Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Blades of Time


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du wirfst mir jetzt nicht ernsthaft vor, dass ich kleinkriminell bin?

Also da bleibt mir jetzt echt die Spucke weg. Ich habe das Spiel versendet und mehr kann ich nicht tun. Am Montag werd ich nochmal zur Post gehen und nachfragen, aber ich lass mir doch nicht sagen, dass ich kleinkriminell bin..

Ganz im Ernst, ich habe schon bei 7 anderen PKs teilgenommen, habe selbst ein Spiel zur Verfügung gestellt, habe Face2Face, bin Moderatorin und hab einen guten Ruf hier im Forum. Warum sollte ich das Spiel einbehalten, das nicht mal mehr so teuer ist? Ich hätte doch überhaupt nichts davon, außer dass es ein schlechtes Licht auf mich werfen sollte.

Squall hat auch schon bereits Spiele von mir so bekommen, ohne PK und ich habe auch von anderen Spiele erhalten, die sie immer wieder bekommen haben - und die waren teurer und mehr wert...

Ich hätte rein gar nichts davon, das Spiel zu behalten! Also wie man mich jetzt hier beschuldigt, das fass ich echt nicht...

Edit: Ich seh natürlich meinen Fehler ein, dass ich es per Einschreiben hätte versenden können, aber bisher kam immer alles an, was ich verschickt habe - ob versichert oder nicht. Naja, damit hab ich jetzt fürs nächste Mal gelernt und ich werd sehen, ob sich das Spiel irgendwie anderweitig auftreiben lässt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haptism

Sorry, ich habe mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt.

Als ich die Bezeichnung "Kleinkriminelle" gewählt habe, dachte ich an Dragosani aus einer anderen Platinkette und an einen unbekannten Postangestellten, der fremdes Eigentum einbehält. Ich würde niemals grundlos meine Mitmenschen als Kriminelle bezeichnen.

Von einer Neubeschaffung solltest Du absehen, eine Platinkette ist nun mal mit gewissen Risiken verbunden und ein Verlust sollte immer eingeplant werden. Mich hat es nur gestört, dass zwei Spiele innerhalb von wenigen Wochen verschwunden sind.

---------------------------

@superdante

Eingetragen. Das Spiel könnte aber eventuell auf dem Postweg verloren gegangen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dann entschuldige ich mich auch für meinen schroffen Ton. Es klang etwas so, als würdest du mir einen Vorwurf machen. Aber wenn in so kurzer Zeit gleich zwei Spiele wegkommen, dann versteh ich natürlich auch die Wut und die Enttäuschung darüber :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, dann entschuldige ich mich auch für meinen schroffen Ton. Es klang etwas so, als würdest du mir einen Vorwurf machen. Aber wenn in so kurzer Zeit gleich zwei Spiele wegkommen, dann versteh ich natürlich auch die Wut und die Enttäuschung darüber :(
Und ich entschuldige mich für die unklare Äußerung. Damit sollte die Angelegenheit aus der Welt geschafft sein. :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte das Spiel unversichert verschickt worden sein, hast du da keine Chance.

Wenn du damit den Nachforschungsantrag meinst, kann ich da nicht ganz zustimmen. Hab bisher 2 mal einen bei normalen Versand gestellt und beide male kam das Game danach an. Mag sein dass es bei einigen nichts bewirkt, bei mir hat es funktioniert.

Die Post arbeitet aber derzeit teilweise recht langsam (Urlaubszeit?). Im letzten Monat sind 2 Spiele von verschiedenen Versendern erst ca. 10 Tage später bei mir angekommen. Zum Glück waren das getauschte Spiele und keine aus einer Platinkette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kaum zu glauben, aber am 9. Tag nach dem Versand ist es nun angekommen. Pünktlich nachdem mein Urlaub um ist natürlich-_-

:applaus:Sauber!:emot-iia::2thumbsup: (Natürlich nicht das mit dem Urlaub ;))

Nun wird es an der Zeit sich den Postboten zu schnappen :smash::xd::'>

EDIT: Vielleicht wollte der Postbote auch an der PK teilnehmen, hat aber die Bedingungen nicht erfüllen können :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...