Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn bei Pinballistik?

Da steht das 2 Trophys nicht erspiebar sind, im Unterforum steht nichts dazu ausser das eine davon verbuggt sein soll.

Gibts da Anhaltspunkte oder so?

Hab das Spiel auch hier und wollt mal schauen was da geht, deshalb frag ich vorher mal :)

Die Trophäen sind schlichtweg nicht erspielbar, da die Trophäen nicht erscheinen wenn man die Voraussetzungen erfüllt. :)

Bei der DLC Trophäe muss man alle Lichter aktivieren, was bei dem orangenen schlichtweg nicht möglich ist weil es einfach nicht aufleuchtet wenn man den Schalter trifft. :xd::'>:facepalm:

Ein Patch wurde angekündigt, da kam aber nie was raus, von daher wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals möglich sein. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem hauptspiel wird nicht gezählt wie oft man im saloon is deshalb kann man eine Trophäe nicht machen. Ich war schon 20mal in der Zeit drin und sie is nicht gekommen.

Bei einem dlc wird ein Schalter nicht aktiviert damit man ein letztes licht anmachen kann.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Die Trophäen sind schlichtweg nicht erspielbar, da die Trophäen nicht erscheinen wenn man die Voraussetzungen erfüllt. :)

Bei der DLC Trophäe muss man alle Lichter aktivieren, was bei dem orangenen schlichtweg nicht möglich ist weil es einfach nicht aufleuchtet wenn man den Schalter trifft. :xd::'>:facepalm:

Ein Patch wurde angekündigt, da kam aber nie was raus, von daher wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals möglich sein. :(

Ok, danke euch beiden.

Dann kann ich das Spiel also auch übern Jordan jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...