alanlkm Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Die vier Tore von La Coruna waren allesamt Geschenke von Barca, echt peinlich sowas. Wann hat Barca das letzte mal 4 Tore kassiert ? Barca braucht nen anderen Keeper.. Zitieren
herthakevin Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich fieber gerade mit. Bin für La Coruna ^^ Vorheriger Post um 23:42 Post hinzugefügt um 23:42 Wann hat Barca das letzte mal 4 Tore kassiert ? Barca braucht nen anderen Keeper.. Ja das auch ^^ Zitieren
nshero Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Wann hat Barca das letzte mal 4 Tore kassiert ? Barca braucht nen anderen Keeper.. Wobei mir das vierte Tor bisher am Besten gefallen hat, in Lupfer über den eigenen Torwart gibt's auch eher selten. Zitieren
herthakevin Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Wobei mir das vierte Tor bisher am Besten gefallen hat, in Lupfer über den eigenen Torwart gibt's auch eher selten. Schade ^^. Ende 4:5 Zitieren
Bär95 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Das würde mich echt mal interessieren ob es irgendein Stadion gibt wo man Internetempfang hat? Hab ich irgendwie nie. Es sind glaub ich immer zuviele Leute im Stadion die das Spiel nicht wirklich intressiert und die ganze Zeit am Handy hängen . Die vier Tore von La Coruna waren allesamt Geschenke von Barca, echt peinlich sowas. Also nach heute sag ich ja: "Sieg ist Sieg" . Wie hat eigentlich Real gespielt heute? edit: Kuckt jemand gerade Sportstudio? So viel Humor hätte ich den Wolfsburg Fans nicht zugetraut ... Zitieren
herthakevin Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Es sind glaub ich immer zuviele Leute im Stadion die das Spiel nicht wirklich intressiert und die ganze Zeit am Handy hängen .Also nach heute sag ich ja: "Sieg ist Sieg" . Wie hat eigentlich Real gespielt heute? edit: Kuckt jemand gerade Sportstudio? So viel Humor hätte ich den Wolfsburg Fans nicht zugetraut ... 2:0 gewonnen. Cr7 Tor. Sportschau Nein. Was war? ^^ Zitieren
qranchips Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Real hat 2:0 gegen Celta Vigo gewonnen. Zitieren
herthakevin Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Real hat 2:0 gegen Celta Vigo gewonnen. War schneller Zitieren
Bär95 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 2:0 gewonnen. Cr7 Tor. Sportschau Nein. Was war? ^^ Die Wolfsburger haben das Spiel über nur sowas wie "Deutscher Meister wird nur Wolfsburg" "Europapokal" " Oh wie ist das schön ... " gesungen. Nachher sogar das 2-0 der Freiburger gefeiert ... und "Auswärtssieg" gerufen Zitieren
herthakevin Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Die Wolfsburger haben das Spiel über nur sowas wie "Deutscher Meister wird nur Wolfsburg" "Europapokal" " Oh wie ist das schön ... " gesungen.Nachher sogar das 2-0 der Freiburger gefeiert ... und "Auswärtssieg" gerufen Haha Geil Zitieren
nshero Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Wobei die Leistung von Real heute auch ziemlich bescheiden war. Zitieren
qranchips Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Wobei die Leistung von Real heute auch ziemlich bescheiden war. So dürfen die am Mittwoch gerne wieder spielen, wobei ich schwar sehe, wenn Schmelzer, Gündogan und Götze auch am Mittwoch fehlen. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Olympiastadion ^^ Stimmt jetzt wo du es sagst. Da hatte ich glaub ich wirklich Empfang. Zitieren
herthakevin Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Stimmt jetzt wo du es sagst. Da hatte ich glaub ich wirklich Empfang. . Bin ja immer da ^^. Wenn Hertha gg BvB spielt sind meistens immer 15,000 Dortmunder da Oo ^^ Zitieren
Gast Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich freue mich gar nicht mal so über das Ergebnis; ich freue mich viel mehr darüber, dass Astronautovic endlich mal gezeigt hat, wozu er in der Lage ist. Ein verdammt starkes Spiel von ihm. Du sagst es! Was Arno da abgeliefert hat, war echt Weltklasse Aber mit am meisten hat mich dennoch Junuzovic begeistert. Der war echt überall zu finden und sein Tor war auch der Hammer Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 . Bin ja immer da ^^. Wenn Hertha gg BvB spielt sind meistens immer 15,000 Dortmunder da Oo ^^ Da wohnen ja auch viele in der Gegend. Die ganze Westtribüne ist halt voll. Trotzdem gefällt mir euer Stadion nicht durch die Laufbahn. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich als Hannover Fan kann die Auswärtsschwäche der Mannschaft einfach nicht nachvollziehen. Von 4 Spielen schon wieder 3 verloren, letzte Saison waren es sogar 10. Da hat man echt manchmal keine Lust da hin zu fahren, über 5 Stunden hin und zurück, dazu noch Schikane von der Polizei, die Fahrten sind ja beinahe anstrengender als der Support vor Ort -.- Komischerweise sind wir zu Hause DIE Macht, einfach unschlagbar, aber es ist immer die selbe Mannschaft!? Habe mich schon dran gewöhnt, dass wir in der Fremde einfach immer die Deppen sind. Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 uiiiiii frankfurt hat wieder mal richtig gut gespielt bin echt froh das es wieder so gut läuft mit dem club ..... jungs weiter so frankfurt wird es machen ^^ Zitieren
herthakevin Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Da wohnen ja auch viele in der Gegend. Die ganze Westtribüne ist halt voll. Trotzdem gefällt mir euer Stadion nicht durch die Laufbahn. Weil die Blau ist? Zitieren
Bär95 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Krass wie billig die Karten in der Bayarena sind. Vollzahler Tickets auf höhe der Mittellinie kosten gerade mal 23 Euro gegen Nürnberg . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.