Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

258 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 23.21


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe es für Platin drei mal durchgespielt:

1. leicht und alles sammeln: 7,5 Std.

2. schwer - das war hart: 7,5 Std.

3. Fubar - leichter als gedacht: 8 Std.

Also 23 Std. - geht aber sicherlich noch um einiges schneller.

Und weil das Spiel so gut ist habe ich auf "normal" noch mal Gas gegeben zum letztendlichen relaxen: 4,5 Std. - war nach Fubar entspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gleich mit Selbstmordmission begonnen, um Fubar freizuschalten. Der erste Run dauerte ca. 5 Stunden. Beim zweiten Run auf Fubar kannte ich zwar den Verlauf, aber bin wegen dem Schwierigkeitsgrad sehr vorsichtig vorgegangen und verbrachte somit ca. 6 Stunden mit Fubar. Danach musste ich noch die restlichen Trophäen machen und die Infoobjekte sammeln. Das nahm noch ca. 2 Stunden in Anspruch.

Also würde ich sagen knapp 14 Stunden. Hört sich wenig an, aber Fubar hat mir schon den ein oder anderen Nerv geraubt, sodass ich nach fast jedem Kapitel eine kleine Raucherpause einlegte. :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müssten so um die 18h Stunden gewesen sein. Habe gleich mit Schwierigkeitsgrad Selbstmord begonnen, nebenbei alle collectables bei Sicht rechts und links mitgenommen. Zweiter Minidurchlauf war 3 Kapitel spielen ohne sterben und die restlichen fehlenden Sammelitems holen. Der Fubar Durchgang war erstaunlicherweise etwas kürzer als der erste Durchlauf. Mir hat das Spiel wirklich gut gefallen; die Spielzeit hätte ruhig länger ausfallen können. Ein Spiel der etwas anderen Shooter-Art - Empfehlenswert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...