Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fubar Modus


eddy44

Recommended Posts

Juhu! Gestern nach 4:50 std. auf schwer durch, was mir deutlich länger vorkam, jetzt "nur" noch auf FUBAR durchzocken! Da bin ich ja mal gespannt, die meinungen gehen ja echt ein bissl auseinander hier, von "Fast Kapitulation" bis "Nervig aber machbar". Ich freu mich da schon drauf. Nur mal so ne frage, ist nicht so wichtig, aber weiß jemand ob der begriff FUBAR für irgendwas steht???

gruß c :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... Da bin ich ja mal gespannt, die meinungen gehen ja echt ein bissl auseinander hier, von "Fast Kapitulation" bis "Nervig aber machbar". Ich freu mich da schon drauf....

Also mir hat der FUBAR-Run mehr Spaß gemacht, als mein erster auf Selbstmordkommando. Und da man ja die Levels kannte ging das eigentlich genau so schnell. Natürlich alles noch etwas fordernder, aber ich mags...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs vorhin das erste Mal auf Selbstmordmission beendet und das war echt oft EXTREM Hart.Will erst garnicht wissen wie erst FUBAR dann wäre :biggrin5: Also ich bin ja was Shooter und so anbelangt absolut kein schlechter Spieler aber das was da abgeht war echt krass.Konnte fast jede Stelle mehrfach angehen.Einige Male waren auch die Kollegen schuld die auch gerne mal in die Knie gehen.

Dazu kommen noch die viel zuweit auseinanderliegenden Checkpoints sodass man jedesmal ein Riesenstück teilweise nochmal ganz machen muss.

Strandspaziergang hab ich jetzt auch die ersten 3 Kapitel gemacht und das war total easy dagegen.

Bis auf 2 Trophys hab ich jetzt alle gekriegt.Die erspar ich mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in Kapitel 8 @ FUBAR und mir gehen die Nerven sowas von am rande des gut und böse :emot-what: Aber das gute ist das ich an manchen stellen innerlich denke das ich aufgebe und nicht mehr weitermachen will und dann probiert man es immer und immer wieder und plötzlich klappt es dann und man freut sich wien König :biggrin5: paar stellen die jetzt noch kommen habe ich noch böse in Selbstmordmission im Kopf und hoffe das ich die irgendwie schaffe.

Mir ist mal aufgefallen das wenn mir ein niedriger Schwierigkeitsgrad angeboten wird es seltsamer weise direkt danach klappt. Nuja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle Trophäen bis auf den Durchgang FUBAR.

(Schwer) Level 13 Anfangs da hing ich am längsten dran -.- die scheiß Granaten nerven sowas von. Von da habe ich mir gesagt: auf FUBAR spiele ich nicht.

Weiß jemand einen Tipp auf FUBAR diese Anfangsstelle zu schaffen?

Level 14 ist zwar auch schwer aber man wird von Granaten verschont

Wenn ich gute Tipps habe spiele ich vielleicht doch FUBAR, wegen dem (Level 13/14) scheitert Platin sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh ganz nach rechts, da ist so ne mauer ... erstmal tauscht du immer die positionen bis du ganz rechts bist und dann springst du über die mauer und gehst zu dieser mauer die vorne steht, da können dich die gegner nämlich nicht von der seite angreifen und du kannst den granaten immer ausweichen, bevor der trooper kommt gehst du dann wieder auf die normale position und ladest munition auf, erledigst die 2 anderen und dann den trooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal was interresantes herausgefunden in Kapitel 13 bei der Szene wo der Truck kommt wo dann der Trooper und der Nahkampfkämpfer kommt. Wenn man die erste Welle überstanden hat und danach der Sandsturm kommt brauch man einfach zum Truck laufen und sich seitlich verstecken, ob man es glaubt oder nicht aber Adams macht allein den anrollenden Verein komplett alleine platt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geh ganz nach rechts, da ist so ne mauer ... erstmal tauscht du immer die positionen bis du ganz rechts bist und dann springst du über die mauer und gehst zu dieser mauer die vorne steht, da können dich die gegner nämlich nicht von der seite angreifen und du kannst den granaten immer ausweichen, bevor der trooper kommt gehst du dann wieder auf die normale position und ladest munition auf, erledigst die 2 anderen und dann den trooper

Müßte wenn ich richtig verstanden habe ganz rechts halten und so weit wie es geht nach vorne gehn. Müßte ich mal probieren auf schwer erstmal.

Habe ein Video gesehn, da sah ich nicht eine Granate fliegen. Der hat wohl vorher die jenigen ausgeschaltet. xD

Finde dieses Spiel super :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH! Gestern FUBAR durchgezockt, nach gefühlten tausend Toden und permanenter Fragerei ob ich nicht doch den Schwierigkeitsgrad runterstellen möchte, kam das ersehnte lieblings-"bling" nun doch noch. :)

Und obwohl es mich etliche nerven gekostet hat, hat es doch spaß gemacht. Der FUBAR Modus ist aber auch mit einer der schwersten die ich bis dato gespielt habe und er ist auf alle Fälle machbar.

Wie hier schon oft geschrieben wurde, nervtötend aber machbar. Das kann ich nur bestätigen. Immer schön durchbeißen, irgendwann klappt's dann doch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH! Gestern FUBAR durchgezockt, nach gefühlten tausend Toden und permanenter Fragerei ob ich nicht doch den Schwierigkeitsgrad runterstellen möchte, kam das ersehnte lieblings-"bling" nun doch noch. :)

Und obwohl es mich etliche nerven gekostet hat, hat es doch spaß gemacht. Der FUBAR Modus ist aber auch mit einer der schwersten die ich bis dato gespielt habe und er ist auf alle Fälle machbar.

Wie hier schon oft geschrieben wurde, nervtötend aber machbar. Das kann ich nur bestätigen. Immer schön durchbeißen, irgendwann klappt's dann doch! :)

Ich hab´s noch vor mir dann Platin :facepalm:

Wenn ein Spiel voll Bock macht, dann schafft man es auch, aber wenn ich das starte kostet es Nerven zum Schluß. Mal sehn wann ich starte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier so lese, ... ohhwei! :biggrin5:

Ich bin grad bei Kapitel 8 oder 9 auf einem Schwierigkeitsgrad drunter, sprich Spiels grad erst das erste mal durch. War jetzt schon an manchen Stellen heftig. Macht aber Spaß das Spiel, von daher bin ich gut motiviert! Mal sehen wie lange es hält! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie zum henker soll man die heliszene am ende von kapitel 6 überstehen?!?!!?

ich hab jetzt so ziemlich jeden trick probiert..hat wer n tipp? zickzack brahte nichts. rechts lang auch nicht. links lang auch nicht. kurz stoppen auch nicht :S

lol! TIPP FÜR ALLE!!!

DREHT DIE KAMERA AUF DEN BODEN! HAT SOFORT GEKLAPPT :) jaja caps :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie zum henker soll man die heliszene am ende von kapitel 6 überstehen?!?!!?

ich hab jetzt so ziemlich jeden trick probiert..hat wer n tipp? zickzack brahte nichts. rechts lang auch nicht. links lang auch nicht. kurz stoppen auch nicht :S

lol! TIPP FÜR ALLE!!!

DREHT DIE KAMERA AUF DEN BODEN! HAT SOFORT GEKLAPPT :) jaja caps :D

Das scheint dann aber Zufall gewesen zu sein, ich spiele diese ....... Stelle jetzt seit 2,5 Stunden und bin noch kein stück weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...