Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was habt ihr heute zum Frühstück gegessen?

LC-Gamerin

Recommended Posts

Geschrieben

2 Scheiben Vollkornbrot mit Putenbrust inklusive ein Glas fettarmer Milch. Zweiters Frühstück also Zwischenmahlzeit dann einen Shake aus 150g Magerquark, 250 ml Fettarme Milch, einer Banane und Haferflocken. :smile:

Geschrieben
2 Scheiben Vollkornbrot mit Putenbrust inklusive ein Glas fettarmer Milch. Zweiters Frühstück also Zwischenmahlzeit dann einen Shake aus 150g Magerquark, 250 ml Fettarme Milch, einer Banane und Haferflocken. :smile:

Probiers mal umgekehrt:

Am die Haferflocken essen und nebenbei den Shake trinken. Ich trink auch jeden Morgen meinen Shake. (400ml Wasser, 200ml Milch, 200g Naturjoghurt, 1 Banane, 1 Teelöffel Peanut Butter, 60g Instant Oat's und 40g Whey)

Gegebenfalls mach ich auch ein paar Eier und verspeis die mit Vollkornbrot/Vollkorntoast. (Getoastet merkst du fast keinen Unterschied zum normalen Toast)

Die erste Zwischenmahlzeit ist dann meistens ein Sandwich + Reiswaffeln.

Für mich ist's so viel einfacher. :smile:

Geschrieben
Probiers mal umgekehrt:

Am die Haferflocken essen und nebenbei den Shake trinken. Ich trink auch jeden Morgen meinen Shake. (400ml Wasser, 200ml Milch, 200g Naturjoghurt, 1 Banane, 1 Teelöffel Peanut Butter, 60g Instant Oat's und 40g Whey)

Gegebenfalls mach ich auch ein paar Eier und verspeis die mit Vollkornbrot/Vollkorntoast. (Getoastet merkst du fast keinen Unterschied zum normalen Toast)

Die erste Zwischenmahlzeit ist dann meistens ein Sandwich + Reiswaffeln.

Für mich ist's so viel einfacher. :smile:

Okay danke für den Tipp. :) Oat's und Whey ist Eiweiß Pulver nehme ich an oder ? Davon habe ich bis jetzt Abstand gehalten. Weiß nicht, ist das so gesund bzw ist es nicht schädlich in irgendeiner Weise ? Ja Vollkorntoast schmeckt mir auch sehr gut. Ich erkenne wenig Unterschied zu einem normalen Toast und es schmeckt dennoch sehr lecker.

Am meisten Probleme bereitet mir aber die Mahlzeit zum Abend. Da will ich die Kohlenhydrate komplett weglassen. Ja und jeden Tag Salat ist auf dauer auch ziemlich eintönig.

Geschrieben
Okay danke für den Tipp. :) Oat's und Whey ist Eiweiß Pulver nehme ich an oder ? Davon habe ich bis jetzt Abstand gehalten. Weiß nicht, ist das so gesund bzw ist es nicht schädlich in irgendeiner Weise ? Ja Vollkorntoast schmeckt mir auch sehr gut. Ich erkenne wenig Unterschied zu einem normalen Toast und es schmeckt dennoch sehr lecker.

Am meisten Probleme bereitet mir aber die Mahlzeit zum Abend. Da will ich die Kohlenhydrate komplett weglassen. Ja und jeden Tag Salat ist auf dauer auch ziemlich eintönig.

Oats= Haferflocken

Whey schädlich? = Nein.

Geschrieben

Oats= Haferflocken

Whey schädlich? = Nein.

Wie Playstation bereits geschrieben hat sind Oat's Haferflocken. Dann gibts da noch Instant Oat's die sich in Wasser auflösen. (Gibts auch im Müller, ich mach nachher mal ein Foto und schick's dir)

Bist du am abnehmen oder definieren? Kauf dir mal eine grosse Packung Naturjoghurt und dann mischst du 1-2 Scoops Whey rein und schon hast du eine Eiweiss Bombe. (Schmecken tut's auch lecker)

Und ja, von Whey bekommst du kleine Eier..

Niiiicht ;)

Geschrieben

ich frühstücke immer einen Schüssel Choco ;) , tja esse ich keine andere Sachen.

Wenn im Urlaub mache, ich nehme mal ein paar Brötchen mit Marmelade.

warmes Essen nehme ich nicht gerne Schinken bis Eiern. Weil ich nicht so gerne wie Mittagessen! Nur Süsses Frühstück :)

Geschrieben

Ich glaube ich muss anfangen wieder zu hungern. Fühle mich wieder dicker. Aber 6 Wochen Oma's Küche :D wie kann man dazu nein sagen. Danach kommen die folgen

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Love Clash of Clans.Immer der arme Pole :S

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...