Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rainbow Moon


Dragarock

Recommended Posts

Scheiße, auf der Insel bin ich auch grade und mein Team ist erst LvL 17-18 xDD

Da kann ich mich ja schon auf den Boss freuen ^^

Edit: Okay hab ihn geschafft ^^ Mit einem Teamlevel von 18-19 xD

Zum Glück hat Baldren viel Schaden bei ihm gemacht^^

Hey Pfike, Glückwunsch! Hab Ihn gestern auch gekillt, war jedoch mit Baldren & Co bereits auf Level 21, davor hats nicht geklappt. Spielst Du auf Normal oder Hard?

Baldren war aber aufjedenfall optimal gegen den Boss, hat viel Schaden ausgeteilt und wenig eingesteckt. Der Boss hat sich zum Glück fast ausschliesslich auf Baldren konzentriert, somit konnte der Rest der Truppe die restlichen Mobs und Ihn angreifen.

Vorheriger Post um 07:54

Post hinzugefügt um 08:00

Welchen boss meint ihr? Ein optionalen? Wo finde ich ihn xD

Auf www.rainbowmoongame.com könnt ihr eure ränge nachschauen. Bin zur zeit auf rang 254 von fast 5000

Weiss leider nicht wie der Boss heisst aber dieser befindet sich in einem Dungeon auf einer extrem kleinen Insel, worauf sich nur gerade der Eingang befindet, sonst nichts. Nö, de Boss gehört zum Mainquest, Du wirst wahrscheinlich demnächst auf Ihn treffen.

Hab gerade auf der Homepage geguckt, Rang 97

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin schon lvl 24, also überlevelet und werde ihn warscheinlich mit leichtigkeit das licht ausblasen

Bei den Eis- und Steinmonster warst Du also noch nicht? Oder zB bei der Lotterie? Dann wirst Du die nächsten Passagen mit Leichtigkeit bestehen und nur durchlaufe. Die Eismonster haben Level 22 und die Steinmonster Level 25. Die sind aber kein Problem solange diese nicht miteinander verschmelzen, dann sind Sie um ein x-faches stärker.

Hatte gestern zum ersten Mal ein paar Mal an der Lotterie teilgenohmen und bereits beim 5 Versuch konnte ich einen S-Prize ergattern, wiedermal Glück gehabt. :cool2:

Kleiner Tipp: Immer zuerst an der Lotterie teilnehmen, dann im Gasthaus daneben übernachten, dann kannst Du sofort wieder an der Lotterie teilnehmen, da ein Tag vergeht. Somit kannst Du jedesmal beim Besuch im Dorf zweimal Dein Glück versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir kurz erklären, wovon das Spiel handelt? Und was es für eins ist? Ne Art Rollenspiel oder warum redet ihr alle von Leveln? :P

(Bitte keine Youtube Links, ich kann die im Moment nicht öffnen ^^)

Dabei handelt es sich um ein rundenbasiertes RPG, wie man es früher noch zB von Vandal Hearts oder FF Tactics kennt.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist fast unschlagbar, viel Umfang für wenig Geld. Top!

Für alle Unentschlossenen hier noch ein Link zum Test von 4player.de:

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/26413/76697/0/Rainbow_Moon.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pfike, Glückwunsch! Hab Ihn gestern auch gekillt, war jedoch mit Baldren & Co bereits auf Level 21, davor hats nicht geklappt. Spielst Du auf Normal oder Hard?

Baldren war aber aufjedenfall optimal gegen den Boss, hat viel Schaden ausgeteilt und wenig eingesteckt. Der Boss hat sich zum Glück fast ausschliesslich auf Baldren konzentriert, somit konnte der Rest der Truppe die restlichen Mobs und Ihn angreifen.

Danke^^ Jop ich spiele auf Normal, auf Hard hätte ich es sicherlich nicht geschafft. Es gingen bei mir auch ziemlich viel Heiltränke drauf. Ein wenig lvln hätte mir nicht geschadet xD Hab den Boss mit Baldren, Dozeru und Gorodo gemacht^^

@Letzter_wunsch

Kann grad nicht meine neusten Stats hochladen, da ich grad auf der Arbeit bin xD. Aber ich werd mal demnächst gucken^^ Bin nun aber in der Wüste mit LVL 21-23

Ich hab in der Lotterie gleich am Anfang einen A-Preis gewonnen, war das Glück oder so vom Spiel gewollt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dabei handelt es sich um ein rundenbasiertes RPG, wie man es früher noch zB von Vandal Hearts oder FF Tactics kennt.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist fast unschlagbar, viel Umfang für wenig Geld. Top!

Für alle Unentschlossenen hier noch ein Link zum Test von 4player.de:

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/26413/76697/0/Rainbow_Moon.html

Hmm, klingt gar nicht schlecht. Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht ob das mit der Lotterie so gewollt ist, aber ich hatte komischerweise auch beim ersten Versuch einen A-Preis gewonnen. Dann gabs noch drei B-Preise, 1 C-Preis und dann kam bei mir der S-Preis.

