Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

143 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.48


Recommended Posts

Dieses Spiel war für mich ziemlich scher zu bewerten…es kommt eben SEHR VIEL auf Glück an bei Klempnerei…und die hatte ich Gott sei dank. Ich musste es nur ca. 8-10 mal wiederholen und hatte dann ne Runde wo ich immer 2 Löcher ziemlich beieinander stopfen konnte. Hab dem Game letztendlich doch ne 4 gegeben wegen Klempnerei und Scratkanone. Aber ca. 85% des Spiels wär ne sichere 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich fasse zusammen - Die meist diskutierten + meine Stolpersteine in einem an sich 2er-Spiel:

01208_026.png Goldener Flieger

Eine goldene Eichel-Punktzahl bei Scratkanone erlangen (nur Freies Spiel).

Keinerlei Probleme, machte Spaß, tolle Steuerung, 3 oder 4 Versuche.

01208_029.png Goldener Springer

Eine goldene Eichel-Punktzahl beim Stil-Springen erlangen (nur Freies Spiel).

Erst 20 mal keine Chance, dann habe jede Tastenkombi per Video abgefilmt und mir in den Kopp gehämmert bevor ich sie dann rasch eingab. Funktionierte super (danke an Jachtwurst für den Tipp) und nur deshalb erst im 3. versuch, weil das Viech dann nicht mehr vernünftig landen wollte, auch bei meiner Goldpunktzahl kam ich ohne die 2000 Landepunkte aus.

01208_013.png Verrückt nach Eicheln

Sammle alle Eicheln beim Gletscherhüpfen.

Brauchte ich ne Menge Versuche, da es nahezu unmöglich ist, wenn man eine Eichel bei den Palmen verpasst hat zurückzulaufen (schleisschhh, gäääähn..) und neu anzulaufen, da es immer an Speed fehlt und neu starten muss.

01208_030.png Goldener Klempner

Eine goldene Eichel-Punktzahl bei der Klempnerei erlangen (nur Freies Spiel).

Der Knackpunkt auch bei mir. Das ist einer jener Trophäen, die ich schon aus vielen anderen ''Kinderspielen'' kenne und daher weiss: Das Spiel will dich einfach nur ne lange Zeit quälen, bevor es den Pad-Sklaven dann Platin erlaubt! Sprich: Es ist einfach nur Glück und Willkür und man muss, wenn der Zeitpunkt dann kommt und man sieht das man die Aufgabe schaffen kann, die Nerven behalten - also immer schnell die Löcher zu machen die den höchsten Wasserdruck haben und hoffen, das viele Löcher nebeneinander erscheinen! Ich hatte das Glück, das ich relativ schnell nach ca. 60 bis 90 Minuten an diese Trophy kam...

...und kann wegen dem am Ende geringen Zeitaufwand (8:40 Stunden) keine höhere Note als eine 4 geben. Ich hätte es gerne!

Übrigens: Die Goldpunktzahl von 18000 beim Klempnern hatte ich bei den zukünftigen Durchgängen nie wieder auch nur ansatzweise erreicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir eine 3

Das Spiel an sich ist dem Normalen Preis eigentlich nicht Wert da es wirklich nur Paar Spiele hat, habe das Game für den Auktion Preis 9,99 bekommen und finde bei dem Preis sollte das Spiel bleiben

zur Schwierigkeit selber muss ich sagen bin ich bei allem gut durchgekommen ohne in den Leitfaden rein zu schauen doch eine Sache hatte mich dennoch angekotzt und das war die Trophäe Verrückt nach Eicheln

habe ca. 2Std damit verbracht weil ich an den scheiß Palmen nicht hoch kam aber dennoch eine einfache Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...