Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rainbow Moon


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich brauchst du fast keine, da das Spiel keine nennenswerte Story hat. :D

Findest du? Ich finde die Texte der Hauptstory und die der Sidequests eigentlich immer sehr amüsant. :D

Ob Englischkenntnisse zwingend notwendig sind, kann ich nicht beantworten, ich persönlich allerdings würde wohl schnell das Interesse verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, eine Frage. Habe jetzt alle Zutaten für den "Magical Glue" bei Tondraest abgegeben und kann Namoris am Cassar Island Portal ansprechen. Ist der Shoplevel jetzt auf dem Maximum? Kommen da noch neue Sachen? Wenn nicht, kann ich ja all meine guten Items in meine Waffen craften. Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne kleine frage:

kann ich um meine sub charactere auszurüsten,umzurüsten, aufzuwerten, craften usw. irgendwie einfacher zwischen diese wechseln? weil irgendwie kann ich das nur tun indem ich jedes mal den main bw leader wechsel da ich nur den main bearbeiten kann was bisl nervt!

Edit.: hat sich erledigt, L bzw. R+Dreieck wars, lesen sollt man können haha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann vielleicht wirklich mal später probieren ^^

Bei mir kommt nämlich der gleiche Fehler! Habe es gerade auf meiner Vita ausprobiert.

---------

EDIT:

Ich habe gerade mal nachgeforscht.

Die Funktion beim 'Network Shop'-NPC in der Stadt seine Spielstatistiken an den Server zu senden, um auf der Rainbow Moon Website seine Daten mit anderen zu vergleichen, ist im Moment tatsächlich deaktiviert, wie ein Mitarbeiter gestern im Rainbow Moon Forum schrieb:

The server is quite busy at the moment because of the PlayStation Plus campaign. We are looking into it at the moment, please try again later. Apart from the stats upload, the rest of the gameplay should not be affected though.
Yes sorry about that, we had to temporarily disable stats upload as our server weren't prepared for the massive traffic increase. We are working on a solution and hopefully the feature will be available again, soon. Rest assured, gameplay isn't affected by the problem.

Sorry for the inconvenience caused and thanks for supporting our game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spass macht das game ja schon, aber es macht mich langsam wahnsinnig.

die ganzen gottverdammten sidequests und dass man bestimmte sidequests erst machen kann, wenn man bereits andere gemacht hat.... in diesem game ists irgendwie meiner meinung nach ziemlich eklig gemacht und ohne die rainbowmoon wiki seite ist der ganze rotz nich zu finden...

muss nur mal rumheulen, da es mir langsam echt aufn piss geht ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's mir als PS+ Titel für diesen Monat geholt und muss sagen, bislang find ich es recht gut.

Allerdings frag ich mich schon, wo die knapp 2 GB an Download herkommen, wenn man sich die Grafik so anschaut.

Und dass es nur die Möglichkeit "Volle Lautstärke" oder "Stille" beim Ton gibt, ist gelinde gesagt seltsam.

Mal sehen wie es weitergeht.

Aber einen gewissen Suchtfaktor kann man dem Spiel nicht absprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spass macht das game ja schon, aber es macht mich langsam wahnsinnig.

die ganzen gottverdammten sidequests und dass man bestimmte sidequests erst machen kann, wenn man bereits andere gemacht hat.... in diesem game ists irgendwie meiner meinung nach ziemlich eklig gemacht und ohne die rainbowmoon wiki seite ist der ganze rotz nich zu finden...

muss nur mal rumheulen, da es mir langsam echt aufn piss geht ^.^

Ist halt gutes Oldschool-Sidequesting wo man nicht an der Leine genommen wird sondern noch alles selber rausfinden muss. Ich hab das mittlerweile schon richtig vermisst und deswegen freue ich mich so richtig dass man bei dem game noch selber rumsuchen muss ^^

Bin jetzt bei 60 Stunden und das suchtelt immer noch wie sonstwas. Eins der geilsten RPGs seit Final Fantasy 7/8/10

Morgen werd ich dann mal beginnen die Zutaten für den Superkleber zu suchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da ma ne kleine frage und zwar gibt es ja 4 tage im game. der moon day verdoppelt ja zb die gewonnenen rainbow perlen. weiß jmd was die anderen machen^^

Hier von der englischen Rainbow Moon wiki^^

Days [System]

Each day gives a benefit:

Abrosia day

The active party consumes less food.

Beast day

Enemies in battle start with slightly reduced HP.

Holy day

Skills are more effective.

Moon day

Additional rainbow pearls will be distributed. (The amount is doubled)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...