte das nötige Geld dafür und deswegen gab es mehr Gegenstimmen, als Zustimmungen.

Jeah unverdienter Pokalsieger -.-

So macht Fußball keinen Spaß mehr.

Ich weiss nicht, in der ersten Hälfte war Bayern leicht besser, die zweite war relativ ausgeglichen, genauso wie die Verlängerung. Ich würde nicht sagen, dass es unverdient war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Bayern? Waren für mich klar die schwächere Mannschaft vorallem ab der 2. HZ

Ein Tor wäre ein Tor und davon kann man es abhängig machen.

Hmm komisch, da hab ich ein anderes Spiel gesehen. Sah Bayern in beiden Halbzeiten vorn, auch wenn Dortmund in der zweiten etwas besser aufgespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm komisch, da hab ich ein anderes Spiel gesehen. Sah Bayern in beiden Halbzeiten vorn, auch wenn Dortmund in der zweiten etwas besser aufgespielt hat.

1.Halbzeit ging mMn klar an die bayern, 2.Halbzeit war ist ausgeglichen. Bayern hats auch mMn verdienter auch wenn wir 1x richtig Glück hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal davon ab ob es verdient war oder nicht. Meiner Meinung nach hätten es beide verdient. Aber man muss einfach sagen, dass die Schiedsrichter heute und letztes Jahr im CL-Finale Bayern nicht benachteiligt haben. Das ist einfach bitter und Klopp hat es doch gesagt. Dante steht mit dem Standbein halb hinter der Linie und das andere Bein ist halt dahinter. Da kann man schon von Unvermögen oder meinetwegen auch Blackout reden. Das muss man auf dem Niveau einfach sehen.

Und die Foulbewertung ist wie letztes Jahr. Man bekommt das Gefühl, dass das zweite Foul härter sein muss als das erste um vom Platz zu fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon ab ob es verdient war oder nicht. Meiner Meinung nach hätten es beide verdient. Aber man muss einfach sagen, dass die Schiedsrichter heute und letztes Jahr im CL-Finale Bayern nicht benachteiligt haben. Das ist einfach bitter und Klopp hat es doch gesagt. Dante steht mit dem Standbein halb hinter der Linie und das andere Bein ist halt dahinter. Da kann man schon von Unvermögen oder meinetwegen auch Blackout reden. Das muss man auf dem Niveau einfach sehen.

Und die Foulbewertung ist wie letztes Jahr. Man bekommt das Gefühl, dass das zweite Foul härter sein muss als das erste um vom Platz zu fliegen.

Bayern hat 6 gelbe Karten bekommen, also da war der Schiedsrichter nicht sparsam.

Das Tor war in meinen Augen vorher abseits.

Und selbst wenn das Tor gezählt worden wäre, kann man den Spielausgang nicht vorhersehen. Vielleicht hätte Bayern dann so einen Zahn zugelegt wie gegen Manchester United nach dem Gegentor

Insgesamt sah ich Bayern heute besser und finde, dass sie verdient gewonnen haben.

Und jetzt freuen wir uns auf die WM und spielen zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...