Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

196 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe auch eine 3. Habe die PS2 Teile nicht gespielt mangels PS2, aber Jump'n'Runs sind was für mich, also hat es auch viel Spaß gemacht :)

Etwas nervig war:

- 1 Million Bolt (dank Glitch aber ok)

- Careful Cruise (Wasser-Hindernis-Parcous Trophäe)

- Qwark besiegen (ja... ich hasse es, fliegende Objekte zu steuern)

- Der Goldbolt auf Orxon in der Höhle (Visibomben-Einsatz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte das Spiel mit einer 3.

Das Spiel ist an sich nicht schwer, abgesehen von der Tricks-Trophie. Ausserdem ist das Spiel sehr zeitaufwendig was die 1.000.000 Bolts-Trophie betrifft.

Da dies Faktoren sind die man beachten sollte denke ich das eine 3 gerechtfertigt ist. Auf jeden Fall ein Spiel das sehr viel Spass gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3.

Nicht zu unterschätzen, manche Stielpunkte waren nervig. Die Rennen waren auch nicht gerade leicht. Nicht vergleichbar mit anderen leichten Platin's.

Die Checkpoints waren am schlimmsten, zu weit auseinander und dann ist die Munition auch weg. Naja, und die Finger von Ratchet finde ich viel zu lange :D

Ansonsten tolles Spiel. Weiter zum nächsten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 abgestimmt. Ich kannte das Spiel noch sogut wie auswendig von früher. Daher waren Gold-Bolts und Stil-Punkte kein Problem. Lediglich die Trophäe mit den 1.000.000 Bolts war recht nervig. Sicher kann man den Gltich nutzen, aber das wäre zu langweilig. Folglich habe ich das Game rund 6 mal durchgespielt, was im Endeffekt auch nicht spannender war. Jedenfalls ein relativ leichtes Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...