Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

182 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.97


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem mal ne 1, habe zwar auch bei ein paar Gerechtigkeits-Arenen mehr als einen Anlauf gebraucht, das Spiel ist aber im Vergleich zu anderen Nicht-Lego-Spielen eine 1. Wenn man es nur mit anderen Lego-Spielen vergleicht ist es mit Sicherheit schwerer als ne 1.

__________________________________

36169.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb eine 3, da man für die Gerechtigkeitsliga alle Spezialfähigkeiten kennen muss. Trotzdem ist diese nach spätestens drei Anläufen gemeistert. Das restliche Spiel ist total simpel und benötigt überhaupt kein Talent. Im Vergleich mit LEGO Der Herr der Ringe(Vita), ist es etwas schwerer, weshalb ich eine 3 für angemessen halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es gar nicht so einfach zu bewerten. Wenn es das gäbe würde ich 2,5 werten. Es ist eigentlich nichts schweres dabei, aber 2-3 Arenen auf Gold haben doch ein paar Versuche gebraucht und wenn sie noch einen tacken schwerer gewesen wären gäbe es die 3. Aber so sind teilweise 3 Versuche nicht genug von der 2 wegzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...