Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BATTLEFIELD-Veteranen


NGDMF

Recommended Posts

Mit den 100% in allen DLC gebe ich Vincent recht... für den Veteranen Status wäre es dann wirklich eine Runde Sache.

Aber das erhöht natürlich auch den Kontrollaufwand beim erscheinen neuer DLC.

Ansonsten glaube ich das sich niemand an BF1943 stört... Leute die wirkliche alle 3 anderen Platins besitzen werden BF1943 auch auf 100% haben oder es dann angehen.

Alles andere sind wirklich Ausnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den 100% in allen DLC gebe ich Vincent recht... für den Veteranen Status wäre es dann wirklich eine Runde Sache.

Aber das erhöht natürlich auch den Kontrollaufwand beim erscheinen neuer DLC.

Ansonsten glaube ich das sich niemand an BF1943 stört... Leute die wirkliche alle 3 anderen Platins besitzen werden BF1943 auch auf 100% haben oder es dann angehen.

Alles andere sind wirklich Ausnahmen.

Wie gesagt, wegen dem Kostenfaktor der DLC's, wird es nicht nötig sein diese auf 100% zu spielen.

Werde ich aber vermerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich PERSÖNLICH würde solche Bedingungen erstellen wie:

- mindestens COLONEL 15 bei BF3

- bei BC2 den ELITERANG 22+ aufwärts

- gut, BF 1943 100% ist in Ordnung, das passt

Und zu BC1 kann ich nix schreiben. Das habe ich nie Multiplayer gezockt. Hab erst mit BF 1943 & BC2 angefangen.

Die Bedingungen würde ich sogar erfüllen. :xd::'>

Leider fehlt mir aber für die Aufnahme hier noch die BFBC1 Platin. :( Vielleicht wird da aber noch was draus, wenn ich etwas Hilfe bekomme. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Vorraussetzungen für den Club genau richtig. Als Veteran muss man sich dem Battlefield mit allem was man hat verschreiben und die Reihe lieben, deswegen finde ich die "harten" Voraussetzungen gut. 0815-Platinhunter gehören hier nicht hin ;)

Noch ca. 70 Runden BF1943 und dann bin ich hier der 3. Member :D

Es sei denn jemand ist doch noch schneller ^^

@Nuclear: Der banner ist mal richtig nice! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 100 % in BF 1943 habe ich schon sehr lange (2010).Das ist auch das einzige BF Spiel das ich komplett geschafft habe.Spiele es noch immer ab und zu mal.

Bei BF BC 2 fehlt mir nurnoch eine einzige zu Platin.BF 1 hab ich vor dem Trophy Update gespielt (Story) und in BF 3 werde ich wohl nie Platin haben.Die ist zu schwer.Speziell die Coop Missionen auf Schwer sind abartig schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Vorraussetzungen für den Club genau richtig. Als Veteran muss man sich dem Battlefield mit allem was man hat verschreiben und die Reihe lieben, deswegen finde ich die "harten" Voraussetzungen gut. 0815-Platinhunter gehören hier nicht hin ;)

Noch ca. 70 Runden BF1943 und dann bin ich hier der 3. Member :D

Es sei denn jemand ist doch noch schneller ^^

@Nuclear: Der banner ist mal richtig nice! :)

Gib bescheid, wenn du ein paar Runden BF1943 zocken willst, dafür bin ich immer bereit :D

Will da noch Level 50 werden

Die 100 % in BF 1943 habe ich schon sehr lange (2010).Das ist auch das einzige BF Spiel das ich komplett geschafft habe.Spiele es noch immer ab und zu mal.

Bei BF BC 2 fehlt mir nurnoch eine einzige zu Platin.BF 1 hab ich vor dem Trophy Update gespielt (Story) und in BF 3 werde ich wohl nie Platin haben.Die ist zu schwer.Speziell die Coop Missionen auf Schwer sind abartig schwer.

Ja BF3 und BC1 sind die schwersten, wobei BC1 nochmal ein paar Schippen schwerer ist als BF3.

Mit einem guten Koop Partner sind die Missionen eigentlich gut machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is das hier noch aktuell?

hab BF 3 vor geraumer Zeit platiniert

hätte somit also wieder 3 platins und einmal die 100%

Wirst eingetragen :)

Ich würde das mit der Unterteilung in A-C usw. lassen und alle die hier drinne sind einfach so aufzählen. Du siehst ja, das nicht viele Leute die anforderungen erfüllen und wenn dann 4 von 5 Spoilern leer sind sieht das auch etwas doof aus;)

Gar nicht mal so eine blöde Idee.

3.900 kills bei BFBC trennen mich noch von diesem exklusiven Club.

Aber dieses Jahr gehe ich das noch an.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Das schaffst du noch Chucky :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

ich würde mich auch gerne eintragen lassen. Habe bei BF: BC1 & 2 sowie BF3 die Platin/100% und BF1943 ist auch auf den geforderten 100% Fortschritt.

https://psnprofiles.com/trophies/Battlefield-Bad-Company/Necrid83

https://psnprofiles.com/trophies/Battlefield-Bad-Company-2/Necrid83

https://psnprofiles.com/trophies/Battlefield-3/Necrid83

https://psnprofiles.com/trophies/Battlefield-1943/Necrid83

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...