Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

258 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 23.21

Recommended Posts

Geschrieben

Habe es 3x durchgespielt, also gute 40h.

Fand es manchmal nervig, das deine Mit KI Kollegen auf Fubar viel zu oft verletzt waren, schade das man denen keine anderen Befehle geben konnte, wie etwa "Deckung suchen".

Ansonsten, alle Trophäen ohne Probleme/Bugs zu holen.

Geschrieben

hab mit 21-30h gevotet.

Ich denke länger als in dem Bereich hab ich nicht gebraucht.

Brauchte für Selbstmordmission und Fubar bestimmt jeweils 14h.

Dann noch etwa 45min. um die restlichen einfachen Trophys zu holen

Geschrieben

Habe es für Platin drei mal durchgespielt:

1. leicht und alles sammeln: 7,5 Std.

2. schwer - das war hart: 7,5 Std.

3. Fubar - leichter als gedacht: 8 Std.

Also 23 Std. - geht aber sicherlich noch um einiges schneller.

Und weil das Spiel so gut ist habe ich auf "normal" noch mal Gas gegeben zum letztendlichen relaxen: 4,5 Std. - war nach Fubar entspannt.

Geschrieben

Habe gleich mit Selbstmordmission begonnen, um Fubar freizuschalten. Der erste Run dauerte ca. 5 Stunden. Beim zweiten Run auf Fubar kannte ich zwar den Verlauf, aber bin wegen dem Schwierigkeitsgrad sehr vorsichtig vorgegangen und verbrachte somit ca. 6 Stunden mit Fubar. Danach musste ich noch die restlichen Trophäen machen und die Infoobjekte sammeln. Das nahm noch ca. 2 Stunden in Anspruch.

Also würde ich sagen knapp 14 Stunden. Hört sich wenig an, aber Fubar hat mir schon den ein oder anderen Nerv geraubt, sodass ich nach fast jedem Kapitel eine kleine Raucherpause einlegte. :DD

Geschrieben

Habe ca. 20 Stunden benötigt. Laut Statistik waren es pro Durchgang (3 an der Zahl) jeweils um die 4 Stunden, es werden dabei aber die doch häufigen "Fehlversuche" (vor allem auf Fubar) nicht mit eingerechnet..deswegen um die 20 Stunden

Geschrieben

Für Selbstmordmission 4,5 Stunden, Fubar dann 5,5 Stunden, und

schließlich noch ca. 20 min. für die 3 Kapitel ohne zu sterben.

= etwas mehr als 10 Stunden (eigentlich schade, hätte ruhig etwas länger

dauern können; 1A-game) :biggrin5:

Geschrieben

Müssten so um die 18h Stunden gewesen sein. Habe gleich mit Schwierigkeitsgrad Selbstmord begonnen, nebenbei alle collectables bei Sicht rechts und links mitgenommen. Zweiter Minidurchlauf war 3 Kapitel spielen ohne sterben und die restlichen fehlenden Sammelitems holen. Der Fubar Durchgang war erstaunlicherweise etwas kürzer als der erste Durchlauf. Mir hat das Spiel wirklich gut gefallen; die Spielzeit hätte ruhig länger ausfallen können. Ein Spiel der etwas anderen Shooter-Art - Empfehlenswert !

Geschrieben

seltsamer weise zeigt der mir im FUBAR Modus nur 4:32 an aber so oft wie ich Checkpoints neu laden musste da es sau schwer war glaube ich die nicht.

Laut Spiel mit allem ungefähr 12 Stunden.

Habe dennoch für 21-30 Stunden gevotet. Da man die Zeit echt braucht! Top Spiel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...