Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
MSV Duisburg, steht doch in seiner Trophie Card ;)

Ah, ich hab eher im Profil geschaut. :facepalm:

Duisburg hatte schonmal bessere Zeiten, dass stimmt .. Allerdings kommt auch bei Duisburg wieder die Kehrwende. ;) Geht ja langsam Berg auf ..

Geschrieben
Ah, ich hab eher im Profil geschaut. :facepalm:

Duisburg hatte schonmal bessere Zeiten, dass stimmt .. Allerdings kommt auch bei Duisburg wieder die Kehrwende. ;) Geht ja langsam Berg auf ..

Sehr langsam und grad gehts ein stück bergab:frown:

Geschrieben
Unsere punkte müssen wir gegen andere holen. Is trotzdem blöd das

jeder fehler den wir machen zu nem tor führt.

Gehst nicht zum spiel?

Dieses Jahr den Klassenerhalt sichern, nächstes Jahr oben angreifen. ;)

Geschrieben
Dieses Jahr den Klassenerhalt sichern, nächstes Jahr oben angreifen. ;)

Hoffe die halten die mannschaft endlich mal zusammen,sodass es eine einheit

ergibt. Dazu noch im sturm nachbessern und dann wieder nen einstelligen

tabellenplatz in angriff nehmen

Geschrieben
Hoffe die halten die mannschaft endlich mal zusammen,sodass es eine einheit

ergibt. Dazu noch im sturm nachbessern und dann wieder nen einstelligen

tabellenplatz in angriff nehmen

Das Stürmerproblem kennt man ja aus NBG. :facepalm:

Geschrieben
Nen knipser zu finden scheint schwerer zu sein als man denkt

Wenn du dir mal so die anderen Ligen wie die Eridivise [?] oder ähnliche anschaust siehst du durchaus dass dort viele Spieler mit einem gutem Tore/Spiel-Verhältnisse sind. Zudem sind die Marktwerte teils auch ziemlich niedrig.

Aktuell weiß ich leider die Daten nichtmehr, er hatte aber 14 Spiele, 22 Tore und einen Marktwert von 900.000. Ich glaub sogar in der Eridivise .. Weiß es leider nichtmehr genau.

Geschrieben
Wenn du dir mal so die anderen Ligen wie die Eridivise [?] oder ähnliche anschaust siehst du durchaus dass dort viele Spieler mit einem gutem Tore/Spiel-Verhältnisse sind. Zudem sind die Marktwerte teils auch ziemlich niedrig.

Aktuell weiß ich leider die Daten nichtmehr, er hatte aber 14 Spiele, 22 Tore und einen Marktwert von 900.000. Ich glaub sogar in der Eridivise .. Weiß es leider nichtmehr genau.

Aber iwie scheinen die meisten in der bundesliga dann das toreschiessen

verlernt zu haben(zu de jonk in gladbach) . Die bundesliga ist ne ganz

andere hausnummer als zb die erendivisie in holland.

Geschrieben
Aber iwie scheinen die meisten in der bundesliga dann das toreschiessen

verlernt zu haben(zu de jonk in gladbach) . Die bundesliga ist ne ganz

andere hausnummer als zb die erendivisie in holland.

Natürlich ist dass eine andere Nummer, aber schlimmer als die aktuellen Stürmer in NBG kann man nicht sein. :J:

Geschrieben

Das hat damit nicht einmal was zu tun. Stuttgart ist einfach richtig schlecht diese Saison. Schon die Gruppenphase haben sie gerade so gepackt wo man 2x gegen Molde verliert.

Und die Fans scheinen ihre Mannschaft auch nicht zu unterstützen.

Geschrieben
Und die Fans scheinen ihre Mannschaft auch nicht zu unterstützen.

Die Stuttgarter Fans sind mir eh verdammt unsympathisch. Sobald es mal nicht läuft, wird nur noch gemeckert. Besonders in schlechten Zeiten sollte man zu seinem Verein stehen. Liegt wohl nicht in der schwäbischen Mentalität...

Sehr ansehnliches FA Cup Spiel übrigens. Wer hätte gedacht, dass Chelsea tatsächlich Engagement zeigen kann?

Geschrieben
Die Stuttgarter Fans sind mir eh verdammt unsympathisch. Sobald es mal nicht läuft, wird nur noch gemeckert. Besonders in schlechten Zeiten sollte man zu seinem Verein stehen. Liegt wohl nicht in der schwäbischen Mentalität...

Sehr ansehnliches FA Cup Spiel übrigens. Wer hätte gedacht, dass Chelsea tatsächlich Engagement zeigen kann?

Wieso beziehst du dich jetzt auf die schwäbische Mentalität?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...