Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shatter


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die vielen Bälle sollte man beinahe immer nutzen.

Bei den ersten beiden Gegnern immer schön pusten und Bälle schleudern. Falls Schrebensturm vorhanden --> einsetzen.

Bei der Uhr vielleicht nicht mehr als 2 Bälle nutzen - mehr gehen mir zumindest meist abhanden. Da muss man dann ein wenig Glück haben, dass sich zumindest einer im inneren Kreis der Uhr befindet, sobald die Wände fest werden. Schrerbensturm nutzen wenn möglich.

Gegner 4 einfach mit Bällen zupumpen und immer schön pusten. Sollte SEHR schnell platt sein. Scherbensturm aufbewahren.

Gegner 5 auch gern mit 3 (4 sind nicht nötig) Bällen attackieren, sofern man einen Manövrierballpowerup aufsammeln kann. "Stachel" hochpusten und eigentlich sollte er dabei auch sofort getroffen werden. Scherbensturm nicht unbedingt nutzen.

Gegner 6 wieder mit allen Mitteln beschießen / Scherbensturm nutzen. Geht ziemlich schnell platt.

Gegner 7 ist wahrscheinlich am kniffligsten. Hier nur einen Ball nutzen und den Schutz des Gegners nach unten saugen. Wenn möglich keinen Manövrierball einsammeln. Scherbensturm bringt nichts. Mehr als einen Ball höchstens für die letzten 2 Angriffe nutzen, da der Schutz dann schneller wieder an seinem ursprünglichen Platz ist.

Auf Gegner 8 wieder alles schleudern was man hat. Und Pusten!

Die Königin Nummer 9 ist das zweitgrößte Hindernis. 2-3 Bälle nutzen (je nachdem wie man damit umgehen kann). Scherbensturm immer nur nutzen wenn das "Maul" gerade geöffnet wird. Sonst ist´s Verschwendung. Hier mit Pusten/Anziehen ein wenig spielen, damit man die Punkte die man treffen will auch wirklich trifft.

Der letzte Gegner ist wieder einfach. Alles losschicken was man hat, pusten und den Scherbensturm wieder genau in dem Moment nutzen wenn man den Gegner auch wirklich treffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen ob shatter im us store auch deutsch spielbar ist ?

hm keine ahnung. aber viel zum lesen gibts da eh net. also wenns in englisch ist, ist es auch nicht so schlimm.

das spiel ist echt total klasse und macht auch richtig laune. manchmal find ich es auch ziemlich unübersichtlich, wenn man sich zum beispiel ein powerup holt und dann die schrift in der bildschirmmitte zeigt, was es ist und man den ball nicht mehr sieht. dann geht der bei mir oft ins aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leider muss ich sagen find ich das Game bzw. die paar Trophys an sich also die Letzten 3 SAUSCHWER! Muss ich ma ehrlich sagen.

Wenn ich bedenke die Trophy für den Boss Mode unter 10 Minuten... Hallo Gehts noch?

Schafft man das ist man automatisch in den TOP 20 Weltweit!!! Schaut euch ma die Highscores an.

Also etwas einfacher hätte man das ganze schon gestalten können...

Dann der eine Durchgang... Hmm verbockt mans beispielsweise in der letzten Welt sind knapp 2 Stunden fürn Arsch wegen einer trophy.

Und dann noch die 10000000. Hmm an sich klingt locker aber leider wirds irgendwann so schnell das ich da gar nemme mitkomme.

Also das Game an sich Klasse aber die 3 Trophys bringen mich zum Verzweifeln, ehrlich!

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann die Meinung nicht teilen. Hab´s beim 2. oder 3. Versuch geschafft den Boss Modus zu packen. Ausserdem kann man die Highscores nicht für voll nehmen. Da sind nur die Zeiten drin die erspielt wurden während man selbst online war. Denke da gab´s genügend Spieler (so wie ich z.B.) die das offline gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Meinung nicht teilen. Hab´s beim 2. oder 3. Versuch geschafft den Boss Modus zu packen. Ausserdem kann man die Highscores nicht für voll nehmen. Da sind nur die Zeiten drin die erspielt wurden während man selbst online war. Denke da gab´s genügend Spieler (so wie ich z.B.) die das offline gespielt haben.

Ja gut klar trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, ich packs einfach net, oder ich bin zu doof für das Game, keine ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den 10.000.000 Punktelauf im Bonus-Modus nach guten 6 Anläufen geschafft...

Du musst nur drauf achten, dass du möglichst lange ALLE 3 Bälle behälst, denn diese werden erst nach einer Berührung einen Tick schneller.

Bei rund 2.500.000 hab ich den ersten verloren und bei über 3Mio (solltest du vor 2,5Mio - 3Mio nur einen Ball haben, dann starte neu) Punkten den zweiten...weitere 600.000 Punkte habe ich mit dem letzten Ball gemacht...

Irgendwann hast du Bewegungsablauf intus - habe später nur noch den linken Bildschirmteil beobachtet...

(Wichtig ist auch, dass sich die Bälle nicht treffen, also rumspielen und die Bälle die von oben/links kommen nach unten/rechts lenken u.s.w aber das kannst du fürs erste vernachlässigen, wenn du übst)

Richtwert ist 3,5 - 4,0Mio Punkte für Level 1

Das Gleiche ziehst du bei dem zweiten Level durch...hier hatte ich sogar 3,9 Mio Punkte.

Der dritte Level ist tricky! Hier habe ich einer der drei Bälle sofort verloren :-)

Da gibt es eigentlich nichts zu sagen, außer, dass die Dinger gefährlich sind, wenn sie mit "drall" von links nach rechts laufen...

Möglichst in der Mitte halten fürs erste...

