Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Pier Solar and the Great Architects wurde gepatched, teilweise zumindest. Die PS4 Version (EU) und die PS3/PS4 Versionen (US) haben den Patch bereits erhalten. Lediglich die PS3 Version (EU) muss noch ein paar Tage auf den Patch warten wegen Zertifizierungen seitens Sony Europe.

Generell kann man aber sagen, dass "Kaufsucht" nun nicht mehr verbuggt ist und man die Platin erspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. :)

Da BM42 zeitlich den Aufgaben und Verpflichtungen dieses Threads leider nicht mehr nachkommen kann, werde ab sofort ich die Pflege des Threads übernehmen. Ich werde nun Stück für Stück die neueren Posts (ab ca. Januar 2016) durchgehen und gegebenfalls in die Liste einpflegen. Bitte habt Verständnis, dass ich mich erst noch etwas einarbeiten muss, bevor eine gewisse Routine da ist. :)

Danke nochmal an @BM42 für seine bisherigen Leistungen hier. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu dabei:

  • 007™ Blood Stone (PS3)
  • 007™ Ein Quantum Trost (PS3)
  • Call of Duty® Black Ops II (PS3)
  • Dead Star™ (PS4)
  • Destiny® (PS3) bei "Besonderheiten" ergänzt
  • Die Landwirtschaft 2017 (PS4)
  • Might & Magic® Duel of Champions Forgotten Wars (PS3)
  • Rambo® The Video Game - BAKER TEAM DLC (PS3)
  • Smart As...™ (PSV)
  • Tom Clancy's EndWar™ (PS3) (von "Besonderheiten" verschoben)
  • Treasures of Montezuma Arena (PS3/PSV Crosslist)
  • Treasures of Montezuma Blitz (PSV)
  • WWE™ 2K15 (PS3) (PS4)

Entfernt:

  • NBA 2K16 (PS4)

Ich hoffe ich habe nichts übersehen. Falls jemandem noch etwas auffallen sollte, bitte Bescheid geben.

Falls jemand noch bestätigen könnte, ob bei Just Dance 2015 (PS3 und PS4) jetzt wieder VIPs auftauchen, könnte ich die beiden Spiele noch aus der Liste rausnehmen.

Sollte jemand das Getaway DLC von BF Hardline vermissen, da überprüft john_cena1993 gerade, ob man für die Trophäe "Profi" immernoch auf den Trick mit der Spracheinstellung der Konsole zurückgreifen muss, oder ob das mittlerweile gepatcht wurde. Wenn dafür kein Patch erschienen ist, werde ich das bei den Besonderheiten noch erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2017 um 17:16 schrieb Rehael:

Bei AdventurePop sind die 100% meiner Meinung nach auch im Moment nicht machbar, da er Spielstand ständig auf 0 gestellt wird. Oder hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

 

Zu den Spielständen konnte ich persönlich nichts finden, nur dass das Spiel zum Ende hin so unfair wird, dass man im Prinzip extra Leben etc. mit Echtgeld kaufen muss, um eine Chance zu haben. Ziemlich bescheiden von den Entwicklern, macht 100% aber nicht unmöglich.

 

Am 3.2.2017 um 21:10 schrieb MagicDonsen:

Disney infinity - glaube alle Teile- geht auch bald offline 

 

Am 3. März gehen die Server offline, habe ich auch in den geplanten Shutdowns erwähnt. Das betrifft alle Teile und Versionen, werde ich noch anmerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb john_cena1993:

@Aaerox

 

Zum Thema Battlefield und den Profimatches:

 

Hab es eben nochmal getestet. Mit deutscher Sprachausgabe sind die Matches nach wie vor nicht betretbar. Es kommt die Fehlermeldung: "Daten konnten nicht abgerufen werden."

 

Mit englischer Sprachausgabe kommt man ganz normal in den Spielmodus und kann somit die Trophäen erspielen, wenn man denn genug Leute findet. Aber das is ja wieder ein anderes Thema :D

 

Alles klar, ist dann ein Fall für die Besonderheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neu dabei:

  • Apples to Apples (PS3) → von "Trophäenbug" auf "Server abgeschaltet" aktualisiert
  • Battlefield™ Hardline - Getaway DLC (PS4) bei "Besonderheiten"
  • Defiance™ (PS3) bei "Besonderheiten"
  • Diner Dash (PS3)
  • Ecolibrium™ (PSV)
  • Gotham City Imposters (PS3) → 0 von 12 Trophäen wurde zu 2 von 12 Trophäen
  • Planet Minigolf™ (PS3)
  • Rack N Ruin (PS4)
  • Space Hulk (PS4)
  • Star Trek Online (PS4)
  • Tachyon Project (PSV)

Entfernt:

  • Just Dance 2015 (PS3) (PS4)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, "Die Landwirtschaft 2017" ist ein anderes Spiel als "Landwirtschafts-Simulator 17". Denn Simulator-Games gibts ja nicht schon genug. :D

 

Und noch zum Thema BOps II: Die Funktion für die Ligen wird schlichtweg nicht mehr unterstützt. Aber es gibt natürlich noch Hacker bzw. von Hackern erstellte Lobbys, wo sich die Trophäe für alle anwesenden Spieler freischaltet. Deswegen ist der Platz in der Liste durchaus legitim.

Bearbeitet von Aaerox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Bilal:

Der Server von "Real Steel" wird am 2.9.2017 abgeschaltet.

