Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das 2010er Hot Pursuit geht NICHT down... wie ich es mag, wenn solche Listenersteller wie auf psnprofiles nichtmal vernünftig recherchieren können oder wollen.

Was down geht oder zumindest mal betroffen ist, sind das alte (!) Hot Pursuit (NFS III, von 1998) und Hot Pursuit 2 von 2002. Keine Ahnung, ob vorallem der ältere der beiden Titel überhaupt so noch online spielbar wäre... das PS3-Hot Pursuit ist aber wie gesagt auf jeden Fall sicher, da steckt online nichts von Gamespy drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Games betrifft es dich aus der Liste? Ich hänge noch an ca sechs Games

Bei mir sind es

MK

Sniper Elite

Fear 2

Bulletstorm

Die Crysis2, Gta4 und Rdr online trophys hab ich auch noch nicht aber da gehts ja anscheinend weiter.

Ach ja und nfs hot pursuit aber das scheint ja auch online zu bleiben

Welche sind es bei dir?

Vorheriger Post um 20:56

Post hinzugefügt um 20:58

Das 2010er Hot Pursuit geht NICHT down... wie ich es mag, wenn solche Listenersteller wie auf psnprofiles nichtmal vernünftig recherchieren können oder wollen.

Was down geht oder zumindest mal betroffen ist, sind das alte (!) Hot Pursuit (NFS III, von 1998) und Hot Pursuit 2 von 2002. Keine Ahnung, ob vorallem der ältere der beiden Titel überhaupt so noch online spielbar wäre... das PS3-Hot Pursuit ist aber wie gesagt auf jeden Fall sicher, da steckt online nichts von Gamespy drinnen.

Sehr geil danke für die Info! Aus diesem Grund informier ich mich eigentlich nur hier im Forum. Hier gibts eigentlich die verlässigsten Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls übrigens noch jemand vorhat, MUD zu platinieren, der sollte zumindest online ebenfalls bis Ende Mai fertig sein. Der Titel ist ebenfalls "powered by Gamespy" (zumindest auf der PS3, auf der Vita wirds vermutlich aber nicht groß anders sein) und da Milestone schon in der Vergangenheit nicht viel auf die Onlineserver gegeben hat, kann man von ausgehen, dass am 31. Mai Endstation hierfür ist.

Ich war mir im Übrigen auch fast sicher, dass WRC 3 über Gamespy lief, aber Ingame war dann doch nichts mehr davon zu sehen, weder im Online-Modus selbst noch in den Copyrights zum Spiel. Entweder hat mir meine Erinnerung einen Streich gespielt oder der 1.02 Patch hat da was geändert.

10 Minuten später...

Nachdem ich die Vita-Version gestartet hab, scheint es fast so, als würde Milestone da doch was in die Wege geleitet haben: Patch 1.01 für die Vita-Version von WRC 3 bringt einzig und allein folgendes mitsich:

- Online-Modus: Optimierung für die Aufrechterhaltung des Dienstes.
Patch 1.02 für die PS3-Version wiederum wird dann vermutlich einen ähnlichen Inhalt haben (inkl. der Entfernung aller Verweise auf Gamespy).

Macht im Grunde dann doch Hoffnung, dass sowas ebenfalls für MUD sowie SBK Generations (stammt ebenso von Milestone) folgt. 100% drauf verlassen würde ich mich unterm Strich aber nicht, Milestone ließ schonmal im großen Stil Server offline gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen ob die server von battlefield bad company 1 ebenfalls am 31.05 down gehen? In einem anderen forum hab ich gelesen, dass es down geht, habe aber weder hier, noch in anderen foren bzw listen, wo steht welche spiele von der serverschließung von gamespy, betroffen sind, die bestätigung bekommen, dass bad company 1 ebenfalls down geht. Wäre nett wenn einer von euch mir was dazu sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://support.2k.com/hc/en-us/articles/201967707-2K-Online-Server-Migration-from-GameSpy-Technology

Starting May 31, Borderlands® 1 PS3 and Civilization® Revolution PS3 will also go offline as a result of GameSpy Technology's online service termination. We are currently investigating the technical feasibility of transitioning those titles. Again, players will not experience interruptions to offline play for these titles. We will provide updates as they become available.

An Borderlands ist man bei 2K also auf jeden Fall schon mal dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee mit den Tutorials sinds bestimmt mind. 10 Minuten. Bins seit gestern deswegen am Spielen.

War auch mehr der Vollständigkeit halber.

Gibts irgendwo eine vollständige Liste, welche Spiele betroffen sind?

https://www.playstationtrophies.org/forum/general-games-discussion/231000-gamespy-services-will-ending-may-31st-2014-assistance-needed.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...