Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

153 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.33


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fand ich deutlich schwerer als den ersten Teil. War ein neues SPiel für mich und ich hatte die "falschen" Waffen gekauft im ersten Durchgang - so war ich im Headquarter ohne Schild und ohne Killroids....das war ne harte Nuss.

Und an diesen blöden Ring-Rennen bin ich fast verzweifelt. Daher ne 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Schwierigkeitsgrad ist das Spiel sehr schwer einzuschätzen.

Als alter R&C-Hase ist das Spielerische gar kein Problem, da es an sich recht gut machbar ist. Die Hoverboard-Rennen und Ring-Rennen brauchen ein wenig Übung und Geduld, der Endboss der "Unmöglich!"-Herausforderung war bei mir übermäßig stark und hat echt kaum Schaden genommen, wodurch ich dort 2 Anläufe benötigt habe.

Wenn ich das Spiel nun mit anderen vergleiche, gebe ich dem Spiel eine machbare 3,5, daher eine 4. ;)

Auf der PS3 war das Spiel dann doch noch ein wenig einfacher, wodurch auch die 3,5 gerechtfertigt wäre.

Vita= 4

PS3= 3

Alles in allem ein wirklich sehr schönes Game. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vote mit einer 10!

die raumschiffaufgaben, bei denen man alle ringe schnappen soll ist aufgrund der fummeligen Steuerung der PSV unmöglich für mich.

ich schaffe nichtmal annähernd alle Ringe - daher gebe ich entnervt auf

da auch der vita exploit auf 3.61 nicht funktioniert auch nicht über den umweg möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.7.2013 um 11:07 schrieb Jay1987DE:

Ich gebe eine 5.

Alles ist ganz gut machbar, lediglich bei den Platin-Bolts wo man mit dem Raumschiff alle Ringe durchfliegen musste hatte ich große Schwierigkeiten weil mir die Steuerung des Raumschiffs zu schwammig war.

Wie bei Teil 1 muss ich hier die Vita ebenfalls extra bewerten.

Die Sache mit dem Raumschiff war damals schon "herausfordernd" aber mit der Vita war es fast unmöglich. Lediglich das letzte der drei Rennen war relativ gesehen einfach, aber das erste und zweite hat mich unzählige Stunden und Nerven gekostet.

 

Ich würde der Vita Version deshalb eine 9 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...