 

Ist aufgenommen. Des Weiteren möchte ich ab sofort die nach dem Shutdown nicht mehr erspielbaren Trophäen mit aufnehmen (soweit es mir möglich ist diese zu identifizieren). Bei Onimusha Soul z.B. kann ich das leider nicht sagen. :D

Feedback dazu ist willkommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklicher Mehraufwand ist das nicht, da ich die betroffenen Trophäen später sowieso aufführen muss, wenn ich das Spiel nach dem Shutdown in die Liste aufnehme.

Und genau darum geht es mir ja, dass Leute direkt sehen, welche Trophäen sie zum Shutdown noch erspielen müssen, um noch eine Chance auf Platin/100% zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Bilal:

 

Dachte darum geht es in dem Thread auch :D . Habe ja im vorherigen Post ja geschrieben, dass Onimusha Soul ein Online Browsergame ist. Sobald der Server down ist, sind somit alle Trophäen nicht mehr machbar.

 

Klar, aber welche Trophäen von dem Shutdown genau betroffen sind, war immer erst hinterher ersichtlich, wenn das Spiel dann in der "Hauptliste" aufgenommen wurde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.2.2017 um 14:11 schrieb BM42:

Ohne nachzuschauen würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass dann die gleichen Trophäen wie in 2015 nicht mehr erspielbar sind. :D

 

Deine Behauptung ist vollkommen richtig, die haben es sich mit den Trophäenlisten ziemlich leicht gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2017 um 08:47 schrieb Tim1987:

Killing Floor 2

 

 

37Sf07d2b.png Davy Crockett
Sammle alle Gegenstände in Atomisiert
  0.00%
ULTRA RARE
40-bronze.png

 

 

Ist neu mit dem letzten Patch dazu gekommen. Ist aber verbuggt. Das Spiel hat mir schon mehr als einmal in der Karte gesagt, alle Gegenstände seien gesammelt, Trophy ist aber noch nicht gekommen

 

Danke, ist notiert. Auch wenn ich davon ausgehe, dass das sicher noch gepatcht wird.

 

Edit: @Tim1987 So wie ich das sehe, wurde das Anfang April gepatcht. :)

Bearbeitet von Aaerox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2017 um 16:22 schrieb Haptism:

Die Server von ModNation Racers: Road Trip (Vita) werden am 1. Juli 2017 abgeschaltet. Die Online-Trophäen sind SEHR aufwändig und können durchaus ein paar Monate dauern. Also macht das Online-Zeug, solange ihr könnt :) 

 

Auf der verlinkten Seite sind noch ein paar Spiele aufgelistet, die am 1. Juli 2017 offline gehen, unter anderem Kill Strain für die PS4. Da kann ich aber leider nichts genaues zu sagen und weiß nicht, ob es Online-Trophäen o.Ä. gibt. 

 

Bis auf die beiden Sports Championships-Games haben alle Online- oder Multi-Trophäen. Nur bei Medieval Moves muss ich erst noch herausfinden, ob dieses Solospiel im Multiplayer von den Servern abhängig ist.

edit: Medieval Moves hat einen lokalen Multiplayer und kann auch nach dem Shutdown noch platiniert werden.

 

@UEG_Phönix @TheFreshBum @dukenukemforever TDU 2 habe ich mir mal auf die Beobachtungsliste gesetzt. Falls ihr da was neues hört, gebt mir bitte Bescheid. :)

 

@Bilal Das mit dem DLC von Dante's Inferno werde ich beobachten.

Die restlichen Sachen werde ich heute und morgen einpflegen, je nachdem wie ich dazu komme.

Bearbeitet von Aaerox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.4.2017 um 15:04 schrieb Haptism:

Folgende Syberia 3 Trophäe ist im Moment unmöglich:

 

Der Alptraum des Drehbuchautors
Führen Sie beim Erkunden 10 optionale Handlungen aus, die den Verlauf des Spiels beeinflussen.

 

^ Dadurch ist natürlich auch die Platin nicht erreichbar, 

 

Das Problem ist, dass die Trophäe 10 optionale Handlungen erfordert, im Spiel aber nur 5 davon existieren. 

Lustigerweise gibt es das Achievement auch auf der Xbox One - und dort wurde es richtig gemacht. Dort sind die Voraussetzungen tatsächlich nur 5 optionale Handlungen, was die 100% dort möglich macht: 

https://www.xboxachievements.com/game/syberia-3/achievement/132296-The-scriptwriter-s-nightmare.html 

 

 

Anscheinend hat es das Entwickerlteam nicht so mit Trophäen. Na mal sehen, ob sie es wenigstens bei diesem Teil noch patchen. Werde es demnächst mit aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Mutenroshi:

Syberia 3:

 

888b11335.png

Die Platin lässt sich momentan nicht erspielen, da man für die Trophäe "Der alptraum des drehbuchautors" 10 optionale Handlungen ausführen muss, es jedoch nur insgesamt 5 solcher Handlungen.

 

Das wurde gepacht! Die Trophäe kann man jetzt problemlos holen :)

 

Damit war ja zu rechnen. :D Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb KeGo:

Final Fantasy XIV kann ab dem 16.06.17 nicht mehr auf der PS3 gespielt werden, da der Service für diese Konsole komplett eingestellt wird. Da hier alle Trophäen Online sind, werden alle 39 Trophäen unmöglich.

 

Da sich die Trophy Liste mit der PS4 Version teilt, können diese bei einem Systemwechsel auf PS4 allerdings weiterhin erspielt werden.

 

Alles klar, danke für die Info. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...