Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn man die erste Halbzeit betrachtet, muss man wirklich Angst haben. War wieder genauso wie gegen Augsburg und Braunschweig. Zeite Halbzeit war absolut klasse, am Ende kann/muss man sogar gewinnen. Wiedermal schade, aber Unentschieden bringen uns nicht weiter, nach 7 Spielen 5 Mal unentschieden ist wirklich bescheiden..

Der Schiri hat mir auch nicht gefallen, zumal das erste Tor auch noch Abseits war und wieder ein Elfmeter verweigert wurde. Für Bremen hat er ansonsten aber nicht wirklich gepfiffen.

Theoretisch muss man mit dem Punkt zufrieden sein, aber irgendwie kann ich mich darüber nicht freuen.

freu dich darüber :) nürnberg hat ne tolle moral und wird bald unten weg sein! sagt ein berauschter fußballfan (auch lob an bremen)

Geschrieben

Großkreutz ist echt ein Fußballwunder. Vor 2-3 Wochen kann er keinen 5m Pass spielen und lässt sich stümperhaft überlaufen und jetzt? Jetzt spielt er Traumpässe und in der Defensive ist er eine Wand.

Zur Pause vielleicht Aubameyang raus und Kuba rein.

Geschrieben
Großkreutz ist echt ein Fußballwunder. Vor 2-3 Wochen kann er keinen 5m Pass spielen und lässt sich stümperhaft überlaufen und jetzt? Jetzt spielt er Traumpässe und in der Defensive ist er eine Wand.

Das denke ich mir auch seit geraumer Zeit. Vielleicht sollte man doch wieder mit dem Gedanken spielen, ihn für die Nationalmannschaft zu nominieren. Gute Außenverteidiger gibt es in Deutschland nicht gerade wie Sand am Meer.

Geschrieben

Neben der nicht klein zu kriegenden Trümmerfrau Großkreutz hat mir vor allem Erik Durm sehr gut gefallen, als ob CL für ihn keine große Sache wäre. Dazu eine Torvorbereitung und beinahe einen selber gemacht. Stark.

Geschrieben

Ich guck zwar nur so halb das Spiel vom Fcb, da meine Freundin mich scheinbar f***** wollte und für heute Abend 7 Frauen eingeladen hat die nun im ganzen Wohnzimmer stehen und rumgackern... Aber Respekt Fcb 3-0 bei City ist nicht wirklich schlecht

Geschrieben

Zurecht Boateng ROT :skep:

Wie Man City ihn den letzten 20 Minuten richtig Druck reinhaut unglaublich

2 Große Torchancen für Man City Bayern währe heute Machbar gewesen und die Ribery Aktion fände ich auch extrem unnötig -.-

Geschrieben
mal wieder ein klassischer boateng moment... jetz schwimmen sie hinten aber ziemlich..

Ja die letzten 10 Minuten verstehe ich auch nicht warum sind die dann so extrem schlecht gewesen in der Abwehr .... dass währen gute 80 Minuten aber ...

Geschrieben
Na das geht für die Klopp-Hasser ja wieder runter wie Öl - Für nen emotionalen Ausraster zwei Spiele Sperre... Da sitzen doch echt nur Impotente in der Uefa

da muss man ja echt angst haben, dass keller gesperrt wird.... ich zitiere mal den kommentator von dienstag nach dem spiel

endlich mal ein emotionaler ausbruch von keller

:biggrin5: naja ich finds auch lächerlich.... aber durch die medien wurd das alles auch noch hochgeschaukelt...

Geschrieben

hat er den 4ten schiri denn auch "beleidigt" oder wars wirklich nur ne emotionaler ausraster,weil 2spiele finde ich schon etwas übertrieben. besonders weils jetz gegen arsenal geht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...