Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shatter

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist einzigste Trophäe, die mir für 100% noch fehlt....meine beste Zeit war 10:54 aber da braucht man so viel Glück. Diesen "Steckermann" damit meinst du glaube ich den 7. Boss hatte ich irgendwie in 12 sek. gekillt für Nummer 3 hatte ich auch nur 35 sek. gebraucht. Habs dann aber am Ende voll versaut :banghead:

Geschrieben

Ist zufall ich hatte ich auch schon die Uhr in 15 Sekunden besiegt, da gehört einfach Glück dazu, manchmal bleibt einfach der Ball hängen oder so.

Ich hab auch schon in einigen Speedruns zu dem Spiel gesehen das es ganz Kuriose schnell Gewinne gibt und man es eigentlich nicht wirklich verstehen kann xD.

Geschrieben
ich finde es nur extrem laut im verhältnis zu anderen spielen

Laut? Wie meinst du das? (Und vor allen passte es gar nicht in diesen Thread..., verschieb...)

Geschrieben

Hey Leute:)

Ich habe mal eine Frage zu folgender Trophie:

02.pngMeisterschläger

Beende das komplette Spiel in einer einzigen Spielsitzung ohne ein Weiter zu benutzen

Ist mit einer Spielsitzung gemeint, dass ich die PS3 nicht ausmachen darf und alle 10 Welten hintereinander durchspielen muss oder wie?

Sorry aber ich peil´s nicht:D

Geschrieben

Hab heute nach etlichen Versuchen die 10.000.000 Punkte Trophäe bekommen!

1. Durchgang 4,1 Mio.

2. Durchgang 3,5 Mio.

3. Durchgang ungefähr 3 Mio.

Insgesamt 10,4 Mio. Punkte

Geschrieben
Hey Leute:)

Ich habe mal eine Frage zu folgender Trophie:

02.pngMeisterschläger

Beende das komplette Spiel in einer einzigen Spielsitzung ohne ein Weiter zu benutzen

Ist mit einer Spielsitzung gemeint, dass ich die PS3 nicht ausmachen darf und alle 10 Welten hintereinander durchspielen muss oder wie?

Sorry aber ich peil´s nicht:D

Zitiere mich mal selbst:D

Möchte die Trophie gerne demnächst holen.

Eine Frage vorweg:

Wie lange haben die jenigen unter euch, die die Trophie haben für sie gebraucht?

Also wie lange muss man am Stück zocken?

Geschrieben

boah grad im Bonus-modus 9,8Mio geschafft... und das nur weil der letzte ball total scheisse gedropt ist... sonst hätt ich die trophy endlich...

sowas ärgert echt ganz schön.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...