Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Call of Juarez The Cartel ist auf jeden fall noch möglich. Zocke ich momentan im Online-Coop

Das braucht Zeit, bis die entgültig down gehen. Mal shcauen was passiert. CoJ TC und SWS habe ich geschafft. Nur Avatar würde jetzt zu lange dauern...

Geschrieben

Kann es sein, dass bei Splinter Cell Blacklist Platin nicht mehr möglich ist?...Versuche seit zwei Wochen diese Tägliche Herausforderung zu erlangen, nur wird die mir im Spiel leider nie angezeigt...

Geschrieben

Was ist denn bei Pinballistik?

Da steht das 2 Trophys nicht erspiebar sind, im Unterforum steht nichts dazu ausser das eine davon verbuggt sein soll.

Gibts da Anhaltspunkte oder so?

Hab das Spiel auch hier und wollt mal schauen was da geht, deshalb frag ich vorher mal :)

Geschrieben

Bei dem hauptspiel wird nicht gezählt wie oft man im saloon is deshalb kann man eine Trophäe nicht machen. Ich war schon 20mal in der Zeit drin und sie is nicht gekommen.

Bei einem dlc wird ein Schalter nicht aktiviert damit man ein letztes licht anmachen kann.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Was ist denn bei Pinballistik?

Da steht das 2 Trophys nicht erspiebar sind, im Unterforum steht nichts dazu ausser das eine davon verbuggt sein soll.

Gibts da Anhaltspunkte oder so?

Hab das Spiel auch hier und wollt mal schauen was da geht, deshalb frag ich vorher mal :)

Die Trophäen sind schlichtweg nicht erspielbar, da die Trophäen nicht erscheinen wenn man die Voraussetzungen erfüllt. :)

Bei der DLC Trophäe muss man alle Lichter aktivieren, was bei dem orangenen schlichtweg nicht möglich ist weil es einfach nicht aufleuchtet wenn man den Schalter trifft. :xd::'>:facepalm:

Ein Patch wurde angekündigt, da kam aber nie was raus, von daher wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals möglich sein. :(

Geschrieben
Bei dem hauptspiel wird nicht gezählt wie oft man im saloon is deshalb kann man eine Trophäe nicht machen. Ich war schon 20mal in der Zeit drin und sie is nicht gekommen.

Bei einem dlc wird ein Schalter nicht aktiviert damit man ein letztes licht anmachen kann.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Die Trophäen sind schlichtweg nicht erspielbar, da die Trophäen nicht erscheinen wenn man die Voraussetzungen erfüllt. :)

Bei der DLC Trophäe muss man alle Lichter aktivieren, was bei dem orangenen schlichtweg nicht möglich ist weil es einfach nicht aufleuchtet wenn man den Schalter trifft. :xd::'>:facepalm:

Ein Patch wurde angekündigt, da kam aber nie was raus, von daher wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals möglich sein. :(

Ok, danke euch beiden.

Dann kann ich das Spiel also auch übern Jordan jagen.

Geschrieben

Nimm mal Splinter Cell: Blacklist auf.

Die tägliche Challenge funktioniert nicht mehr (die wöchentliche hingegen schon).

Keine Ahnung ob es da keine neuen mehr gibt oder es einfach nicht geht, die Platin ist nur aktuell nicht möglich.

Echt nice bei nem Spiel das grad etwas mehr als 1 Jahr alt ist :D

Geschrieben
Schau mal den lf durch, gibt nur 2 challenge trophies, bei mir ist grad schlecht. :)

Hinzugefügt du fauler Sack. Gib mal Rückmeldung wenn ich es wieder rausnehmen kann.

Geschrieben
Hinzugefügt du fauler Sack. Gib mal Rückmeldung wenn ich es wieder rausnehmen kann.

Habe das Spiel auch hier. Bleibe ebenfalls am Ball. Da ich ja die Trophäe brauche. Mein Kollege installiert das Spiel noch. Sobald wir Zwei online Spielen können, gibts Feedback :)

Geschrieben

Destiny ist trotz das auftauchen eines Raid, immer noch nicht möglich, da die Trophäe Reliktjäger aufgrund das Fehlen der Spielmodi nicht erspielbar ist. Es ist dann nur wieder möglch, sobald das Event bzw der Spielmodi wieder auftaucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...