Denke aber schon dass dies auf Zufall basiert, könnte mir lediglich vorstellen, dass Dein "Luck" Wert noch Einfluss darauf hat

Vorheriger Post um 09:21

Post hinzugefügt um 09:24

Hmm, klingt gar nicht schlecht. Danke dir :)

Passt schon, helfe gerne wenn möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Eis- und Steinmonster warst Du also noch nicht? Oder zB bei der Lotterie? Dann wirst Du die nächsten Passagen mit Leichtigkeit bestehen und nur durchlaufe. Die Eismonster haben Level 22 und die Steinmonster Level 25. Die sind aber kein Problem solange diese nicht miteinander verschmelzen, dann sind Sie um ein x-faches stärker.

Hatte gestern zum ersten Mal ein paar Mal an der Lotterie teilgenohmen und bereits beim 5 Versuch konnte ich einen S-Prize ergattern, wiedermal Glück gehabt. :cool2:

Kleiner Tipp: Immer zuerst an der Lotterie teilnehmen, dann im Gasthaus daneben übernachten, dann kannst Du sofort wieder an der Lotterie teilnehmen, da ein Tag vergeht. Somit kannst Du jedesmal beim Besuch im Dorf zweimal Dein Glück versuchen.

Ich war noch nicht bei eis und stein monster xD bin erst ein gebiet vor dennen. Ich bin wircklich zu hoch...

Und das mit lotterie werde ich mir merken, wenn ich da ankomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann bin ich mal gespannt, was mein 2. Preis wird xDD

Was hast du denn so bekommen, beim S-Preis? Bin neugierig :biggrin5:

Beim S-Preis gabs eine Waffe für Dozeru. Diese war zwar ein bisschen strärker als meine aktuelle Waffe (kenne die Werte leider nicht auswendig), da ich aber bereits viele wertvolle Gegenstände auf die Waffe geschmiedet hatte, hab ich die Gewonne wieder verkauft. Wenigstens ein paar Coins gutgemacht.

Ich glaube jedoch, dass sich die Preise an Deinem Level anpassen, da diese Waffe im späteren Verlauf nicht mehr viel Wert wäre für einen S-Preis. Dies ist aber lediglich eine Vermutung, mal schauen wie die nächsten Preise aussehen.

Habt Ihr übrigens auch das Problem, dass die Stats auf der offizielle Homepage nicht richtig angezeigt werden? Kann einfach nicht runterscrollen um die Details anzugucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, da hätte ich mir noch einen besseren S-Preis vorgestellt. Aber ja du könntest mit deiner Vermutung recht haben^^

Kann ich grad nicht sagen, da ich mich mit der offizielle Homepage noch nicht so richtig beschäftigt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erste lotterie befindet sich in der wüstenstadt tafar. es gibt aber mehrere auf der welt.

Wo soll denn noch eine sein? Kannst es auch gerne in einen Spoiler packen.

Nur lesen, wenn alle Artifakte gesammelt wurden

Auf den Inseln wo man die Zutaten sammeln muss? Also auf der ersten von dreien war schonmal nix zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab insgesamt drei endeckt, dürften eig. Auch nich mehr werden. Wie schon erwähnt wurde, Tafar auf dem Kontinent Euran, dann ... Rest pack ich mal im spoiler

eins in Felad auf dem kontinent Arilla und eins auf dem Kontinent Mordan in der Stadt Polad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Game vor 2 Tagen gekauft und bin total Überrascht wie geil des ist ^^

Lange nicht mehr soviel Spaß am Zocken gehabt ...

Und 53 Trophäen sind auch Super^^ Vorallem für den geringen Preis ;) Aber Lvl. 500 mit einem beliebigen Char. zu erreichen ist schon heftig o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Game vor 2 Tagen gekauft und bin total Überrascht wie geil des ist ^^

Lange nicht mehr soviel Spaß am Zocken gehabt ...

Und 53 Trophäen sind auch Super^^ Vorallem für den geringen Preis ;) Aber Lvl. 500 mit einem beliebigen Char. zu erreichen ist schon heftig o0

Mach dir deswegen keinen Kopf...spiele auf Hard und war anfangs auch geschockt wegen der Trophy. Man levelt ja zu Beginn sehr langsam. Bin pro Spielstunde ca. 1 Level nach oben. Um so weiter man kommt, umso schneller levelt man dann auch. Bin jetzt eLvel 25 und schaff pro Stunde mittlerweile 3-4 Level.

Soll nach den Mainquest übrigens noch deutlich schneller gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das fällt mir auch gerade auf :) Bin jetzt glaub ich Lvl. 7 und habe meine Begleiterin Trisha bekommen ^^

Die kann man ja auch aufleveln usw.. Echt cool gemacht.. Hab nur am anfang vergessen sie zu "füttern" ^^ Daraufhin kam die Meldung das sie dringend Nahrung braucht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...