Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was habt ihr heute zum Frühstück gegessen?

LC-Gamerin

Recommended Posts

Geschrieben

derzeit frühstücke ich kaum noch, da ich einen nervösen magen habe. mir ist den ganzen tag über schlecht. vielleicht liegt das an den 2 tassen kaffee, die ich mir quasi auf ex reinhaue... :biggrin5:

Geschrieben

Mein Essen als Frühstück sehen viele als total bescheuert an den bei mir gibt es oft Pizza oder Currywurst manchmal auch Spaghetti Bolognese vom Vortag.

Mein Eltern schütteln den Kopf und fragen sich meint der das ernst und finden es einfach nur widerlich.

Geschrieben

zwei scheiben toast mit quittengelee, eine packung hüttenkäse und zwei tassen kaffee. :biggrin5:

Geschrieben

zwei scheiben vollkorntoast mit lachs und dill-senfsoße :smile: milchprodukte bekomme ich heute keine runter (starker alkoholkonsum gestern abend). würde den magen nur reizen. :biggrin5:

Geschrieben
zwei scheiben vollkorntoast mit lachs und dill-senfsoße :smile: milchprodukte bekomme ich heute keine runter (starker alkoholkonsum gestern abend). würde den magen nur reizen. :biggrin5:

versuchs doch beim nächsten mal andersrum. starker milch-Konsum am abend und dann am nächsten morgen alkoholprodukte zum frühstück :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...