Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Book of Chaos


Recommended Posts

UPDATE Vol.02

Es ist wieder Zeit für ein Update. Dieses mal wird es aber bedeutend kleiner Ausfallen als letzt mal.

Dann beginne ich auch gleich mal.

Sengoku Basara Samurai Heroes ~ Kills 670 / [18%] - [18%]

Dynasty Warriors Strikeforce ~ Kills 200 / [25%] - [25%]

TRINITY - Zill O'll Zero ~ Kills 3.137 / [0%] - [4%]

bronze_header.png

01.PNG Boldan Rising

02.PNG Destiny with a Darkenith

03.PNG Goblin Smasher

Was habe ich also geschafft?

Sengoku Basara

Hier habe ich die Heldengeschichte von Masamune Date weiter gespielt, allerdings auch nur eine Schlacht.

DW Strikeforce

Das habe ich kurz mal in die Konsole gelegt um jemanden zu helfen, was nicht geklappt hat weil ich noch am Anfang bin, da mein alter Spielstand nicht mehr auffindbar war. So habe ich am ende die ersten 2 Missionen insgesamt 3 mal gespielt (1. Mission - 2-mal / 2. Mission - 1-mal)

TRINITY

Da am Samstag das Koop-Projekt begonnen hat, habe ich natürlich auch dies gespielt.

Habe für knapp 6 Stunden Spielzeit schon einiges geschafft, beim ersten mal hatte ich ca. 10 Stunden gebraucht (wenn ich mich richtig erinnere) um auf diesen Stand zu kommen.

Ich bin jetzt mit allen drei Charakteren Lv.13 und habe sogar schon das 2te Turnier in der Arena freischalten können. Dazu gesellen sich noch 20 Titel die ich bekommen habe und 15 erledigte Quests.

Kills gesamt 4.007 / 3 erspielte Trophäen (3 Bronze)

Das haben wir geschafft

0.527.056 KILLS + 14.483 (Diese sind in der Gesamtsumme mit drin)

Der Startpost wird in den nächsten Tagen oder bis spätestens zum nächsten Update auf den neuesten Stand gebracht.

Das war es dann auch wieder von mir. Wünsche euch allen eine nicht allzu anstrengende Woche, viel Erfolg und Spaß. :D

Bis zum nächsten Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie du einfach mal doppelt soviele Kills gemacht hast wie ich, obwohl du noch zwei Level niedriger bist, ts ^^ Trophy-mäßig sind wir bei Trinity dann ja erstmal gleich auf, mal sehen, wie ich das entwickelt :) Aber wir kommt dann, dass du die für 3000 Kills noch nicht bekommen hast, zählen da irgendwie nur bestimmte Gegner für?

Heute nur 273 neue dazugekommen, viel Story, wenig Schnetzeln, auch nich übel :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war in Sengoku Musou ja immer für Keiji Maeda, aber in Basara sieht der komplett anders aus Oo

Ok, kann ich gerade nicht beurteilen. Kenne das leider nicht. -.-

Wie du einfach mal doppelt soviele Kills gemacht hast wie ich, obwohl du noch zwei Level niedriger bist, ts ^^ Trophy-mäßig sind wir bei Trinity dann ja erstmal gleich auf, mal sehen, wie ich das entwickelt :) Aber wir kommt dann, dass du die für 3000 Kills noch nicht bekommen hast, zählen da irgendwie nur bestimmte Gegner für?

Heute nur 273 neue dazugekommen, viel Story, wenig Schnetzeln, auch nich übel :3

Hm... Entweder die Trophäe ist nicht gekommen, oder ich hab versehentlich die Falschen Zahlen genommen. :facepalm:

Ich muss mal die nächsten Tage reinschauen und gucken wie es aussieht. Falls ich mich wirklich vertan hab tuts mir leid.

Danke :)

Die ersten Abschüsse bei Ghost Recon Future Soldier sind getätigt.

Müssten so um 50 gewesen sein.

Läuft.

Danke :)

Und wie findest du Ghost Recon Future Soldier?

Habs mir durch PS+ nun wieder geholt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sengoku Musou = Samurai Warriors (Habe den japanischen Titel geschrieben, dann sieht man den Zusammenhang ^^)

Das ist Keiji Maeda:

1629091-swa_maedak.jpg

Danke das du mir das Bild gezeigt hast, jetzt weis ich was du meinst.

Die Version von ihm kenne ich aus DW und WO3.

Man man man, das ist ja gar kein vergleich, völlig unterschiedlich.

Der scheint ja recht vielseitig zu sein oder ist er gar der Prototype. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Entweder die Trophäe ist nicht gekommen, oder ich hab versehentlich die Falschen Zahlen genommen. :facepalm:

Ich muss mal die nächsten Tage reinschauen und gucken wie es aussieht. Falls ich mich wirklich vertan hab tuts mir leid.

Danke :)

Bei mir kam die Trophy heute, zusammen mit 1112 frischen Kills ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja stimmt, das macht Sinn :D

Ich weiß nicht, mich motiviert das momentan nicht wirklich, das Kampfsystem ist ja sehr simpel. Kriegt man später noch neue Kombos (längere) oder bleibt es bei den drei Schlägen die ich jetzt schon nicht mehr sehen kann?

Edit: 14 Stunden, oh man^^ Ich bin gerade mal bei 6 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, mich motiviert das momentan nicht wirklich, das Kampfsystem ist ja sehr simpel. Kriegt man später noch neue Kombos (längere) oder bleibt es bei den drei Schlägen die ich jetzt schon nicht mehr sehen kann?

Es gibt auf jedenfall noch neue Klassen und Skills...ob längere Combos möglich werden, weiß ich nicht. Aber das Kampfsystem an sich find ich schon klasse, ich mag diese Breaks sehr gern, und die etwas größeren Gegner sind echt cool gemacht find ich :D

Es gibt 5 Kapitel und das erste ist mit das kürzeste gewesen. ^^

Hab ca. 80 für die Platin gebraucht.

Hm, dann wärn wir ja schon bei 5*~14 = 70+h allein für die Story, ohne was für die Trophäen getan zu haben :D Ich glaub ich hab einfach nur getrödelt im ersten Kapitel, kann das sein? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn noch einige Skills und so weiter kommen, dann ist das ja okay, aber das Nahkampfsystem geht für mich mal garnicht, nur eine Kombo in einem 80h Spiel ist arg wenig für meinen Geschmack^^

Bisher hatte ich auch bei den größeren Gegnern auch noch keinen großartigen Gefallen gefunden, haut man mal länger drauf und rollt ab und zu weg, kp^^ Das Breaksystem finde ich persönlich nervig, da man dann immer darauf achten muss, WANN man angreifen soll und sich das quasi nicht aussuchen darf...

Aber an sich ist es schon ganz okay, ich bin halt so aufs Kampfsystem fixiert, das ist bei jedem Spiel so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...