Habe bei 2Mio einen Ball verloren und mit dem letzten hatte ich wohl pures Glück, da dieser ziemlich in der Mitte blieb.

Obwohl es recht rasant war, brauchte ich "nur" den Block etwas links und rechts bewegen und den Ball halten...

10,6Mio war das Endergebnis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den 10.000.000 Punktelauf im Bonus-Modus nach guten 6 Anläufen geschafft...

Du musst nur drauf achten, dass du möglichst lange ALLE 3 Bälle behälst, denn diese werden erst nach einer Berührung einen Tick schneller.

Bei rund 2.500.000 hab ich den ersten verloren und bei über 3Mio (solltest du vor 2,5Mio - 3Mio nur einen Ball haben, dann starte neu) Punkten den zweiten...weitere 600.000 Punkte habe ich mit dem letzten Ball gemacht...

Irgendwann hast du Bewegungsablauf intus - habe später nur noch den linken Bildschirmteil beobachtet...

(Wichtig ist auch, dass sich die Bälle nicht treffen, also rumspielen und die Bälle die von oben/links kommen nach unten/rechts lenken u.s.w aber das kannst du fürs erste vernachlässigen, wenn du übst)

Richtwert ist 3,5 - 4,0Mio Punkte für Level 1

Das Gleiche ziehst du bei dem zweiten Level durch...hier hatte ich sogar 3,9 Mio Punkte.

Der dritte Level ist tricky! Hier habe ich einer der drei Bälle sofort verloren :-)

Da gibt es eigentlich nichts zu sagen, außer, dass die Dinger gefährlich sind, wenn sie mit "drall" von links nach rechts laufen...

Möglichst in der Mitte halten fürs erste...

Habe bei 2Mio einen Ball verloren und mit dem letzten hatte ich wohl pures Glück, da dieser ziemlich in der Mitte blieb.

Obwohl es recht rasant war, brauchte ich "nur" den Block etwas links und rechts bewegen und den Ball halten...

10,6Mio war das Endergebnis...

Im ersten Level schaffe ich wenns gut läuft 4,1 Mio aber dann die nächsten verliere ich die Bälle schneller als man denkt.. Ja beim dritten level ist tricky sobald man den ersten dann den mittleren getroffen hat muss man den stick ganz schnell noch ziehen um den letzten zu treffen...

ach ich werd wohl einfach weiter üben müssen..

haha 6 versuche.. ich hab bestimmt schon 600... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer bleibt noch ausser

ich bei der ihr hängen

von der 3ten welt

der boss :banghead:

Ich hab den Boss auch nur mit meinem letzten Leben noch geschafft. Ich hatte versucht grade wenn der Boss sich komplett ummauert 2 Bälle da hinein zu bringen das macht extrem viel Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Boss auch nur mit meinem letzten Leben noch geschafft. Ich hatte versucht grade wenn der Boss sich komplett ummauert 2 Bälle da hinein zu bringen das macht extrem viel Schaden.

aso oky so werde ich es auch mal probieren:smile:

vielleicht klappt es auch bei mir:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also finde es ist eine super Umsetzung von Breakout auf der "next gen" Konsole echt lustig aber ein wenig zu einfach.

-Wobei hab es noch nicht versucht in einem durchgang zu schaffen aber hab bisher jedes Level ohne weiter geschafft, welches ich versucht habe.

(bin im 9 hatte keine lust mehr)

-Die Boss Trophy wird auch nicht ganz so einfach werden, aber denke ist machbar, hab den Modus noch nicht freigeschaltet daher auch noch nicht gespielet.

-Die 10.000.000 Punkte finde ich kniffelig ich schaffe es nicht, habe 4 Versuche gemacht und komme nur so auf 6 bis einmal fast 8 millionen.

Aber ein echt lustiges spiel muss aber sagen bin froh das ich es mir nicht gekauft habe weil glaube wenn ich es durch habe

(damit meine ich die 100%) wird es erstmal nicht mehr gespielet.

Voten tu ich wenn ich es durch habe bisher tendiere ich aber zu einer 3-4

Gruss Geonom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% sind so schwierig wie die schwierigste Trophy.

Ich höre hier immer wie einfach es doch ist aber die 3 letzten Trophys haste doch noch garnicht...

Ok, die Level ansich sind sehr einfach aber den Boss-Mode, an einem Stück durchspielen und die 10Mio Punkte sind doch ziemlich knackig...

Was meint der Rest?

Ich finde das Game echt klasse und werde es auch später noch mal zwischendurch spielen...

Bisher meine best investierten 6€ im PSN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

100% sind so schwierig wie die schwierigste Trophy.

Ich höre hier immer wie einfach es doch ist aber die 3 letzten Trophys haste doch noch garnicht...

Ok, die Level ansich sind sehr einfach aber den Boss-Mode, an einem Stück durchspielen und die 10Mio Punkte sind doch ziemlich knackig...

Was meint der Rest?

Ich finde das Game echt klasse und werde es auch später noch mal zwischendurch spielen...

Bisher meine best investierten 6€ im PSN...

die letzten 3 trophies nerven richtig. das spiel durchzuspielen ist ja kein problem. aber bonus, boss und ein durchgang sind echt schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nur den Boss-Modus schwer, da werd ich noch dran zu knabbern haben. Bonus-Modus fand ich nicht so schlimm, nur das runde Level ist was schwerer. Habs so geschafft 5mio 4mio 2,9mio. Schaff im runden aber nie mehr als 3mio. In einem Durchgang war auch nicht so schlimm, hab 4 versuche gebraucht. War allerdings ziemlich frustrierend da ich 2 mal aus reiner übermut bei dem letzten Boss alle Leben verloren hab... Also locker bleiben und nicht zu extrem auf Punkte spielen ist recht Wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...