Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Tja .. Fußball-Promi-Bonus.

Aber warum momentan ? Ist doch schon etwas länger her. :P

Stimmt schon, ihn jetzt zu sperren würde keinen Sinn machen.

Frage mich nur was die Verantwortlichen damals bloß gemacht haben.

Cantona wurde damals doch auch für glaube ein halbes Jahr gesperrt.

Bei Pepe weiß ich von Nichts dergleichen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt schon, ihn jetzt zu sperren würde keinen Sinn machen.

Frage mich nur was die Verantwortlichen damals bloß gemacht haben.

Cantona wurde damals doch auch für glaube ein halbes Jahr gesperrt.

Bei Pepe weiß ich von Nichts dergleichen :emot-raise:

Abwehrspieler Pepe vom spanischen Rekordmeister Real Madrid ist für seinen Ausraster im Derby gegen den FC Getafe (3:2) für zehn Spiele gesperrt worden. Der portugiesische Nationalspieler hatte am vergangenen Dienstag beim Stand von 2:2 Getafes Francisco Casquero im Strafraum umgestoßen und seinen am Boden liegenden Gegenspieler zweimal getreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruchhagen hat wohl indirekt bestätigt, dass Rode zum FCB geht...

Sorry da habe ich 0 Verständnis mehr, wo sollen die denn alle spielen... Rode und Kirchhof setzen sich doch im Leben nicht durch beim jetzigen Kader

Hat er doch am WE schon gesagt. "Die Wahrscheinlichkeit, dass er nach München geht, ist hoch." So oder so ähnlich hat er es gesagt. Es geht nur noch um den Zeitpunkt.

Laut spanischen Medien ist der Wechsel von Lewandwoski zu den Bayern auch schon in trockenen Tüchern.

Und dann fragen die Bayern sich, warum die Konkurenz so schwach ist.

Joa, da wollte wohl einer mal in den Medien stehen. Ansonsten hätte er ja seine Aussage heute nicht zurückgenommen. "Wurde falsch übersetzt." Ist klar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwehrspieler Pepe vom spanischen Rekordmeister Real Madrid ist für seinen Ausraster im Derby gegen den FC Getafe (3:2) für zehn Spiele gesperrt worden. Der portugiesische Nationalspieler hatte am vergangenen Dienstag beim Stand von 2:2 Getafes Francisco Casquero im Strafraum umgestoßen und seinen am Boden liegenden Gegenspieler zweimal getreten.

Achso, ok.

Trotzdem sind 10 Spiele aber eine doch ziemlich milde Strafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du mit dem Vampir vergleichen.

Bissattacke = Ausraster von Pepe :D

Finde ich jetzt nicht unbedingt.

Wenn es bei Pepe beim 2. Tritt geblieben wäre vielleicht, wenn er danach noch weitermacht, hätte er mindestens nochmal 10 Spielsperren mehr bekommen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ... emotionen.

noch auf jemanden einzutreten, der schon am boden liegt, zeigt nur eins: dass der typ geisteskrank ist.

cantona war auch kein mensch, er war cantona! (eigene aussage).

nach dem tritt gegen den zuschauer gab es ja ein video, das er selbst gedreht hat.

darin sagt er, er muss sich entschuldigen, denn er habe einen schrecklichen fehler gemacht ...pause ... weil er in einem spiel nur ein tor geschossen hat ...:biggrin5:

genie und wahnsinn liegen eben dicht beieinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich jetzt nicht unbedingt.

Wenn es bei Pepe beim 2. Tritt geblieben wäre vielleicht, wenn er danach noch weitermacht, hätte er mindestens nochmal 10 Spielsperren mehr bekommen sollen.

Naja .. Pepe ist so ein Sonderfall. :3

Ich bin ja immernoch dafür dass die Bayern ihre Spieler nehmen, 6 Mannschaften daraus machen und sich ihre eigene Liga "erstellen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...